EA Sports versucht im folgenden Trailer (siehe unten) die Verbesserungen in FIFA 20 gegenüber den Vorgängern zu demonstrieren. Hervorgehoben werden höherer Fußball-Realismus durch verbesserte Ballphysik-System, mehr Kontrolle in 1-gegen-1-Situationen, benutzergesteuerte Entscheidungsmomente und ein allgemein besserer Spielfluss.Mit dem "authentischen Spielfluss" meint Electronic Arts, dass die KI-...
Hier geht es zur News FIFA 20: EA Sports zeigt die Verbesserungen im Trailer
FIFA 20: EA Sports zeigt die Verbesserungen im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Warsu
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 20: EA Sports zeigt die Verbesserungen im Trailer
Für mich klingt das neue FifaXX mal wieder nach einem etwas größeren Patch für FifaXX-1
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mich ja tatsächlich für eine arcadigere Fußballvariante begeistern. Die Idee mit dem Volta-Fußball finde ich schon interessant - allerdings könnte es dann für mich schon mehr in Richtung Nintendo World Cup gehen 
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Beste. Fußballspiel. aller. Zeiten.MrLetiso hat geschrieben: ↑19.07.2019 09:46 Ich könnte mich ja tatsächlich für eine arcadigere Fußballvariante begeistern. Die Idee mit dem Volta-Fußball finde ich schon interessant - allerdings könnte es dann für mich schon mehr in Richtung Nintendo World Cup gehen![]()
- Sun7dance
- Persönliche Nachricht:
Und jährlich grüßt das FIFA Murmeltier!
Seit FIFA 14 (wobei 16, 17 und 18 nicht gespielt) ist mir das ganze Spiel viel zu zäh geworden. Spieler fühlen sich allesamt wie Dampfwalzen an. Da hat dein Stürmer mal 5m Vorsprung und urplötzlich ist der Verteidiger wieder an ihm dran, weil der Stürmer einfach nicht laufen will und das mit dem Tor vor Augen. Wahnsinn!
FIFA ist einfach gefangen in den eigenen Scriptvorlagen, gepaart mit der ewigen EA Verleumdung eines vorhandenen Momentums.
Da würde ich mir ein arcade Fußballspiel auch eher wünschen, wo einfach "nur" Reaktionen und Überblick gefordert sind.
Seit FIFA 14 (wobei 16, 17 und 18 nicht gespielt) ist mir das ganze Spiel viel zu zäh geworden. Spieler fühlen sich allesamt wie Dampfwalzen an. Da hat dein Stürmer mal 5m Vorsprung und urplötzlich ist der Verteidiger wieder an ihm dran, weil der Stürmer einfach nicht laufen will und das mit dem Tor vor Augen. Wahnsinn!
FIFA ist einfach gefangen in den eigenen Scriptvorlagen, gepaart mit der ewigen EA Verleumdung eines vorhandenen Momentums.
Da würde ich mir ein arcade Fußballspiel auch eher wünschen, wo einfach "nur" Reaktionen und Überblick gefordert sind.