Max Payne 2: sechs neue Videos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-48003
- Persönliche Nachricht:
alter feind, die havok engine is ja wohl der hammer... allein die szene wo der eine typ vom festerputzer aufzug fällt und die bretter mit den eimern umreisst. oder die szene mit den npcs wo max die granate wirft und kurz darauf der ganze schrott durch die gegend fliegt.. samt der ak des gerade umgelegten bösewichtes... göttlich..
-
johndoe-freename-33899
- Persönliche Nachricht:
=)
@mkl_ch
sehr gut erkannt !
thxs .....
die codecs hatte ich vergessen zu erwähnen.
.... was mich nur wundert : warum nutzt DU den qt player, wo Du doch weisst, das der mpclassic die videos genauso gut abspielt und auch real dateien
abspielt. ?
?
je weniger player installiert sind umso mehr ressourcen und weniger registry eintraege.
p.s. kann der QT player jetzt wieder Vollbild darstellen ? wenn ja wie ? (fruher konnt er nur noch maximieren, ganz frueher Vollbild)
peace
sehr gut erkannt !
thxs .....
die codecs hatte ich vergessen zu erwähnen.
.... was mich nur wundert : warum nutzt DU den qt player, wo Du doch weisst, das der mpclassic die videos genauso gut abspielt und auch real dateien
abspielt. ?
je weniger player installiert sind umso mehr ressourcen und weniger registry eintraege.
p.s. kann der QT player jetzt wieder Vollbild darstellen ? wenn ja wie ? (fruher konnt er nur noch maximieren, ganz frueher Vollbild)
peace
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
havok sucks
havok havok havok.... Mann! So ein Quatsch! Es gibt dutzende Physik-Engines die ihre Arbeit genauso gut, wenn nicht noch besser machen und die dann auch noch günstiger wenn nicht sogar kostenlos sind!!!
OK ich meine HAVOK is einfach nen Name. Und wenn das aufm Cover steht, dann lassen sich halt noch nen paar dutzend mehr Deppen zum Kauf überreden.
OK ich meine HAVOK is einfach nen Name. Und wenn das aufm Cover steht, dann lassen sich halt noch nen paar dutzend mehr Deppen zum Kauf überreden.