Star Wars Jedi: Fallen Order - Laut Respawn gibt es große Ähnlichkeiten zu Sekiro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Jedi: Fallen Order - Laut Respawn gibt es große Ähnlichkeiten zu Sekiro
Wie passen Sekiro: Shadows Die Twice und Star Wars Jedi: Fallen Order zusammen? Laut Respawn Entertainment dürfte es einige Parallelen zwischen den beiden eigentlich recht unterschiedlichen Spielen geben. Wie Screen Rant berichtet, bezieht sich das jedoch weniger auf den happigen Schwierigkeitsgrad des Abenteuers von From Software, sondern viel mehr das Kampfsystem, das Respawn nach eigenem Bekund...
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order - Laut Respawn gibt es große Ähnlichkeiten zu Sekiro
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order - Laut Respawn gibt es große Ähnlichkeiten zu Sekiro
- stefannn
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Laut Respawn gibt es große Ähnlichkeiten zu Sekiro
bezweifle ich stark, dass sie auch nur annähernd das niveau von sekiro erreichen
aber man soll ja nicht immer unken, vor allem als star wars fan lasse ich mich sehr gerne eines besseren belehren
aber man soll ja nicht immer unken, vor allem als star wars fan lasse ich mich sehr gerne eines besseren belehren
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Laut Respawn gibt es große Ähnlichkeiten zu Sekiro
Klingt für mich als From Software Vermeider eher schlecht...aber mal abwarten.
-
ca1co
- Persönliche Nachricht:
ne woche vorher kommt (zumindest auf ps4) death stranding, damit lässt sich die wartezeit verkürzen und man kann erstmal tests abwarten, starwars fans werdens wohl umgekehrt machen ^^
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das was ich gesehen habe sah nach vielen aus aber nicht nach Sekiro.
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Sekiro kam Ende März diesen Jahres raus. Dass ist vor gerade mal 4 Monate her. Release von diesem Star Wars Titel ist November, in 3,5 Monaten. Änderung der Gameplay Mechaniken, das A&O jedes kampfbasierten Spiels, kurz vor Release als Kurzschluss- Reaktion durch ein anderes Game.... ohje.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Das hilft mir auch nicht, wenn ich das grundlegende Prinzip an den Souls Spielen nicht mag. Dieses ständige live, die, repeat und immer wieder aufs neue die gleichen Wege gehen. Ist für mich total repetitiv und öde. Ich hab lediglich DS2 gespielt und war froh, das dort der Respawn irgendwann aussetzte und ich einfach durchgehen konnte um wieder und wieder am Boss zu scheitern.CryTharsis hat geschrieben: ↑26.07.2019 13:55Das Spiel wird auswählbare Schwierigkeitsgrade haben, also keine Sorge.![]()
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der offizielle Sekiro "Easy Mode".
Dann können ja alle endlich zufrieden sein.
Dann können ja alle endlich zufrieden sein.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Fans ja, Leute die auf japanisches Setting stehen eher weniger wenn keine aktuellen Alternativen da sind.sabienchen hat geschrieben: ↑26.07.2019 14:43 Der offizielle Sekiro "Easy Mode".
Dann können ja alle endlich zufrieden sein.![]()
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle, dass es sich um kurzfristige Änderungen handelt. Das Spiel ging wahrscheinlich sowieso in diese Richtung und jetzt gibt`s halt ein wenig namedropping.key0512 hat geschrieben: ↑26.07.2019 14:33 Sekiro kam Ende März diesen Jahres raus. Dass ist vor gerade mal 4 Monate her. Release von diesem Star Wars Titel ist November, in 3,5 Monaten. Änderung der Gameplay Mechaniken, das A&O jedes kampfbasierten Spiels, kurz vor Release als Kurzschluss- Reaktion durch ein anderes Game.... ohje.
Deswegen schreibe ich ja: auswählbare Schwierigkeitsgrade.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑26.07.2019 14:42Das hilft mir auch nicht, wenn ich das grundlegende Prinzip an den Souls Spielen nicht mag. Dieses ständige live, die, repeat und immer wieder aufs neue die gleichen Wege gehen. Ist für mich total repetitiv und öde. Ich hab lediglich DS2 gespielt und war froh, das dort der Respawn irgendwann aussetzte und ich einfach durchgehen konnte um wieder und wieder am Boss zu scheitern.ShowCryTharsis hat geschrieben: ↑26.07.2019 13:55Das Spiel wird auswählbare Schwierigkeitsgrade haben, also keine Sorge.![]()
![]()
Was bleibt denn noch vom hohen Schwierigkeitsgrad eines Souls-Spiels, wenn die Gegner nicht mehr massig Schaden machen...?
Aber abgesehen davon: Sekiro ist kein typisches Souls-Spiel.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 26.07.2019 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Weniger Schaden ändert nicht viel am Spielprinzip, trotzdem hat man bei mehr als einem Gegner ein Problem und Bosse bleiben ja dadurch auch schwerer, wodurch man weiterhin den Weg zum Boss hat auf dem man immer wieder Trashmobs killen muss.CryTharsis hat geschrieben: ↑26.07.2019 14:47 Deswegen schreibe ich ja: auswählbare Schwierigkeitsgrade.
Was bleibt denn noch vom hohen Schwierigkeitsgrad eines Souls-Spiels, wenn die Gegner nicht mehr massig Schaden machen...?
Da müsste man es schon derart abschwächen, dass das alles keinen Sinn mehr hat.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Wird das denn ein Sekiro Easy Mode?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Und deswegen sage ich ja: Sekiro ist kein typisches Souls-Spiel.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑26.07.2019 14:50Weniger Schaden ändert nicht viel am Spielprinzip, trotzdem hat man bei mehr als einem Gegner ein Problem und Bosse bleiben ja dadurch auch schwerer, wodurch man weiterhin den Weg zum Boss hat auf dem man immer wieder Trashmobs killen muss.
Da müsste man es schon derart abschwächen, dass das alles keinen Sinn mehr hat.