TNT.sf hat geschrieben:ja z.b. auf meinen rechner
dx9 ist doch von gestern. ich kenne das eigentlich nur noch aus den legenden meines großvaters.
Crysis Dx 10 vs. Dx 9
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
NightmareFFM
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern Probegespielt am GameHotel in Zürich (hab Pressepass) und auf folgendem System ist es auf Sehr Hoch problemlos gelaufen:
8800 GTX und Intel Q6600. Einzig das Gigabyte gehäuse ist zu heiss geworden. Das ist die offizielle Zusammenstellung von Crysis um die Testversion mit Vista auf Messen zeigen zu dürfen.
8800 GTX und Intel Q6600. Einzig das Gigabyte gehäuse ist zu heiss geworden. Das ist die offizielle Zusammenstellung von Crysis um die Testversion mit Vista auf Messen zeigen zu dürfen.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
nur wer nennt einen Q6600 sein eigen???Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Hab gestern Probegespielt am GameHotel in Zürich (hab Pressepass) und auf folgendem System ist es auf Sehr Hoch problemlos gelaufen:
was kostet eine 8800GTX????
Crytek soll sich mal anstrengen das Teil ordenlich zu Optimieren und sich nicht auf den schon erarbeiteten Lorbeeren ausruhen!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Far Cry haben sie damals die Optimierung ja recht gut hinbekommen. Für die höchsten Details brauchte man zwar auch damals eine sehr gute Kiste, aber dafür sah der Titel in mittleren Einstellungen auch schon sehr gut aus.
Von mir aus können die allerhöchsten Einstellungen ruhig einen wirklich starken PC erfordern, sofern das Spiel auch auf den mittleren Einstellungen noch gut aussieht. Bei einigen Spielen (z.B. FEAR) hat man nämlich das Gefühl, dass sie nur für Toprechner programmiert wurde, diese Titel sehen nämlich nur in höchsten Einstellungen gut aus und wirken bei mittleren Details schon sehr häßlich. Hoffentlich ist das bei Crysis nicht so.
Von mir aus können die allerhöchsten Einstellungen ruhig einen wirklich starken PC erfordern, sofern das Spiel auch auf den mittleren Einstellungen noch gut aussieht. Bei einigen Spielen (z.B. FEAR) hat man nämlich das Gefühl, dass sie nur für Toprechner programmiert wurde, diese Titel sehen nämlich nur in höchsten Einstellungen gut aus und wirken bei mittleren Details schon sehr häßlich. Hoffentlich ist das bei Crysis nicht so.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich habe die beta gespielt, die ja nur auf dx9 und mittlerer grafik läuft und es sah immer noch ziemlich schick aus. natürlich hat das keine begeisterungsstürme ausgelöst, aber ich denke man kann damit zufrieden sein.TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei Far Cry haben sie damals die Optimierung ja recht gut hinbekommen. Für die höchsten Details brauchte man zwar auch damals eine sehr gute Kiste, aber dafür sah der Titel in mittleren Einstellungen auch schon sehr gut aus.
wie es mit der performance aussieht kann ich nicht sagen, da mein rechner eigentlich für höhere aufgaben bestimmt ist, von daher lief es natürlich sehr gut.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Zerbrecht euch nicht eure Köpfe, ausser Grafik ist Crysis nichts. Nicht mal Blut spritzt wenn man in die Leichen schiesst, sie verschwinden auch noch. In der dunkelheit ist das ganze mehr als nur schitter aus und spielerisch ist es ein Far Cry mit geiler Grafik. Und Far Cry war mir damals schon zu banal.
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht: