Cyberpunk 2077: Schwedische Punk-Band Refused erweckt Rockband Samurai zum Leben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Cyberpunk 2077: Schwedische Punk-Band Refused erweckt Rockband Samurai zum Leben
CD Projekt RED arbeitet mit der schwedischen Punkrock-Band "Refused" zusammen, um die "Chrome-Rock-Musikband" Samurai in Cyberpunk 2077 zum Leben zu erwecken. Die Zusammenarbeit umfasst das Schreiben, Aufnehmen und Produzieren einer EP mit den größten Hits von Samurai, unter der kreativen Leitung des Komponistenteams von CD Projekt RED und von Marcin Przybylowicz. Die aus der Partnerschaft entstan...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Schwedische Punk-Band Refused erweckt Rockband Samurai zum Leben
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Schwedische Punk-Band Refused erweckt Rockband Samurai zum Leben
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Schwedische Punk-Band Refused erweckt Rockband Samurai zum Leben
Coole Sache!
Zu dem hier bin ich Ende der 90er regelmäßig steil gegangen
:
Zu dem hier bin ich Ende der 90er regelmäßig steil gegangen
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Schwedische Punk-Band Refused erweckt Rockband Samurai zum Leben
Ich dachte noch gerade: Refused? Nie gehört...winkekatze hat geschrieben: ↑02.07.2019 17:47ShowCoole Sache!
Zu dem hier bin ich Ende der 90er regelmäßig steil gegangen:
Aber den Song habe ich sofort erkannt
Ist zwar nicht so meine Musikrichtung, passt wohl aber zum Setting.
Wobei mir Künstler wie Daniel Deluxe, Sung oder Lost Years lieber gewesen wären.
-
SneakyTurtle
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche zusätzlich sowas wie Perturbator oder Carpenter Brut um die "elektronische" Richtung abzudecken.
Refuse ist allerdings auch schonmal ein guter Anfang:)
Die Musik/Soundtrack ist mMn verdammt wichtig für ein Cyberpunkmedium
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Absolut nicht meine Musik, aber gut, muss es alles geben, sonst wärs ja langweilig. 
- Koroshiya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre ja für KMDFM 
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Ohja. Die ganze Synthwave Richtung passt wie die Faust aufs Auge zum Spiel. Magic Sword, Dan Terminus, Danger, FM-84, bitte Kavinsky wieder zum Leben erwecken, und für die ruhigeren Momente Johnny Jewel.SneakyTurtle hat geschrieben: ↑02.07.2019 19:51 Ich wünsche zusätzlich sowas wie Perturbator oder Carpenter Brut um die "elektronische" Richtung abzudecken.
Ich wäre hin und weg.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Guter Mannwinkekatze hat geschrieben: ↑02.07.2019 17:47 Coole Sache!
Find ich übrigens sehr geil das die fürs Spiel paar Tracks machten
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die haben da echt ein gutes Händchen bei CDPR. Jetzt noch ein paar geile Synth und Wave Songs und die Sache läuft.
-
Wortgewandt
- Persönliche Nachricht:
YES! Das wäre wirklich klasse. Gerade die Stimmung auf "New Model" ist fantastisch dystopisch.Ich wünsche zusätzlich sowas wie Perturbator oder Carpenter Brut um die "elektronische" Richtung abzudecken.
-
chrische5
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Christoph
Wer nicht? Die haben aber wirklich noch deutlich mehr. Höre auch auch heute noch gern. Auf meiner Hochzeit waren die meisten Gäste allerdings verwirrt, als der Bräutigam abging.winkekatze hat geschrieben: ↑02.07.2019 17:47 Coole Sache!
Christoph
-
Cy3org
- Persönliche Nachricht:
Die geben sich ja richtig Mühe mit dem Game.
Ist zwar nicht meine Musikrichtung aber in dem Setting/Game kommt das bestimmt super.
Ich bin so Hyped wie schon ewig nicht mehr!
Ist zwar nicht meine Musikrichtung aber in dem Setting/Game kommt das bestimmt super.
Ich bin so Hyped wie schon ewig nicht mehr!
- Hamurator
- Persönliche Nachricht:
Ah, hier sind ja noch mehrere Synthwaver. Sehr schön.
Ich hoffe auch mal auf ein Synthwave-Radio im Auto und würde gerne noch ein paar Namen in den Raum schmeißen: Makeup and Vanity Set, Sprinter und The Powerwalker.
Komme aber notfalls wohl auch mit dem Punkrock klar, auch wenn es eigentlich nicht meine Musik ist (wobei mich "Chippin' In" stilistisch schon wieder an das Wrestling in den 90ern/frühen 2000er erinnert; da gab's schon coole Themes
).
Komme aber notfalls wohl auch mit dem Punkrock klar, auch wenn es eigentlich nicht meine Musik ist (wobei mich "Chippin' In" stilistisch schon wieder an das Wrestling in den 90ern/frühen 2000er erinnert; da gab's schon coole Themes
-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
Ohn Nice. Hab mich immer gefragt wie die Musik von "Samurai" wohl in "echt" klingen würde. Und das deren Songs dann von refused eingespielt werden finde ich klasse. Eine meine Lieblingsbands.
Punkrock/Alternative Rock und Synthwave forever
Inuniverse Lore für diejenigen die sich mit dem Cyberpunk Universum nicht auskennen:
Samurai ist eine Punkrock-Band der frühen 2000er.
Dementsprechend passt refused wunderbar, da sie ebenfalls in dieser Zeit aktiv waren.
Punkrock/Alternative Rock und Synthwave forever
Inuniverse Lore für diejenigen die sich mit dem Cyberpunk Universum nicht auskennen:
Samurai ist eine Punkrock-Band der frühen 2000er.
Dementsprechend passt refused wunderbar, da sie ebenfalls in dieser Zeit aktiv waren.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche mir noch ein paar unerträgliche Gabba Songs im Thunderdome Style der 90er. Quasi die Superfuteremusic der 80er.