Dieser Thread soll dazu dienen die Levels von 4Players-Usern sichtbar zu machen, darüber zu diskutieren, Bau-Tipps auszutauschen etc.
Ich werde versuchen hier im Startpost (bzw. einen drunter) eine möglichst aktuelle Liste der Level-Codes für jeden User zu sammeln.
Bitte am Besten immer alle eigenen Levels in jeden Update Post packen.
Also den letzten Post mit einem oder mehreren Leveln zitieren und dann den neuen Level dazuschreiben.
Man kann auch "schlechtere" Levels dann einfach weglassen und ich kopiere immer nur die vorhandenen Codes unter den jeweiligen Usernamen.
4P|IEP hat geschrieben: ↑30.06.2019 16:51
Ich fange dann mal mit einem Level an.
Sweet switch swaps
Code: TH6-F6D-NPG
Theme: Super Mario World
Ich denke mal eher mittlere Schwierigkeit, bin da immer schlecht im Einschätzen.
Nutzt Koopa-Panzer um Schalter zu betätigen.
Ist mein zweites Level mit den neuen Tools und ich finde mich noch ein, ist jetzt nichts, was lange vorausgeplant wurde. Hat mir am Ende aber gut genug gefallen um es hochzuladen
Hab deinen Level als erster geschlagen War doch ganz gut. Mit den On/Off Switch kann man wirklich viel unterschiedliche Sachen machen.
Falls jemand Interesse hat meine zwei Level bisher :
1TH-884-DNF
MLH-NS5-MHF
und meine Baumeister ID :
ND3 2YR JKG
Bin leider ganz neu im Mario Maker da ich keine WIIU Hatte. Daher sind meine ersten geh Versuche.
JesusOfCool hat geschrieben: ↑02.07.2019 19:04
Sand slide
F16-H6B-DXG
Ziemlich hart mMn. Ich kann es halt einfach nicht lassen. ^^
Ich persönlich finde es zu hart für heute Abend zumindest. Dadurch, dass es nur den einen Spiny-Helm gibt, zumindest bis dahin wo ich gekommen bin, habe ich für heute Abend erstmal die Lust verloren
__
Das Level von oben habe ich gelöscht, das hier kommt irgendwie besser an. Das andere war vermutlich zu kurz und obskur - ich überdenke das Design davon nochmal und lade irgendwann eine zweite Version hoch.
Bis dahin:
Name: Chompy Swings
Code: KHB-XM7-4DG
Theme: SMB 3
Ansonsten habe ich nur viel herumprobiert und noch kein weiteres in Bau. Wobei ich meinem Top-Level aus SMM1 ein schönes Sequel spendieren will
Ein Freund und ich haben eben mal zu zweit ein Level gebaut (tut es nicht, die Steuerung ist grausig). Das Ergebnis finden wir dennoch ziemlich spaßig!
0NR-7C2-XMG
Es ist eine Goomba Escort Mission. Das Main Feature ist dabei eine Kombination aus Thwombs und Wippen. Enjoy, jegliches Feedback ist gerne gesehen!
Schaue mir die bisher geposteten Level später mal an. Bin gespannt, was ihr euch so ausgedacht habt.
Sollte deutlich einfacher sein als die erste.
Die hier geposteten Level haben teilweise wirklich gute Ideen. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, auch wenn meine Ideen sich wohl mehr darum drehen wie man Mario töten kann.
Edit: was los, warum baut hier keiner? Seid ihr alle mit dem Sommer beschäftigt?
Hi Snow-Peach, bye Snow-Peach
677-P8P-KLG
Sehr schnelles autoscroll Level. Wenn man durchkommt braucht man ca 30 Sekunden.
Gibt es noch Liebe für den Erstling? Bin gerade dabei ein Level zu bauen und vielleicht hat noch jemand anderes Lust auf Nicht-Super-Mario-Maker-2? Onlinemodus ist kostenlos.
Eher nicht so...ich komm bei dem Wetter nichtmal zum zweiten Teil
Aber wenn du ein Level postest, würde ich irgendwann schon mal reinschauen - hab die Wii U noch angeschlossen.
Die Server laufen noch?
Hab mal ein bisschen herum gebaut um mich zurecht zu finden. Ist zwar nicht berauschend, aber vermutlich aber auch keine totale Niete^^
SV8-7XH-Q3G
//edit:
JesusOfCool hat geschrieben: ↑02.07.2019 19:04
Sand slide
F16-H6B-DXG
Ziemlich hart mMn. Ich kann es halt einfach nicht lassen. ^^
Es ist vor allem nervig. Das ganze immer neu starten zu müssen, weil man einmal getroffen wurde. Es ist frustrierend und frei von Spaß.. Normalerweise mag ich schwere Levels und hab meine Freude daran, aber nicht an hier. Du solltest dafür sorgen, dass man nicht immer von komplett vorne anfangen muss, dann ist es egal wie schwer etwas ist, man hat dennoch seinen Spaß dran. Zumindest für mich gilt das.
SSBPummeluff hat geschrieben: ↑06.07.2019 22:28
Hab mal ein bisschen herum gebaut um mich zurecht zu finden. Ist zwar nicht berauschend, aber vermutlich aber auch keine totale Niete^^
SV8-7XH-Q3G
//edit:
JesusOfCool hat geschrieben: ↑02.07.2019 19:04
Sand slide
F16-H6B-DXG
Ziemlich hart mMn. Ich kann es halt einfach nicht lassen. ^^
Es ist vor allem nervig. Das ganze immer neu starten zu müssen, weil man einmal getroffen wurde. Es ist frustrierend und frei von Spaß.. Normalerweise mag ich schwere Levels und hab meine Freude daran, aber nicht an hier. Du solltest dafür sorgen, dass man nicht immer von komplett vorne anfangen muss, dann ist es egal wie schwer etwas ist, man hat dennoch seinen Spaß dran. Zumindest für mich gilt das.
Da redet grade der richtige. Die 100 Sekunden reichen nicht um beim ersten Mal alles zu checken, vor allem weil man fehlgeleitet wird.
Hab zuerst versucht die Röhre mit den Koopa Panzern zu öffnen, was komplette Zeitverschwendung ist, weil man sowieso alle Münzen sammeln muss die es gibt.
Die Banzai Bill ganz oben funktionieren auch irgendwie nicht so richtig. Starten jedenfalls so zeitversetzt, daß man nicht von einem zum anderen springen kann. Oder ist das Absicht?
Was meinst du soll ich bei der Sandrutsche tun? Eine Fahne einbauen?