Unreal Tournament 3 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the_scorpion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_scorpion »

da kann ich darros nur zustimmen...stranglehold läuft bei mir auch...moh airborne weiß ich nicht....es muss doch ne lösung für das problem geben
@darros : was für systemkomponenten hat dein pc?
Zuletzt geändert von the_scorpion am 14.10.2007 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:
[VH] Holocaust hat geschrieben:ich vermute mal dass das auto aim nur im offline modus funzt und @ pascal ich hab die advanced settings geändert die grafik ist grottenschlecht aber desweiteren denke ich dass die grafik nicht halb so schlecht bleibt weil es strategisch schon undenkbar wäre eine millionen schwere engine raus zu bringen die so eine endgeile grafik hat und dann das gleichnamige spiel zur engine so miese aussieht.
Ich weiss ja nicht was du als grottenschelcht bezeichnest, aber die Grafik in der Demo ist es sicher nicht.
ich finde das game dafür dass es die unreal engine ist beschissens wenns in der full wirklich so aussieht bin ich sehr enttäucht ihr seht ja selber was die engine kann ich sag nur bioshock und wenn das spiel für das die engine eigentlich entwickelt wurde schlechter aussieht als das game eines abnehmers der engine ist das schon ziemlich blam aber ich bin dennoch optimistich was epic an geht weil die machen ja auch nicht so en mist wie ea oder id soft und bringen direkt die beta für alle raus damit genau sowas bei rauskommt was wir hier grad machen und an unseren worten halten die sich und nicht an ein paar 1000 die geld zu viel haben und sich sone drecks demo bei fileplanet saugen.

fazit: ich bin von der demo enttäuccht ein paar einstellungen was die grafik anbelangt hätten se noch reinmachen können aber ich bin dennoch sehr optimistich was die vollversion angeht.

p.s. wenn ich sowas höre wie das menü ist konsolenmäßig dann würde ich erstmal sagen das game kommt auch für die ps3 raus und da sollte das layout schon ziemlch identich sein und selbst wenn ein menü ändert so wenig am gameplay wie ein sandkasten inner wüste.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Arkune

Hast recht bezüglich das AA. Im Spiel selbst fällt das Fehlen gar nicht so auf, zumindest nicht auf den beiden Offline Karten, aber wenn man sich im Freelook Modus in Ruhe umsieht, merkt man es schon.

UT3 scheint aber zu den Spielen zu gehören, die auch ohne AA ganz gut aussehen, nicht wie Oblivion oder HL2.

@ Grafikkartenprobleme

Stellt mal im Treibermenü euer Grafikkarte unter Texturfilterungsqualität "hohe Qualität" ein. Die Voreinstellungen von Nvidia sind nämlich echt das Letzte. Ich hab keine Ahnung, ob das hilft, aber einen Versuch ist es sicher wert.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

[VH] Holocaust hat geschrieben:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:
[VH] Holocaust hat geschrieben:ich vermute mal dass das auto aim nur im offline modus funzt und @ pascal ich hab die advanced settings geändert die grafik ist grottenschlecht aber desweiteren denke ich dass die grafik nicht halb so schlecht bleibt weil es strategisch schon undenkbar wäre eine millionen schwere engine raus zu bringen die so eine endgeile grafik hat und dann das gleichnamige spiel zur engine so miese aussieht.
Ich weiss ja nicht was du als grottenschelcht bezeichnest, aber die Grafik in der Demo ist es sicher nicht.
ich finde das game dafür dass es die unreal engine ist beschissens wenns in der full wirklich so aussieht bin ich sehr enttäucht ihr seht ja selber was die engine kann ich sag nur bioshock und wenn das spiel für das die engine eigentlich entwickelt wurde schlechter aussieht als das game eines abnehmers der engine ist das schon ziemlich blam aber ich bin dennoch optimistich was epic an geht weil die machen ja auch nicht so en mist wie ea oder id soft und bringen direkt die beta für alle raus damit genau sowas bei rauskommt was wir hier grad machen und an unseren worten halten die sich und nicht an ein paar 1000 die geld zu viel haben und sich sone drecks demo bei fileplanet saugen.

fazit: ich bin von der demo enttäuccht ein paar einstellungen was die grafik anbelangt hätten se noch reinmachen können aber ich bin dennoch sehr optimistich was die vollversion angeht.

p.s. wenn ich sowas höre wie das menü ist konsolenmäßig dann würde ich erstmal sagen das game kommt auch für die ps3 raus und da sollte das layout schon ziemlch identich sein und selbst wenn ein menü ändert so wenig am gameplay wie ein sandkasten inner wüste.
Bioshock ist auch eine fantastische Ausnahme und ich denke da wird UT3 auch nicht in der Final-Version rannreichen können. (ich liebe Bioshock).

Aber man muss auch sehen, dass UT3 nicht einfach zu einer Techdemo zur hauseigenen Engine verkommen sollte - von daher ist es mir egal wenn es nicht an Bioshock rannreicht, bei UT3 muss es vor allem Spass machen.
the_scorpion
Persönliche Nachricht:

gut ich war im graka treiber menü und wo soll dsa da genau zu finden sein undter welchem menüpunkt?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

die neuen forceware treiber sind zumindest unter xp der letzte scheiss. vllt mal mit älteren treibern probieren, aber ich geb keine garantie darauf. ansonsten halt doch mal bis zur full abwarten. wie gesagt, bei fear hatte ich damals exakt das selbe problem, ich habe das mit nichts wegbekommen, aber in der full war es dann in ordnung.

zum aa: ich glaube das ist bei diesem spiel wirklich so ziemlich egal, soviel action wie das ist hat man keine zeit sich irgendwelche kanten anzuschauen ^^

und @holocaust
ich weiss garnicht was du hast. die grafik von ut3 ist doch sogar in der demo schon besser als die von bioshock. ich habe bioshock sogar mit dx10 gespielt, ich weiss also wovon ich rede.
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

acf-Beta hat geschrieben:Hui, diejenigen, die sich über die Tiefenunschärfe beschweren: Einfach mal in den Advanced Video Settings das Screen Rendering (oder so ähnlich) auf 100 stellen, und schwupp, Schärfe wohin das Auge blickt.
Blöderweise klappts bei mir nicht recht mit dem Internet-Spiel, ich komm einfach nicht auf die Server. Mist.
Ich zitiere mich einfach mal selber...das müsste deine Unschärfe wegwischen. Das soll ja auch nicht gut aussehen, sondern Leistung bringen, ist aber schon eine dämliche Methode dafür. Standardmäßig steht das auf 50, da bekommt man einen einzigen Brei serviert. Unbedingt auf 100 stellen, selbst auf 80 siehts richtig mies aus! 8O
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

ich habe es jetzt lamg genug gespielt und naja ich verliere da schnell lust dran die kämpfe sind langweilig weil da fehlt die musik und der speed wie dei dem anderen teilen
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

TNT.sf hat geschrieben:die neuen forceware treiber sind zumindest unter xp der letzte scheiss. vllt mal mit älteren treibern probieren, aber ich geb keine garantie darauf. ansonsten halt doch mal bis zur full abwarten. wie gesagt, bei fear hatte ich damals exakt das selbe problem, ich habe das mit nichts wegbekommen, aber in der full war es dann in ordnung.

zum aa: ich glaube das ist bei diesem spiel wirklich so ziemlich egal, soviel action wie das ist hat man keine zeit sich irgendwelche kanten anzuschauen ^^

und @holocaust
ich weiss garnicht was du hast. die grafik von ut3 ist doch sogar in der demo schon besser als die von bioshock. ich habe bioshock sogar mit dx10 gespielt, ich weiss also wovon ich rede.
Ich hab Bioshock auch mit DX10 gespielt und ich find die Grafik besser, ist aber eigentlich auch ein völlig anderer Stil. Von daher, nicht direkt vergleichbar.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich fand bioshock aber teilweise was klobig. an ein paar stellen hätte es durchaus mehr polygone vertragen können, und die texturen waren auch alles andere als rosig. von den effekten her hat ut ja auch etwas mehr zu bieten und dazu noch größere areale.

@varg vikernes
ist zwar das schnellste ut von allen, aber macht ja nix :)

oder hast du die teile davor immer auf doppelter speed gezoggt?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

[VH] Holocaust hat geschrieben: ich finde das game dafür dass es die unreal engine ist beschissens wenns in der full wirklich so aussieht bin ich sehr enttäucht ihr seht ja selber was die engine kann ich sag nur bioshock und wenn das spiel für das die engine eigentlich entwickelt wurde schlechter aussieht als das game eines abnehmers der engine ist das schon ziemlich blam
Wie lange kann man brauchen um die Beiträge der anderen User zu lesen und zu verstehen?

Wie oft musst du es lesen bevor du kapierst, das die Beta nur die allerniedrigsten Texturen-Auflösungen hat, damit sie klein bleibt, und sie sich auch jeder schnell downloaden kann.

Sorry, aber das musste jetzt raus..
Meine Güte..

@Arkune
Ich glaube die meinen damit wieviel von dem was du siehst gerendert wird.. Sichtweichreite oder sowas :P

@Scorpion
Welche Version hatte dieser Kumppel denn nu? Die Demo wie alle anderen? Die Vollversion kann er kaum haben. Oder du redest über diese Fehler, die ja nicht bei jedem aufzutreten scheinen
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 14.10.2007 22:33, insgesamt 4-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Komische Bezeichnung dafür ich dachte die meinen die Fenstergröße damit.
the_scorpion
Persönliche Nachricht:

moment zum hunderttausendsten mal....ich hab das nicht bemängelt dass die demo nicht alles hergibt is ja klar....aber ich hab es bei nem kumpel gesehen wie das spiel eig aussehen MUSS und der hat sicher keine andere version...!!!!!
the_scorpion
Persönliche Nachricht:

@acf-beta: BIG THX ES GEHT !!!!! JUHU^^
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*muh*

Beitrag von JimNorton »

Wieso "sollte" es identisch sein? Beide Versionen werden sich nie begegnen.
Sicher ändert das Menü nichts am Spiel selbst, es ist halt nur ein weiterer
"Konsolenport".
Kommt auf den Sand im Sandkasten an, denn Sand ist nicht gleich Sand.