Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt
@Sabienchen: Und du vergleichst jetzt die Ramschpreise die Sony bieten musste weil das Teil wie Blei in den Regalen lag gegen den Einführungspreis eines zweiten Modells (es ist ja kein Ersatz für das Ur-Modell wie bei der Vita) einer sehr erfolgreichen Plattform. Was genausowenig sauber ist.
Wenn du Angst hast ich wolle etwas konstruieren: Genau um dem Eindruck entgegenzuwirken hab ich den 3DS ebenfalls mit reingenommen, der sehr schnell noch etwas unter den 200 lag. Und wenn ich sage „sieht gut aus“ meine ich damit „ist im Rahmen“, nicht sowas wie „kostet die Hälfte“. Der Preis geht in Ordnung, er ist angemessen. Er muss/sollte nicht bei 150 inkl. Spiel und einer freien Autowäsche liegen, darum ging’s. Denn sowas ähnliches (ohne die Autowäsche) war hier ja schon zu lesen.
Wenn du Angst hast ich wolle etwas konstruieren: Genau um dem Eindruck entgegenzuwirken hab ich den 3DS ebenfalls mit reingenommen, der sehr schnell noch etwas unter den 200 lag. Und wenn ich sage „sieht gut aus“ meine ich damit „ist im Rahmen“, nicht sowas wie „kostet die Hälfte“. Der Preis geht in Ordnung, er ist angemessen. Er muss/sollte nicht bei 150 inkl. Spiel und einer freien Autowäsche liegen, darum ging’s. Denn sowas ähnliches (ohne die Autowäsche) war hier ja schon zu lesen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt
Ich habe zwar keine, aber ein d-pad werde ich defintiv vorziehen.Bachstail hat geschrieben: ↑11.07.2019 00:43 Die Lite besitzt im Gegensatz zur normalen Switch ein D-Pad, wäre das im Vergleich zur normalen Switch nicht sogar eine Verbesserung oder sind diese vier Knöpfe, welche das D-Pad bei einer normalen Switch ersetzen, brauchbar und gut in der Benutzung ?
Denn sollte das in der Tat eine Verbesserung sein, gäbe es ja jetzt schon drei in meinen Augen recht gute Argumente für einen Kauf, nämlich der Preis, die etwas bessere Akkulaufzeit und das D-Pad.
-> Diese Änderung gefällt mir an der Lite auf alle Fälle schonmal sehr gut.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Mit 199,- hätte ich nicht gerechnet, das ist ja 3DS-Niveau.
Aber ist vermutlich genau die angepeilte Zielgruppe.
Bin gespannt, ob zu dem Preis ein Netzteil dabei ist ^^
Etwas überraschend finde ich die magere Farb-Auswahl.
Mich ärgert das kleinere Display aber ziemlich.
Finde das von der Switch gerade richtig
Aber ist vermutlich genau die angepeilte Zielgruppe.
Bin gespannt, ob zu dem Preis ein Netzteil dabei ist ^^
Etwas überraschend finde ich die magere Farb-Auswahl.
Mich ärgert das kleinere Display aber ziemlich.
Finde das von der Switch gerade richtig
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein eben nicht, daher habe ich dich doch nach dem EINFÜHRUNGSPREIS der Vita Slim gefragt.yopparai hat geschrieben: ↑11.07.2019 00:45 @Sabienchen: Und du vergleichst jetzt die Ramschpreise die Sony bieten musste weil das Teil wie Blei in den Regalen lag gegen den Einführungspreis eines zweiten Modells (es ist ja kein Ersatz für das Ur-Modell wie bei der Vita) einer sehr erfolgreichen Plattform.
Wieso sollte ich das tun, wenn ich von iwelchen Ramschpreisen sprechen will.
[das erwähne ich sogar ebenfalls in meinem Ursprungspost]
Und die Vita Slim wurde nicht verramscht.
Das war zu dem Zeitpunkt ein normaler Preis.
-> Die Bundles [wie das von mir gepostete] ließen dann allerdings nicht lange auf sich warten, korrekt.
Du unterstellst mir hier irgendwas böswilliges, was ich nicht ausdrücken wollte.
Ich stoße mich ausschließlich an deinem "ordentlicher Preis im Vergleich zu 3ds und Vita".
Denn sowohl 3DS als auch Vita Revision waren wohl im selben Bereich.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 11.07.2019 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Durchaus aber ich kann mir vorstellen, dass sie das genauso handhaben werden wie mit dem New 3DS oder dem 2DS, es über die Jahre also immer mal wieder neue Farbvarianten oder sogar komplette Designs geben wird.
Ich muss aber sagen, dass die türkise Switch Lite zumindest für mich eine ziemliche Augenweide ist, allgemein finde ich das Design der Lite sehr ansprechend aber das ist natürlich subjektiv.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Show

//Notiz an mich, benötige noch mehr Farbvarianten. ..^.^''
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Genau das.
Meine PSP ist türkis, mein 3DS der ersten Generation ist türkis, Deine (ich nehme mal an, dass das Deine ist) Vita ist sehr ansprechend mit dieser Farbe und auch die türkise Lite ist subjektiv der Knaller.
Ich finde diese Farbe in Kombination mit Konsolen wirklich sehr schön.
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nochmal: Wieso die Kerbe an der Rückseite?
Irgendjemand?
Irgendjemand?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kA.. aber hat die normale auch.benstor214 hat geschrieben: ↑11.07.2019 01:05 Nochmal: Wieso die Kerbe an der Rückseite?
Irgendjemand?
Evtl. jibbet iwann doch ne eigene Dock..
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch - für mich wird es die langweilige graue werden ^^
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, ist leider nicht meine.
Hatte für dieses Jahr eigentlich geplant, mir die ein oder andere Farbe bzw. SonderEdition [v.a. diese hellblaue..^.^''] noch zu gönnen, aber
...Luxusprobleme..
Nunja, spätestens zu Weihnachten kommt zumindest die "hellblaue" ins Haus.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 11.07.2019 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Sobald eine in knall lila erscheint, bin ich dabei
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weil ichs vorher verpasst hatte anzumerken.
Ich wünsche dir für die Zukunft auf alle Fälle, dass sich dein Status nur verbessert.
Und ich halte meine Augen offen, ob man dich nicht auch mal draußen trifft.
Erkennen tue ich dich dann an deiner "türkisen Switch".