Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.07.2019 16:57
Gebt mir Bescheid, wenn Thalia die wirklich auch liefert.
Hab mit dem Laden NUR schlechte Erfahrungen gemacht.
Immer so Lockangebote oder noch verfügbare LEs und dann haben sie selbst immer storniert.
Redshirt hat geschrieben: ↑05.07.2019 17:10
Aus diesem Grund hätt ich keine CE bei denen bestellt, selbst wenn ich daran interessiert wäre. Aber dass sie die normalen Spiele mal ins Sortiment kriegen, setze ich einfach mal voraus.
Würde ich auch annehmen, ja.
Mal sehen. Ich selbst hab trotzdem keine Lust mehr auf den Laden.
Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.07.2019 16:57
Gebt mir Bescheid, wenn Thalia die wirklich auch liefert.
Hab mit dem Laden NUR schlechte Erfahrungen gemacht.
Immer so Lockangebote oder noch verfügbare LEs und dann haben sie selbst immer storniert.
Genau dies.
(kommt gleich nach OTTO)
Ein furchtbarer Laden, auch intern. Ich kenne Leute, die dort mal gearbeitet haben. Die könnten nicht viel positives darüber berichten wie mit. Mitarbeitern umgegangen wird.
Ich hoffe dann einfach mal, dass Astral Chain zu Weihnachten in der 3 für 2 oder 5 für 3 Aktion drinnen ist.
Das könnte sich diesen Herbst endlich mal bei mir lohnen, weil ich da dann wirklich einige Spiele haben will.
Zum Release will ich AC noch nicht kaufen...hab einfach noch genug. Aber der Preis hier ist wirklich gut.
Oh ja, was für ein toller Nintendo Summer Sale. Breath of the Wild für 70€ gar nicht mal im Angebot enthalten
Mega Man 11 nicht in dem lumpigen Sale...
octopath traveler für 40€, und damit nur 2€ billiger als bei Steam... Nintendo hätte den Preis locker wenigstens auf 35€ runterdrücken können, aber die Gier steht Nintendo zu gut zu Gesicht. Eitel Sonnenschein für Nintendo.