ich denke so darfst du das nichts sehen, seit dem neuen Layout musste viel angepasst werden, da steckt viel arbeit dahinter. Desweiteren müssen ja die Seite die Videos das Forum immer auf dem neusten stand bleiben. Und ich denke da wird das eine oder andere auch etwas vernachlässigt. Es ist zwar schade das sie noch nicht da ist, ist aber so nicht weiter tragisch. Machs doch so, mach die unter deinen fav's nen neuen ordner mit Game Watchlist z.B. und hau dort die links von der übersichtsseite der games auf die du wartest rein, so hab ichs auch gemacht. Solang bis die Watchlist wieder da ist. Wegen so nem winzigen Detail, hier gleich so beleidigent zu werden.Ist nicht die feine englische Art
4Players ist trotz (imomment noch ohne Watchlist) eine geniale Seite zu Games finde ich !!
Greet's D3
Wann kommt die Watchlist?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
jop das finde ich auch. 4p ist bestimt nicht umsonst eine oder gar die größte Internetseite in diesem Bereich4Players ist trotz (imomment noch ohne Watchlist) eine geniale Seite zu Games finde ich !!
@banetel: Es gibt bestimm auch andere Sachen für ihn zu tun, deswegen würde ich Verständis zeigen, wie die anderen auch. Wer 4 monate wartet, wird auch noch eine Woche warten können
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-