Bachstail hat geschrieben: ↑02.07.2019 12:47
Arkatrex hat geschrieben: ↑02.07.2019 11:50Volle Zustimmung.
Es sollte sich nur niemand der Illusion hingeben, seine Meinung sei so wertvoll das sich andere danach richten. Aka: "XYZ muss mir beweisen...".
Sowas finde ich zum kotzen.
Was hat das mit sich selbst wichtig nehmen zu tun ?
Das ist erst einmal nur eine subjektive Aussage, welche ich so übrigens teile, denn auch MIR muss CDPR beweisen, dass sie subjektiv gute Spiele produzieren können, denn bisher konnten sie mich in der Tat noch nicht abholen und begeistern, demnach bin ich gespannt und hoffe geradezu, dass sie das mit Cyberpunk können.
Immerhin erhoffe ich mir sehr viel von dem Spiel und da CDPR ja immer in den Himmel gelobt werden, möchte ich sehen, ob sie diesem Ruf für mich auch endlich gerecht werden.
Ich bezweifle das nicht aber eine Grundskepsis bleibt bestehen, demnach freue ich mich sehr auf Cyberpunk, verfalle aber (noch) nicht in Lobeshymnen.
Sorry, aber nach den erfolgreichen Spielen die CD Projekt Red geliefert hat, nebst der Plattform GoG die DRM frei und Kundenfreundlich ist (als einzige digitale Vertriebsplattform übrigens) sowie einen riesigen Fan Service für Retro Spieler bietet, brauchen die gar nichts mehr beweisen.
Als alle Witcher 3 verschrien haben und behauptet haben das kann nichts werden, haben diese Jungs und Mädels bereits bewiesen was sie können.
Das es nicht Deinen Geschmack trifft ist Pech, das schmälert aber nicht die Leistung und beweisen müssen sie Dir erst recht nichts.
Fallen kann man trotzdem noch, aber bisher ist jegliche Kritik fehl am Platze, und im Gegensatz zu den großen wie EA und Activision haben die ihre negativen Angriffspunkte immer gut gelöst.
Aber meckern geht ja immer, nicht wahr?
