Dankeschön immer wieder gerne!

MfG Ska
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dankeschön immer wieder gerne!
Also gut, dann will ich auch mal persönlich werden: Ausgerechnet von dir glaube ich nicht etwas im Umgang mit Menschen lernen zu müssen. Mehr will und werde ich zu dieser Sache zu dir nicht sagen.
So ganz kann ich deinen Gedanken nicht folgen. Hier beschwerst du dich, imo berechtigt, über einen user, der einen anderen beleidigt und ihm Charakterschwäche und noch mehr Übles unterstellt.Redshirt hat geschrieben: ↑17.07.2019 12:47Wow, diese Ironie.Skabus hat geschrieben: ↑17.07.2019 12:43 Wenn ich eine Sorte Mensch nicht leiden kann, dann jene die nicht willens sind, einfach auch mal einzusehen, wenn sie unrecht haben. Man hat mMn nen großes Charakterproblem, wenn man dazu nicht in der Lage ist auch mal einen Fehler oder einen Irrtum zuzugeben, aber das musst du im RL mit dir selbst ausmachen, das geht mich nichts an. .
Etwas Selbstreflexion wäre eventuell angebracht. Habe von dir bislang sehr selten Beiträge gesehen, die geistreich und argumentativ überzeugend genug wären, um solch steile Aussagen rechtfertigen würden. Sehr angenehmer Typ.
Videospiele machen ja auch Spaß. Nur Menschen machen keinen Spaß.masterofmuppets hat geschrieben: ↑17.07.2019 13:01 Leute, Leute, Leute....
Vertragt euch.
Es geht hier um Videospiele.
Die sollen Spaß machen.
Fertig.
Nichts mehr, ganz einfach. Alles was mal konstruktiv war, wurde schon gesagt. Sinnvolles kommt jetzt eh nicht mehr, Thema kann zu, ab zur nächsten News.
Take it easy. Spiele machen ja auch Spaß.masterofmuppets hat geschrieben: ↑17.07.2019 13:01 Leute, Leute, Leute....
Vertragt euch.
Es geht hier um Videospiele.
Die sollen Spaß machen.
Fertig.
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.
Geschenkt, da müssen die andere eben durch, dass wir so sind.
Ich wusste es! Du bist einer der grauen Typen aus Momo!Balla-Balla hat geschrieben: ↑16.07.2019 13:13Ich habe sowieso nie verstanden wie erwachsene Menschen und Spieler sich überhaupt mit irgendetwas von Nintendo die Zeit vertreiben können. Ein weiterer Ausdruck der Infantilisierung westlich ausgeprägter Konsumgesellschaften. Das habe ich auch nie verstanden, was ist der Reiz dabei, nicht erwachsen werden zu wollen?
Es wäre auch unsinnig eine kleinere Switch ihre Berechtigung abzusprechen.
Korrekt, dennoch tut das der ein oder andere.
Das wäre dann eben sehr subjektiv, für mich ist die Lite eben schon ziemlich optimal, klar würde auch ich mir einen etwas größeren Bildschirm wünschen aber dennoch reicht mir dieser aus, um damit Spaß haben zu können.Denke aber einigen geht es halt darum dass selbst die Lite noch nicht wirklich ein optimaler Handheld ist der schnell man in Hosen- oder Jackentasche passt.
Aber genau darum geht es doch, die Switch Lite ist genau für solche Leute, welche die fehlenden Funktionen mit einem "brauche ich nicht" wegwischen können, das ist der Sinn dieses Geräts.So werden aber fehlende Funktionen einfach mit "brauche ich nicht" weggewischt.
Bestehen lassen sollte man die Kritik durchaus, nur kann man im Gegenzug erwähnen, dass diese Kritik nicht viel bringt, da das Teil des Designs des Gerätes ist.Mag ja sein aber dann lasst die Kritik der Leute die darauf wert legen würden trotzdem bestehen.
Ich finde nicht, dass das so wirkt, ich für meinen Teil habe an Nintendo mehr als genug zu kritisieren, das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass sie in Bezug auf die Switch Lite für MICH alles richtig machen, wobei auch das nicht ganz stimmt, denn wie bereits erwähnt, halte ich zum Beispiel den kleinen Bildschirm für definitiv kritikwürdig und würde mir einen größeren wünschen.Wirkt einfach so als ob Nintendo alles zu 100% richtig macht und zu allem Ja und Amen gesagt werden muss.
Natürlich und auch hier würde ich vermutlich schreiben, dass ich all die fehlenden Features sowieso nicht brauche (je nachdem, was gestrichen wird) und das neue Gerät somit für mich optimal ist.Würde Sony und MS eine Slim-Konsole bringen wo man ohne Zubehör nur einen Controller verbinden könnte wäre die Kritik ebenfalls da.
Das ist natürlich richtig.So arm dran sind die Firmen nicht dass man ihnen jede Kostenersparnis abkaufen muss.
Das ist nicht gegen dich gerichtet, aber eigentlich ist es kaum zu glauben, dass auf Seite 21 immer noch darüber diskutiert wird, welcher Vergleichspreis anzusetzen ist.
Ich meine, dass irgendwo auch mal stand, dass die Lite einen kleineren Akku hat, wenn also die normale Switch den gleichen neuen sparsamen Chip bekommt, war davon fast auszugehen.Ultimatix hat geschrieben: ↑17.07.2019 14:51 Das neue Switch Modell das im September erscheint wird eine deutlich bessere Akkulaufzeit haben als die Switch Lite
New model with longer battery life About 4.5-9.0 hours
Depending on the software you play, the duration will change.
For example, “The Legend of Zelda: Breath of the Wild” takes about 5.5 hours.
Switch Lite only 4 Hours
It is a standard time. Depending on usage, it may be shortened.
Quelle https://nintendoeverything.com/nintendo ... tery-life/