Ryan2k6 hat geschrieben: ↑25.07.2019 13:34Du sagst also, entweder, man ist zu 100% überall vorbildlich und korrekt, oder man darf nichts kritisieren was falsch läuft? Was auch Menschen einschließt, die sagen, dass nichts falsch läuft?
Wenn man sich hier so darüber auslässt, was R* doch für eine schlimme Firma ist, die Menschen erst in die Sucht und dann in den Ruin treibt, dann gehe ich davon aus, dass man wesentlich schlimmere Fälle umso verurteilt.
Und wenn man dann moralische Gründe anführt, GTA nicht zu spielen, sollten die gleichen moralischen Gründe einen ja auch davon abhalten, andere Sachen zu konsumieren, die Menschen in der echten Welt noch vielmehr schaden, oder nicht?
Es ist für meinen Geschmack ein bisschen heuchlerisch, sich um die Menschen zu sorgen, die GTA V spielen und dafür Geld ausgeben, auf den Hinweis, dass für die Herstellung jener Geräte, um GTA V überhaupt zu spielen, Menschen noch mehr leiden, entweder nicht oder nur ausweichend zu reagieren.
Ryan2k6 hat geschrieben: ↑25.07.2019 13:34Schöne Extreme. Und passend zum Rest den du so schreibst, und vor allem wie, habe ich auch gleich einen Eindruck deiner restlichen "Wahlvorlieben". Hand aufs Herz und so.
Du kannst mich gerne direkt fragen. Ich werde dir dann auch gerne antworten.