Nutzer des Xbox Game Pass kennen das Problem: Microsofts Spiele-Abo bietet einfach zu viele interessante Titel, um sie endlich mal alle auszuprobieren (insgesamt über 100). Bevor sie vorm Anzocken komplett aus dem Gedächtnis verschwinden, hilft neuerdings eine frische Funktion weiter, die mit dem Juli-Update der Konsole ab dem 8. Juli nachgepatcht wurde: Mit "Play later" verschiebt man den persönl...
Hier geht es zur News Xbox One: Juli-Update bringt Merkliste für den "Pile of Shame" im Game-Pass-Abo
Xbox One: Juli-Update bringt Merkliste für den "Pile of Shame" im Game-Pass-Abo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Juli-Update bringt Merkliste für den "Pile of Shame" im Game-Pass-Abo
Wäre das konzept nicht gerade anders herum viel besser??
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Juli-Update bringt Merkliste für den "Pile of Shame" im Game-Pass-Abo
Find ich ne coole Funktion. Wird auf jeden Fall ausprobiert.
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Ich schäme mich nicht dass ich nicht noch mehr Zeit mit Videospiele verbringe, wobei mein Haufen ziemlich mickrig ist weil ich extrem wählerisch bin.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Alles nach GTA 3 war scheiße? 
Ich finde dieses Feature verdeutlicht vor allem die Kehrseite des All-you-can-play Konzepts. Ich gehöre auch eher zu den selektiven Zockern, die gerne mal eine größere Summe in die Hand nehmen, um was wirklich wertiges zu bekommen mit dem sich entsprechend beschäftigt wird.
Zum antesten von Spielen oder Genres ist der Gamepass schon sinnvoll, aber wäre halt auch wiederum überflüssig, wenn Demos noch gängige Praxis wären.
Ich finde dieses Feature verdeutlicht vor allem die Kehrseite des All-you-can-play Konzepts. Ich gehöre auch eher zu den selektiven Zockern, die gerne mal eine größere Summe in die Hand nehmen, um was wirklich wertiges zu bekommen mit dem sich entsprechend beschäftigt wird.
Zum antesten von Spielen oder Genres ist der Gamepass schon sinnvoll, aber wäre halt auch wiederum überflüssig, wenn Demos noch gängige Praxis wären.