Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der ehemals als Ion Maiden bekannte Retro-Shooter erhält einen neuen Namen, und zwar Ion Fury. Der neue Titel wurde gewählt, um rechtliche Probleme mit einer Heavy-Metal-Band zu vermeiden. In der Pressemitteilung wird der Name der Band nicht genannt, aber es dürfte sehr wahrscheinlich Iron Maiden sein, schließlich hatte die Band eine Klage aufgrund von Namensähnlichkeit angestrengt (wir berichtete...

Hier geht es zur News Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Beitrag von SethSteiner »

Abartig.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Beitrag von Kajetan »

Als höflicher Mensch wünsche ich dem Management der Iron Maiden-Holding nichts ausdrücklich Schlechtes, aber auch nichts ausnehmend Gutes. Und zur Band ... sagen wir so, wer in eigens angemieteten Jumbojets zwischen Tourorten herumfliegen kann und Geld wie Sand am Meer hat, den wird es auch nicht stören, wenn ich in Google "iron maiden discography download" eingebe und schnell fündig werde.

Arschlöcher ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Beitrag von Redshirt »

Echt lächerlich.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Beitrag von MrLetiso »

Aber das Spiel hat schöne Sprites :mrgreen:
Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Beitrag von P-Ape »

Nix neues, nur vorbei gucken. :roll:
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Beitrag von Knarfe1000 »

Pflichtkauf für mich, das mit dem Namen ist eine Frechheit des Band-Managements.
Bild
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Das arme 3D Realms hat natürlich nur altruistische Gründe dieses Spiel herauszubringen. Deshalb wird es ja auch kostenlos angeboten. :)
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Aus Ion Maiden wird Ion Fury; Early-Access-Ende im August

Beitrag von Knarfe1000 »

Verstehe den Zusammenhang nicht.
Bild
Antworten