Vielleicht installier ich es nochmal wenn die changes live gehen aber so wie ich mich kenne werde ich mich wieder wegen meiner eigenen Inkompetenz im Spiel peinigen.
Overwatch: Rollenwahl und Matchmaking wird auf zwei Tanks, zwei Heiler und zwei Schadensverursacher umgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch: Rollenwahl und Matchmaking wird auf zwei Tanks, zwei Heiler und zwei Schadensverursacher umgestellt
Die Sachen hätten mal nen Jahr früher rauskommen sollen, als ich das Spiel noch nicht aufgegeben hatte.
Vielleicht installier ich es nochmal wenn die changes live gehen aber so wie ich mich kenne werde ich mich wieder wegen meiner eigenen Inkompetenz im Spiel peinigen.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch: Rollenwahl und Matchmaking wird auf zwei Tanks, zwei Heiler und zwei Schadensverursacher umgestellt
SAME! Das aktuelle Ranked System hat mir so den Spaß an Overwatch genommen und im grunde kommt es viel zu spät! Aber lieber zu spät als nie. Ich habe so viele Spiele wo ich der einzige heiler bin und keiner nen tank oder noch nen heiler picken will und ich mich dann mit 5 DPS rumschlagen darf und dann noch geflamed werde wenn ich nicht jeden einzelnen heilen kann.-Scythe- hat geschrieben: ↑20.07.2019 20:00 Die Sachen hätten mal nen Jahr früher rauskommen sollen, als ich das Spiel noch nicht aufgegeben hatte.
Vielleicht installier ich es nochmal wenn die changes live gehen aber so wie ich mich kenne werde ich mich wieder wegen meiner eigenen Inkompetenz im Spiel peinigen.![]()
Ich spiels aktuell auf dem PTR und muss sagen i like. Auch mit dem 2-2-2 "zwang" ist völlig fine. Man darf ja nicht vergessen jetzt, das der Gegner ja AUCH 2-2-2 picken muss. Deshalb versteh ich das gebashe in der Richtung gar nicht. Aber Leute finden halt immer was zum meckern.
Ich freu mich auf Season 18 auf jedenfall, ich freue mich das jede Rolle sein eigenes Ranking hat. So ist vor allem auch nicht dieser Zwang da auf eine Rolle auszuweichen die man gar nicht kann.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Das einzige, worüber ich ein wenig meckern würde, ist, dass ich mit meinem Team jetzt nicht mehr so ganz flexibel bin. Wir spielen in der Regel zu dritt, manchmal zu viert (da kann man notfalls auch die nötigen Rollen selber spielen). Ich bin an für sich kein guter Tank aber mit Wrecking Ball ganz gut - und manchmal bietet sich das einfach an, eine Comp zu spielen, die bisschen darauf aus ist den Gegner zu stören. Dann tauschen ich und der Off Tank schonmal die Rollen. Sowas wird wohl jetzt nicht mehr gehen. Aber hey, das ist ein kleines Opfer auf das ich verzichten kannL!ght hat geschrieben: ↑22.07.2019 21:40SAME! Das aktuelle Ranked System hat mir so den Spaß an Overwatch genommen und im grunde kommt es viel zu spät! Aber lieber zu spät als nie. Ich habe so viele Spiele wo ich der einzige heiler bin und keiner nen tank oder noch nen heiler picken will und ich mich dann mit 5 DPS rumschlagen darf und dann noch geflamed werde wenn ich nicht jeden einzelnen heilen kann.-Scythe- hat geschrieben: ↑20.07.2019 20:00 Die Sachen hätten mal nen Jahr früher rauskommen sollen, als ich das Spiel noch nicht aufgegeben hatte.
Vielleicht installier ich es nochmal wenn die changes live gehen aber so wie ich mich kenne werde ich mich wieder wegen meiner eigenen Inkompetenz im Spiel peinigen.![]()
Ich spiels aktuell auf dem PTR und muss sagen i like. Auch mit dem 2-2-2 "zwang" ist völlig fine. Man darf ja nicht vergessen jetzt, das der Gegner ja AUCH 2-2-2 picken muss. Deshalb versteh ich das gebashe in der Richtung gar nicht. Aber Leute finden halt immer was zum meckern.
Ich freu mich auf Season 18 auf jedenfall, ich freue mich das jede Rolle sein eigenes Ranking hat. So ist vor allem auch nicht dieser Zwang da auf eine Rolle auszuweichen die man gar nicht kann.