PS3:Xbox 360 überholen ohne einzuholen? ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bTaste84
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Sag das nicht, den jetzt gibt es sogar die ersten FullHd 1080p 40" Lcd von Samsung in Klavierlack Schwarz für 1199.- Euronen (Angebot Saturn )und alle wollen diese BD Qualität Filme genießen und dafür eignet sich die PS3 bestens.Battle Snake hat geschrieben:Nö, das ist der teil der die wenigsten interessiert.hajdukimotski hat geschrieben:
Die aber keinen BluRay Player bietet und das langt dann schon um den Käufer für den PS3 Kauf zum bewegen.
Versuchs mal mit Sachen wie:
-intregiertes WLAN
-kostenloser Onlineservice
-Kabellos Controller mit intregiertem Akku
Das macht die PS3 nämlich auf kurz oder lang billiger
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Mcih als reinen Zocker interessiert es kein bisschen. Ich hab mir die PS3 trotz Röhre gekauft... für die Spielehajdukimotski hat geschrieben: Sag das nicht, den jetzt gibt es sogar die ersten FullHd 1080p 40" Lcd von Samsung in Klavierlack Schwarz für 1199.- Euronen (Angebot Saturn )und alle wollen diese BD Qualität Filme genießen und dafür eignet sich die PS3 bestens.
- bTaste84
- Persönliche Nachricht:
genau das war mein hintergendankehajdukimotski hat geschrieben:Sag das nicht, den jetzt gibt es sogar die ersten FullHd 1080p 40" Lcd von Samsung in Klavierlack Schwarz für 1199.- Euronen (Angebot Saturn )und alle wollen diese BD Qualität Filme genießen und dafür eignet sich die PS3 bestens.Battle Snake hat geschrieben:Nö, das ist der teil der die wenigsten interessiert.hajdukimotski hat geschrieben:
Die aber keinen BluRay Player bietet und das langt dann schon um den Käufer für den PS3 Kauf zum bewegen.
Versuchs mal mit Sachen wie:
-intregiertes WLAN
-kostenloser Onlineservice
-Kabellos Controller mit intregiertem Akku
Das macht die PS3 nämlich auf kurz oder lang billiger
-
gentest29
- Persönliche Nachricht:
das würde ich mal ganz schnell rausnehmen, wenn der Akku defekt ist, kannst du den Kontroller wegschmeissen.mit intregiertem Akku
Beim Xbox360-Kontroller, kannst du ganz normale Akkus z.B. NiMH 2500 einsetzen.
-Wlan ist ganz hilfreich, muss aber nicht unbedingt sein, da es nur von Interesse ist, wenn der Router nicht im selben Zimmer steht wie die Konsole und dann muss man auch noch dünne Wände haben, um guten Empfang zu gewährleisten. Ich habe leider dicke Wände und bin somit entweder auf einen Repeater oder LAN angewiesen, was mich nicht weiter stört.
Desweben habe ich z.B. meine Wii garnicht im Netz drin, sondern muss sie umständlich vor dem Router aufbauen um sie zu updaten (kommt zum Glück nicht sehr häufig vor).
Du siehst nicht jeder vermeintliche Vorteil ist auch einer.
Je nach Geschmack und Gegebenheit ist es sogar ein Nachteil.
da gebe ich dir eingeschränkt Recht, allerdings muss man da differenzieren.-kostenloser Onlineservice
Die MS-Plattform ist leistungsfähiger, da immer Geld eingenommen wird und dadurch ausgebaut werden kann, siehe Halo 3-Matches am Releasetag, relativ Problemlos bei dem Ansturm
DIe Sony-Plattform ist zwar NOCH kostenlos, aber hat auch mit grossen Problemen zu kämpfen. Nicht ohne Grund wurde SIngstar verschoben, da es irgendwelche Shop- und Performance-Probleme gibt.
Kann ich leider nicht nachprüfen, was die Performace-Probleme betrifft, da ich nur UMTS habe und somit selten bis garnicht mit meinen Konsolen online gehe.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Hat ja auch nicht alles meine Meinung wiedergespiegelt.gentest29 hat geschrieben:das würde ich mal ganz schnell rausnehmen, wenn der Akku defekt ist, kannst du den Kontroller wegschmeissen.mit intregiertem Akku
Beim Xbox360-Kontroller, kannst du ganz normale Akkus z.B. NiMH 2500 einsetzen.
-Wlan ist ganz hilfreich, muss aber nicht unbedingt sein, da es nur von Interesse ist, wenn der Router nicht im selben Zimmer steht wie die Konsole und dann muss man auch noch dünne Wände haben, um guten Empfang zu gewährleisten. Ich habe leider dicke Wände und bin somit entweder auf einen Repeater oder LAN angewiesen, was mich nicht weiter stört.
Desweben habe ich z.B. meine Wii garnicht im Netz drin, sondern muss sie umständlich vor dem Router aufbauen um sie zu updaten (kommt zum Glück nicht sehr häufig vor).
Du siehst nicht jeder vermeintliche Vorteil ist auch einer.
Je nach Geschmack und Gegebenheit ist es sogar ein Nachteil.
da gebe ich dir eingeschränkt Recht, allerdings muss man da differenzieren.-kostenloser Onlineservice
Die MS-Plattform ist leistungsfähiger, da immer Geld eingenommen wird und dadurch ausgebaut werden kann, siehe Halo 3-Matches am Releasetag, relativ Problemlos bei dem Ansturm
DIe Sony-Plattform ist zwar NOCH kostenlos, aber hat auch mit grossen Problemen zu kämpfen. Nicht ohne Grund wurde SIngstar verschoben, da es irgendwelche Shop- und Performance-Probleme gibt.
Kann ich leider nicht nachprüfen, was die Performace-Probleme betrifft, da ich nur UMTS habe und somit selten bis garnicht mit meinen Konsolen online gehe.
Nur ich denke diese Faktoren sind für viele wichtiger als Blu Ray
Und da ich kein großer Onlinespieler bin, aber trotzdem nicht auf Demos usw verzichten will, wären mir 80€ für den WLAN Adapter und 60€ im Jahr zu teuer, für die paar Demos und Stunden Online^^
Mit den Akkus geb ich dir aber Recht, wobei bei mir noch nie ein Akku kaputt ging
-
gentest29
- Persönliche Nachricht:
Hast du ne Ahnung.hajdukimotski hat geschrieben:
Sag das nicht, den jetzt gibt es sogar die ersten FullHd 1080p 40" Lcd von Samsung in Klavierlack Schwarz für 1199.- Euronen (Angebot Saturn )und alle wollen diese BD Qualität Filme genießen und dafür eignet sich die PS3 bestens.
Du wirst es nicht glauben, aber ein Bekannter von mir arbeitet im Vor-Ort-Service vom Mediamarkt (Wie man weiss, verkauft MM nur noch HD-Fernseher) und baut Satanlagen,Fernseher usw. beim Kunden auf.
Was glaubt ihr, wo diese Fernseher dran angeschlossen sind?
Viele noch am analogen Kabel oder mittlerweile auch am digitalen.
Die meisten Kunden sehen nur das grosse Bild und meinen, das ist HD.
Der Otto-Normal-Verbraucher weiss garnicht, das es sowas gibt.
32"=HD
42"=Full-HD
Was ist denn Auflösung?
Der normale Kunde ist, ähhh, etwas unbedarft.
@Battle Snake
Bluray interessiert die breite Masse in keinster Weise. Genau mit diesem Problem haben doch im Moment die Hersteller zu kämpfen. Der Massenmarkt ist noch nicht reif für HD, selbst in den USA, dem HD-Land, sind die Verkäufe von HD-Playern rückläufig, warum auch immer. Laut SONY.
Elfenlied ist super.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Es kommt doch auf den Geschmack des Käufers an. Ich mag weder RPGs noch Jump Runs und Rennspiele auch nur die wenigsten. Was meinen Geschmack angeht bin ich auf der 360 bestens beschäftigt und verhungern wird wohl kein Besitzer einer der Konsolen.
Soll halt jeder mit dem zufrieden sein was er hat, ist doch egal was die anderen haben.
Ps ich weiß, dass ich selbst auch nicht immer diese Einstellung vertrete
Soll halt jeder mit dem zufrieden sein was er hat, ist doch egal was die anderen haben.
Ps ich weiß, dass ich selbst auch nicht immer diese Einstellung vertrete
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Jump and Runs, RPG´s und Action Adventures. Shooter und Rennspiele nur die wenigsten...rulor666 hat geschrieben:Es kommt doch auf den Geschmack des Käufers an. Ich mag weder RPGs noch Jump Runs und Rennspiele auch nur die wenigsten. Was meinen Geschmack angeht bin ich auf der 360 bestens beschäftigt und verhungern wird wohl kein Besitzer einer der Konsolen.
Jetzt ratet mal welche 2 Konsolen sich in meinem Besitz befinden
Mich interessiert die Technik hinter den Konsolen kein bisschen, auch nicht ob Spiel X exklusiv ist oder nicht.. Ich will einfach nur die Spiele^^
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die 360?? Dort gibts ja die meisten RPGs .... aber stimmt schon, Jump n Run gibts wirklich nichts gutesBattle Snake hat geschrieben:Ich liebe Jump and Runs, RPG´s und Action Adventures. Shooter und Rennspiele nur die wenigsten...rulor666 hat geschrieben:Es kommt doch auf den Geschmack des Käufers an. Ich mag weder RPGs noch Jump Runs und Rennspiele auch nur die wenigsten. Was meinen Geschmack angeht bin ich auf der 360 bestens beschäftigt und verhungern wird wohl kein Besitzer einer der Konsolen.
Jetzt ratet mal welche 2 Konsolen sich in meinem Besitz befinden
Mich interessiert die Technik hinter den Konsolen kein bisschen, auch nicht ob Spiel X exklusiv ist oder nicht.. Ich will einfach nur die Spiele^^
Übrigens brauchst du kein Gold Abo zum Demos usw. saugen, sondern nur um online zu spielen.
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir die ps3 eh nur wegen metal geaar gekauft^^ da kommen natürlich noch ne menge supertitel aber haupsächlich metal gear und jez habich an resistance un warhawk ne menge spaß und halt an ein paar titeln die für beide kommen nur die xbox exclusiven intressieren mich nicht.......vielleicht mass effect...
aber man sollte sich die konsole kaufen wo sein lieblingsspiel kommt wenns einem nur um das geht kannman ja getrost zur 360 greifen.......wofon ich eigentlich natürlich tunlichst abraten würde^^
aber man sollte sich die konsole kaufen wo sein lieblingsspiel kommt wenns einem nur um das geht kannman ja getrost zur 360 greifen.......wofon ich eigentlich natürlich tunlichst abraten würde^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Die RPG´s der Xbox sagen mir persönlich (außer Mass Effect und Lost Oddysee) nicht sonderlich zu. Und allein MGS und God of War waren mir den Kauf wertDarth Nihilus hat geschrieben: Die 360?? Dort gibts ja die meisten RPGs .... aber stimmt schon, Jump n Run gibts wirklich nichts gutes![]()
Übrigens brauchst du kein Gold Abo zum Demos usw. saugen, sondern nur um online zu spielen.
Und ja, das mit dem Silber Account hab ich vergessen... trotzdem spiel ich ab und zu gerne mal ein Stündchen online.
Aber wie gesagt, die Kosten waren für mich nebensächlich, das Spieleangebot sagt mir Genretechnisch auf der PS3 einfach besser zu
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
Das ist schön für Dich. Aber im Grunde wird auf beiden Konsolen das Gleiche geboten. Nur die Namen unterscheiden sich. Wer Final Fantasy will muss eben zur PS3 greifen. Aber das heisst nicht, dass man auf 360 auf Rollenspiele verzichten muss. Lost Odyssey und viele andere füllen dort diese Lücke. Auf 360 gibt es Bioshock. Aber auch als PS3 muss man nicht duckmäusern, weil man einen tollen Shooter verpasst. Stattdessen kann man später zu Killzone 2 greifen, wenn es denn so gut wird, wie erhofft.das Spieleangebot sagt mir Genretechnisch auf der PS3 einfach besser zu
Sehe ich auch so.verhungern wird wohl kein Besitzer einer der Konsolen.
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
gentest29 hat geschrieben:
Ok kauf dir den Speedport W500V und du kannst ohne Probleme durch 3 Stahlbeton Decken.
Also sag mir nicht das das Wlan teil fürn arsch ist
- bTaste84
- Persönliche Nachricht:
vorher aber nicht vergessen kinder zu zeugen! nach benutzung des routers hast du nicht mehr die möglichkeitFanBoy hat geschrieben:gentest29 hat geschrieben:
Ok kauf dir den Speedport W500V und du kannst ohne Probleme durch 3 Stahlbeton Decken.
Also sag mir nicht das das Wlan teil fürn arsch ist![]()