Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bei dir auch alles klar soweit, rulor?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ach joar muss ja. Sehne jetzt schon den Feierabend herbei :roll: schlimm, aber ansonsten eigentlich ganz gut und selbst?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ihr Vollpfosten!!! ;)

Nem alten Mann bei so einer Arbeit "viel Spaß" zu wünschen...

:P
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Servus jungs....
Ein Magen-Darm Virus gepaart mich Krämpfen im Bauch ist das nervigste was ihr euch vorstellen könnt!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@rulor
Ich habe im moment keinen Grund zu Klage. :mrgreen: Geld ist zur Zeit etwas knapp, da die Woche Urlaub mein Gehalt ärger geschmälert hat als ich das erwartet hatte. Ich bin auf Stundenbasis angestellt und verdiene nur Knete wenn ich ackere :?

@Kaos
Wärs dir lieber wenn ich dir viel Stress wünsche ;) Wankelmütiger Kerl...
PS:Solltest du nicht die Liste abarbeiten anstatt hier zu posten? *duck*

@Snake
Ahoihoi und gute Besserung!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Battle Snake hat geschrieben:Ein Magen-Darm Virus gepaart mich Krämpfen im Bauch ist das nervigste was ihr euch vorstellen könnt!
Du behauptest ernsthaft, ein niegelnagelneues PS 3 Starter Pack und frei zu haben gleicht das nicht aus? Wozu gibs denn sonst die Starttaste :wink:

@Skel

8O da kann man den Urlaub ja gar nicht richtig genießen, Geld is bei mir aber auch ziemlich knapp, dadurch, dss ich Auto und die ganzen Versicherungen/Steuern dafür die letzten Monate bezahlen musste und die nächsten Monate bezahlen muss, sieht es nicht ganz so rosig aus.

Mysteriöser Countdown: 9 Min 54 Sek
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:Ein Magen-Darm Virus gepaart mich Krämpfen im Bauch ist das nervigste was ihr euch vorstellen könnt!
Du behauptest ernsthaft, ein niegelnagelneues PS 3 Starter Pack und frei zu haben gleicht das nicht aus? Wozu gibs denn sonst die Starttaste :wink:
Verprechen an die Eltern ;)
Außerdem bin ich grad absolut nicht in der Stimmung zu zocken.. da heul ich mich lieber in Foren aus xD

Und ich schreib heut Mittag Englisch... da tauch ich doch nochmal in der Schule auf, daher lern ich jetzt lieber ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@rulor
Doch doch, der Urlaub war sehr gemütlich :) Ich bekomme sogenante "Ferienentschädigung" dafür das ich quasi unbezahlten Urlaub mache. Das heisst pro Stunde kommen zum regulären Stundengehalt 8.33% drauf. So gleicht es sich mehr oder weniger wieder aus.
Autofahren ist echt mega teuer. Versicherung, Fahrzeug-Unterhalt und Benzin, da kommt ein hübsches Sümmchen zusammen. Ich selbst hab nach nem Crash Anfang des Jahres keine Karre mehr. War nix schlimmes, aber der Kühler ging drauf und die Reparatur hat sich nicht mehr gelohnt. Ich will und brauche auch keine Karre. Ich bin schneller auf Arbeit mit den Öffentlichen als vorher mitem Auto. Und viel günstiger ist es auch noch :)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja wenn Arbeiten geschrieben werden wird man schnell krank, kenn ich, aber zum Glück halten solche Krankheitsfälle meist nicht allzu lange an. :wink:

Juhu *Luftsprung mach* der Countdown oben bezog sich auf eine EBAY Aktion. Hab grad für günstige 26,39€ inklusive Versand nen Gamecube geschossen *freu* Jetzt fehlt mir nur noch ne Memorycard, aber die sind ja auch günstig zu bekommen.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:Ja wenn Arbeiten geschrieben werden wird man schnell krank, kenn ich, aber zum Glück halten solche Krankheitsfälle meist nicht allzu lange an. :wink:

Juhu *Luftsprung mach* der Countdown oben bezog sich auf eine EBAY Aktion. Hab grad für günstige 26,39€ inklusive Versand nen Gamecube geschossen *freu* Jetzt fehlt mir nur noch ne Memorycard, aber die sind ja auch günstig zu bekommen.
Also hab ich völlig umsonst meine Wii für dich angemacht!?!?!

:wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

rulor666 hat geschrieben: Juhu *Luftsprung mach* der Countdown oben bezog sich auf eine EBAY Aktion. Hab grad für günstige 26,39€ inklusive Versand nen Gamecube geschossen *freu* Jetzt fehlt mir nur noch ne Memorycard, aber die sind ja auch günstig zu bekommen.
Du hast ja so schon kaum Zeit zu zocken und jetzt noch nen Cube? ;) Wegen welchen Spielen haste dir nen Cube besorgt?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

Ich sollte tatsächlich diese Liste durackern, aber momentan habe ich keinerlei Lust darauf. Mir reichts. Hab in ner halben Stunde Pause und dann gehts weiter...
Außerdem... *schuh werf*

Schnupper Gas! :D

@rulor

nen Cube? Ich höre dich doch immernur im Forum erzählen wie wenig Zeit du zum zocken hast und nu das??? ;)

@Snake

Oh ja so eine schlimme Krankheit, das ist schon übel bei einer ARBEIT! ;)
Nein im ernst, gute Besserung!
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:
@Snake

Oh ja so eine schlimme Krankheit, das ist schon übel bei einer ARBEIT! ;)
Nein im ernst, gute Besserung!
Wie gesagt, wir schreiben es erst heut Mittag, also ca 3-4 Uhr.. Da tauch ich auf... nur heut morgen war ich einfach fertig^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kaos
*hust* *röchel* Giftgasanschläge sind echt das Letzte ;)

So, ich mach jetzt Mittag. Muss meiner Uhr das Armband wieder ranmechen lassen, bis denn dann! Mahlzeit!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Battle Snake hat geschrieben:Also hab ich völlig umsonst meine Wii für dich angemacht!?!?!
Fast, Kumpel hat ne Wii, dank dir weiß ich, dass ich mit ihm eine MGS TS Zocknacht starten kann :D Ich wäre durchgedreht, wenn ich dann hätte feststellen müssen, dass zur Halbzeit nichts mehr geht^^
Du hast ja so schon kaum Zeit zu zocken und jetzt noch nen Cube? Wink Wegen welchen Spielen haste dir nen Cube besorgt?
nen Cube? Ich höre dich doch immernur im Forum erzählen wie wenig Zeit du zum zocken hast und nu das??? Wink
Stimmt auch, ist auch im Prinzip nur für MGS Twin Snakes, welches ich auch zu Hause liegen hab, nur die Konsole fehlte eben^^