Du blöder Angeber da mit deinen 3 Urlaubstagen :wink:
Ja ich finde Halo 3 ist im Coop sehr geil, das mit den Granaten gehört einfach dazu. Iwann werd ich mir das wohl auch noch kaufen, zum 2 mal durchspielen reichte dann aber schon ausleihen
@rulor
Was macht du denn mit soviel Freizeit?
Die Beziehung Frau und Horror-Film kenn ich nur zu gut Ich hab ne Freundin die total auf Horror-Filme steht. Sie erschreckt sich aber sogar bei Filmen die sie schon kennt, was immer wieder sehr lustig anzusehen ist
Donnie Darko ist ein echt genialer Film. Den kann ich mir echt immer und immer wieder angucken.
@Kaos klingt enorm vertraut. Ich hab leider nur Halo 1 beim Kumpel gezockt. Wir haben ganze Wochenenden mit dem Titel verbracht!
rulor666 hat geschrieben:Du blöder Angeber da mit deinen 3 Urlaubstagen :wink:
Ja ich finde Halo 3 ist im Coop sehr geil, das mit den Granaten gehört einfach dazu. Iwann werd ich mir das wohl auch noch kaufen, zum 2 mal durchspielen reichte dann aber schon ausleihen
Aber das mti den Granaten muss irgendiwe noch geübt werden...
Allerdings gehört das wohl dazu. Genauso wie alles mit dem Warthog hochfahren. Ich meine mein Kumpel versucht jeden scheiss Berg, jede bescheuerte Wand mit dem Warthog hochzufahren... Oh Man...
@Skell
Ja Halo 1 hat mich etliche CoOp Stunden meines Lebens gekostet, aber dafür sidn auhc Aktionen rausgekommen, bei denen ich jedesmal in Lachen ausbreche wenn ich daran denke...
KaosTheorie hat geschrieben:Genauso wie alles mit dem Warthog hochfahren. Ich meine mein Kumpel versucht jeden scheiss Berg, jede bescheuerte Wand mit dem Warthog hochzufahren... Oh Man...
Ich war auch immer Fahrer und das muss so Kommt viel cooler wenn man ständig springt und Wände runterrutscht etc.
Btw. Warte mal die letzte Fahrsequenz ab, die ist einfach megacool
SK3LL hat geschrieben:Was macht du denn mit soviel Freizeit?
Ich glaub ich hätte nicht viel mehr Freizeit^^ Die Zeit, die ich jetzt arbeite würde ich dann wohl schlafen
@Kaos
Jo, es gibt echt ein paar sehr lustige Erinerungen. Am meisten haben wir aber nicht Halo, sondern Super Smash Brothers Melee und Mario Party 4 gezockt. Das waren unsere Party-Spiel-Dauerbrenner Was hatten wir Spass dabei
@rulor genau das würde ich auch machen...Schlafen rockt
Edith:
MAHLZEIT!!
Zuletzt geändert von SK3LL am 15.10.2007 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Naja ich kann eine komplette Liste EINZELN (ca. 4000-5000 Blatt, mit mehreren Positionen) druchgehen und abgleichen in einer Abfrage die totales Durcheinander ist...
@Kaos
Der Zeitdruck macht daraus doch erst diese tolle Herausforderung...ich möchte echt nicht mit dir Tauschen Zum Trost kann ich dir sagen, dass ich die erste Woche in meinem Zirkus-Job knappe 17'000 Zeilen aus nem Excel-File abarbeiten musste...