The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Termin steht fest; "Graphic Black Art Style" in Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Termin steht fest; "Graphic Black Art Style" in Aktion
Skybound Games wird The Walking Dead: The Telltale Definitive Series am 10. September 2019 zum Preis von 49,99 Euro veröffentlichen. Das Bundle enthält alle vier Staffeln der Spieleserie mit Bonusmaterial und Verbesserungen. Die Sammlung erscheint weltweit als physische Boxed-Version für PlayStation 4 und Xbox One - sowie digital im PlayStation Store, Microsoft Store und dem Epic Games Store. "The...
Hier geht es zur News The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Termin steht fest; "Graphic Black Art Style" in Aktion
Hier geht es zur News The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Termin steht fest; "Graphic Black Art Style" in Aktion
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Termin steht fest; "Graphic Black Art Style" in Aktion
Was soll der Scheiss schon wieder.und dem Epic Games Store.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Termin steht fest; "Graphic Black Art Style" in Aktion
Find's toll, dass mit Ausnahme von Michonne die Originalgrafik im Video immer besser aussieht, als die "verbesserte Version".
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
war das wirklich original grafik? ich konnte bei mir immer ganz übles kantenflimmern (auch bei anderen telltale titeln) bewundern.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
würde mir wünschen Clems Reise geht irgendwie noch weiter.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Häh? Ist Staffel 4 überhaupt schon fertig? Da kommt jetzt schon ne GOTY?
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Cool, jetzt reicht es schon nen Filter drüber zu jagen um nochmal zur Kasse zu beten. 
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
-
MadMax1803
- Persönliche Nachricht:
war ja klar das die noch versuchen den Verlust gut zu machen...
grundsätzlich gutes Spiel, hab alle teile gespielt und war zufrieden auf wenn Grafik nicht wie bei zB life ist strange war. eine FOrstetzung wäre der hammer, kommt wohl eher nicht.
grundsätzlich gutes Spiel, hab alle teile gespielt und war zufrieden auf wenn Grafik nicht wie bei zB life ist strange war. eine FOrstetzung wäre der hammer, kommt wohl eher nicht.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Jo ist durch.
Ich mag die Spiele ja sehr gerne, aber Staffel 4 hat mir dann auch nicht so gut gefallen. Solide aber nicht mehr wie noch Staffel 1/2. Insofern ist es als Abschluss ok für mich.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑03.07.2019 10:33 würde mir wünschen Clems Reise geht irgendwie noch weiter.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Nachdem das aus Steam raus war, hab ich es ein bisschen verloren, da steht weiterhin "Bald" oder ähnliches. Auf EGS ist das bereits komplett verfügbar? Interessant, dachte da fehlen noch 1-2 Episoden
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Im PS Store lädst du quasi ingame einen Patch runter anstatt aus nem Store heraus zu laden/kaufen.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑03.07.2019 13:05Nachdem das aus Steam raus war, hab ich es ein bisschen verloren, da steht weiterhin "Bald" oder ähnliches. Auf EGS ist das bereits komplett verfügbar? Interessant, dachte da fehlen noch 1-2 Episoden