"Ballerspiele verbieten"

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PaDDi
Persönliche Nachricht:

"Ballerspiele verbieten"

Beitrag von PaDDi »

wenn man sich es mal überlegt..........beim rauchen sterben soooooo viele leute pro jahr............wegen alkohol auch...........und bei ballerspielen stirbt niemand........auser diese kleinen pixelmänchen auf den monitoren...........und das mit den anschlägen.........das diejenigen das nur wegen counter-strike oder sowas machen,das is find ich der dümmste schei** den es gibt!!!es gibt glaube ich keinen einzigen erwachsenen der noch kein ballerspiel gespielt hat!!!!dann is ja jeder anschlag wegen cs und allen "killerspielen" passiert..... :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:

wirklich diese politiker gehen mir langsam auf den sack!!!!!!!

sorry an 4-players aber das musste raus!!!

gebt mir ruhig eine verwarnung,dafür hat sie sich gelohnt
ein echt guter link ist der:http://youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE& ... ed&search=
Der boese Maedchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der boese Maedchen »

und was bringt das jetzt? thead hat kein sinn..
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Der boese Maedchen hat geschrieben:und was bringt das jetzt? thead hat kein sinn..
Er wollte sich ja nur auslassen. :lol:

Ich war vor ein paar Tagen auf der Seite von der Zeitung Spiegel,dort wurde eine Umfrage gestartet,wer es gut findet und wers schlecht findet das man den "Jugendschutz" verschärft 97%fanden es schlecht und absolut nutzlos.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

100% alles amok läufer essen Brot oder Trinken Wasser.
Nur 20% spielen Killerspiele.

^^
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

@PaDd!

weniger Punkte wren angebracht ;)

Äußere dich halt in einen unserer anderen Threads, wo es um das selbe Thma geht ;)
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

Reslist hat geschrieben:
Der boese Maedchen hat geschrieben:und was bringt das jetzt? thead hat kein sinn..
Er wollte sich ja nur auslassen. :lol:

Ich war vor ein paar Tagen auf der Seite von der Zeitung Spiegel,dort wurde eine Umfrage gestartet,wer es gut findet und wers schlecht findet das man den "Jugendschutz" verschärft 97%fanden es schlecht und absolut nutzlos.

genau dazu dient der thread!!! :lol: :lol:
Der boese Maedchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der boese Maedchen »

wirklich diese politiker gehen mir langsam auf den sack!!!!!!! ---dann nächstes mal nicht die cdu wählen
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

wie findet ihr eig. das video???gut-schlecht.....oder wie???
bushidofan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bushidofan »

dat video is so wat von fett und es spricht mir aus der seele!!! Gegen nichts wird wat gemacht nur die bösen "killerspiele" sind für alles verantwortlich.
Ich persönlich spiele eig. dat volle "killerspiel" programm(CS, HL, TF2, TF, COD, COD2....)
und trotzdem bin ich net gewalltbereiter als die anneren und würde schon gar net in meiner schule amoklaufen!!!!!!!! Aber ich glaub die Politiker schieben nur alles auf die "killerspiele" weil sie keine ahnung haben was hier in deutschland wirklich mit der jugend abgeht.
Die meissten politiker haben glaub ich au noch nie irgendein "killerspiel" gespielt und einer hat glaub ich ma gesagt das men bei CS schwangeren frauen irgendiw die kinder "rausschneiden" würde oder so also haben doe politiker eigentlich überhaupt keine ahnung was man bei CS und co. eigentlich so macht m.f.g. bushidofanx92x
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

bushidofan hat geschrieben:dat video is so wat von fett und es spricht mir aus der seele!!! Gegen nichts wird wat gemacht nur die bösen "killerspiele" sind für alles verantwortlich.
Genau!
Das und der einzige, den man verknebeln, anprangern und abschaffen sollte, ist nämlich Bushido!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

•Fox79 hat geschrieben: Genau!
Das und der einzige, den man verknebeln, anprangern und abschaffen sollte, ist nämlich Bushido!

qft :mrgreen:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

ihr labert alle schon wieder einen sch*iss zusammen^^

@Buschidofan: ich maße mir jetzt einfach mal von dem, was du da geschrieben hast ein urteil über dich an: du auch nicht! ich stelle sogar die these auf, dass die politiker das besser wissen als du! und das sage ich nciht, um sie in schutz zu nehmen, aber die politiker sind teilweise doch ganz schlaue köpfe mit brillianten ideen. der punkt an dem sie scheitern ist, dass sie nur meistens an der falschen stelle ansetzen, oder, wegen bürokratischen hindernissen gar nicht erst zum zuge kommen.

@padd: wenn du richtig recherchiert hättest, wüsstest du, dass durchaus schon leute beim zocken verreckt sind (schlafmangel, dehydrierung und sogar verhungert sind schon welche) ;)

kleiner tipp: wenn man sich an sowas heikles wie politik wendet, sollte man richtig recherchieren, sonst kann man ganz schnell richtig tief in diversen braunen ausscheidungen stecken...ok, in foren wirste normalerweise höchstens gebannt, aber sonst kannste in ernsthafte schwierigkeiten geraten ;)

mann, wasn langer post :D
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

"Ballerspiele" 4ever
Nieder den Miesmachern
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

•Fox79 hat geschrieben:
bushidofan hat geschrieben:dat video is so wat von fett und es spricht mir aus der seele!!! Gegen nichts wird wat gemacht nur die bösen "killerspiele" sind für alles verantwortlich.
Genau!
Da stimmt ich dir zu und die ganze Aggro Leute brauch auch keiner, kann sowiso nicht verstehen wie man die Musik hören kann^^

mal zu den killerspielen: Die Politiker spielen da völlig verrückt, hier in dem Forum spielen praktisch alle Killerspiele und is schon jemand davon Amok gelaufen: NEIN. Die politiker verbreiten damit nur das Klischee, das "Killerspielspieler" alle Potenziäle Amokläufer sind
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!Bild

soviel dazu :D

um nochmal auf die (unnötige) hiphop-duskussion zurückzukommen: es gibt durchaus guten hiphop, selbst aus dem gangster-rap-bereich ;)

ein beispiel: kiz haben zum teil (wenn man zwishen den zeilen liest) ziemlich iintelligente texte... wobei sowas dummerweise recht selten ist...

old school ist eben nicht nur beim metal das beste Bild