HI!
Kann mir einer sagn ob World in Conflict gut ist [PC]?
Ich weiß nicht ob ich mir das kaufen soll! Im gameplay video sahen irgendwie die schüsse so dick aus! Is das spiel gut und was is an der 18 version dran was bei der 16 nich da is? [ich hol eh die 16! bin nämlich erst 15^^]
Spiel ist nen ganz gutes Strategie Game,aber nichts mit aufbauen,Einheiten werden gespawnt und los gehts,ich würde dir dem Gelde wegen die 16er emfpehlen da diese erbärmlich scherzhafte zensur keine 10€ mehr wert ist die Atomrakete wurde umbenannt in etwas was keinen Sinn ergibt (BFB) und chemie strike ist jetzt Tränengas sowie napalm jetzt ( ) anti vegetations schlag,also wer sich die namen ausgedacht hat der sollte sich am besten aufhängen.
GermanMaster hat geschrieben:Wie meinste das mit den Einheiten?
Is das so wie bei Total War oder was? Oder stehn die Einheiten einfach so aus dem Boden gebuddelt da?
[Und noch ne Frage: Funktioniert der C**** bei bei dem Spiel^^]
spiel lohnt sich wenn du auf actionstrategie stehst, du bekommst von deinem credit punkten von hubschraubern und flugzeugen deine bezahlten einheiten geliefert du kannst also keine gebäude bauen
@GermanMaster..
ich hab nichts gegen Warez..
aber dann solltest du doch schon lieber ins Gulli board gehen bei solchen Fragen..
Sowas ist hier im 4p board nicht erwünscht..
Aber ansonsten
WiC ist einfach fett. krasse grafik coole story sehr geile einheiten ( mit nem Leopart nen Russischen t-90 zu plätten ist einfach geil!) usw usw
lohnt sich auf jedenfall!!