Unreal Tournament 3 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4Netplayers|Tass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

hrhr
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Hui, diejenigen, die sich über die Tiefenunschärfe beschweren: Einfach mal in den Advanced Video Settings das Screen Rendering (oder so ähnlich) auf 100 stellen, und schwupp, Schärfe wohin das Auge blickt.
Blöderweise klappts bei mir nicht recht mit dem Internet-Spiel, ich komm einfach nicht auf die Server. Mist.
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

ich habe mir die grafik schöner vorgestellt
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habe gestern die demo ein paar minuten angezockt und war auch ziemlich beeindruckt. ich bin nie ein besonders großer fan des ut movements gewesen, weil es verglichen mit anderen genre vertretern halt immer einen tick langsamer war. aber jetzt stimmt die speed einfach vollends. es spielt sich schnell, präzise, man gleitet durch die levels als würde man auf einer welle surfen.
das design der demo maps ist auch top, sie sehen nicht nur fantastisch aus, sondern geben mir ein gut verteiltes, gebalanctes und abwechslungsreiches spielgefühl.

ich bin wirklich erstaunt das epic soweit seine versprechen wohl alle halten konnte. passiert ja nicht oft das ich nochmal so positiv überrascht werde.

und die bezeichnung beta finde ich für diese demo eigentlich einen witz. die grafik ist top, es läuft super flüssig, bugs habe ich keine gesehen. wo ist das denn eine beta? ^^

jetzt freu ich mich schon mehr auf ut3 als auf crysis ^^
Osiris80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osiris80 »

Geile Grafik, gutes Gameplay bin gespannt wies fertige Game wird. :lol:
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

TNT.sf hat geschrieben:ich habe gestern die demo ein paar minuten angezockt und war auch ziemlich beeindruckt. ich bin nie ein besonders großer fan des ut movements gewesen, weil es verglichen mit anderen genre vertretern halt immer einen tick langsamer war. aber jetzt stimmt die speed einfach vollends. es spielt sich schnell, präzise, man gleitet durch die levels als würde man auf einer welle surfen.
das design der demo maps ist auch top, sie sehen nicht nur fantastisch aus, sondern geben mir ein gut verteiltes, gebalanctes und abwechslungsreiches spielgefühl.

ich bin wirklich erstaunt das epic soweit seine versprechen wohl alle halten konnte. passiert ja nicht oft das ich nochmal so positiv überrascht werde.

und die bezeichnung beta finde ich für diese demo eigentlich einen witz. die grafik ist top, es läuft super flüssig, bugs habe ich keine gesehen. wo ist das denn eine beta? ^^

jetzt freu ich mich schon mehr auf ut3 als auf crysis ^^
Hmm, ich finde das Spiel fast langsamer als UT 2004 weil man nach dem Dodging nicht noch einen Sprung dran hängen kann.
Ach ja, der Serverbrowser ist in der Demo auf jeden Fall noch Beta, der würfelt ja alles durcheinander. :lol:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das macht das spiel nicht langsamer, höchstens unvariabler. aber eigentlich finde ich es gut so. ich habe nie verstanden was man bei ut an den ganzen spezialmoves wie doppel sprung so toll findet. da hat man zwar mehr möglichkeiten auszuweichen, aber es ist trotzdem viel zu transparent. da kann man als gegner einfach die bewegungen zu sehr vorrausahnen, deswegen waren die hitscan waffen da ja auch so beliebt.

da das laufen und die sprünge an sich jetzt aber schneller sind finde ich das spielgefühl einfach passender.
Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

varg vikernes hat geschrieben:ich habe mir die grafik schöner vorgestellt

Das ist eine Beta Demo,in der Final hat die Grafik dan das volle Potenzial.

Außerdem wäre die Demo dan nicht ansatzweise so klein.
butzman
Persönliche Nachricht:

Tolle Demo... aber!

Beitrag von butzman »

Demo bei 4players gesaugt, installiert und ein paar Stunden gezockt.

Also was mich bei allen Unreal-Tournament Spielen ankotzt, ist dieses ätzende rumgehopse in den Multiplayerspielen. Absolut unrealistisch (wie ja der der Spielename schon verrät), da fliegt man durch die Luft und ballert was das Zeug hält. Es mag ja zur Spielmechanik eines Unreal-Tournaments zu gehören... mir sagt dies allerdings gar nicht zu.

Ich spiele zwei mal Online ein Deathmatch... Gewinner ist, wer zuerst 60 Kills hat. Hat da nicht einer innerhalb von ca. 7 Minuten die 60 Kills (bei nur 9 eigenen Abschüssen) erreicht (bei beiden Durchgängen jeweils der selbe Spieler). Der zweite hatte gerade mal 20 Kills, ich nur 11. Diese Freaks vermiesen einem das Spiel, mit ihrer unfairen spielweise. Ein Flummi auf Drogen springt nicht so sinnlos durch die Gegend, wie viele Spieler bei Unreal-Tournament.

Ich will das Spiel spielen um Spaß zu haben, aber wenn ich die "Profis" sehe, die wie besessen nach Wegen suchen, um jedes Spiel zu gewinnen, ganz egal, ob anderen dabei der Spaß vergeht. Dann ziehe ich mich lieber zurück, denn auch ich will Freude am Spiel haben und mich nicht ärgern!

Ich werde also wohl auch im neusten Unreal-Tournament Teil mit Bots spielen... die spielen halbwegs fair.

Ich bitte von unsinnigen Kommentaren ala: "wenn Du der Profi wärst und immer gewinnen würdest, würdste dich nicht aufregen" abzusehen.

In diesem Sinne

butzman
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Butzman wie wärs wenn du einfach einsiehst das Shooter wie UT oder Quake online eben nichts für dich sind? Sollen die anderen Spieler nun nicht so gut spielen wie sie können, nur damit du deinen Spaß hast?

Sowas hab ich ja in meinen gesammelten Jahren als Onlinegamer noch nie gelesen :D
Movement ist nunmal ein (sehr wichtiger) Teil dieses Shooters. Das hat wirklich rein gar nichts mit fairness zu tun sondern die Spieler nutzen die ihnen gegebenen Möglichkeiten.
Bots sind da wirklich genau das richtige. Könnte dir auch taktischere Shooter empfehlen, da hüpft man auch nicht so viel herrum ;)
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Wenn ich jetzt nicht total falsch liege, war das bei Battlefield 2 am Anfang auch möglich im Sprung zu schießen. Mit einem der zahlreichen Patches wurde dies aber dann geändert, also entweder springen oder schießen.
So etwas würde (meiner Meinung nach) Unreal-Tournament auch gut tun, ein Hauch von Realität :-)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Halt blos den Docht Herr butzman/casual..solche Beiträge wie deine kotzen mich an, spiel doch weiterhin Battlefield1.2..3...4..5. wenn du hier 0 Chance hast und nur die Taste W kennst. :lol:

Vielleicht wär die langsamere Ps3-Version ja was für dich. :wink:

In diesem Sinne
Zuletzt geändert von konsolero am 13.10.2007 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
VanT
Persönliche Nachricht:

Re: *mäh*

Beitrag von VanT »

JimNorton hat geschrieben:+ Unreal Tournament
+ Konsolenspiel
-------------------------
- Movement
- Menu
- Grafik
- Konsolenspiel

Fantastische Leistung Epic, schlechter hätte ich es selbst nicht machen
können.

Steuerung und Bewegung der Spielfigur, ist fast die gleiche wie in
COD wenn man einen Panzer lenkt.
Schwerfällig, und kein vergleich zu den alten UT Spielen.

Menü ist klasse für die Konsole, aber eine Krampf für mich auf dem PC.
Vielleicht gibt es ja da noch Hoffnung beim fertigen Spiel.

Die Grafik amüsiert mich einfach durch und durch.
In einem Multiplayerspiel, unschärfe auf die Weitsicht geben,
was der Schwachsinn soll müssen mir die Leute von Epic mal erklären.
Auf 50 Meter nicht zwischen Feind oder Flage unterscheiden können, grandios.

Aber auf der Konsole sicher ein guter Shooter.

Danke Epic ich bleib bei UT2k4.
Dem kann ich absolut nicht zustimmen die Steuerung ist perfekt und sehr genau
Grafik ist eine Wucht und das Spiel ist verdammt schnell schneller als die Vorgänger und macht verdammt viel Spass und das in 1600x1200 mit allen Details Respect Epic
Alle 10 Finger hoch für dieses Spiel
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Habs gespielt und gefällt mir! :Daumenrechts:
Grafik erste Sahne, läuft schneller als alle anderen Games mit der Unreal 3 Engine und das mit so großen Außenareale wie die CTF-Map.Wow sag ich nur, sehr beeindruckend!!
Ansonsten kann ich nur die schlechte Verbindung
(mit DSL 2000) kritisieren.
Selten kommt man auf einen Server drauf und meistens mit einem Ping von 100 - 120, schlichtweg unspielbar so.
Auch sind die Soundeffekte ein wenig lasch, kommen irgendwie altbacken rüber.
Naja, ansonsten hat mir die Demo mehr Spaß gemacht als der Crysis MP
und war um Welten besser als die enttäuschende CoD 4 Demo :roll:
Wenn jetzt nichts mehr schiefgeht, könnte UT3 der Mehrspielerhit des Jahes werden. Amen :!:
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*muh*

Beitrag von JimNorton »

Hui, diejenigen, die sich über die Tiefenunschärfe beschweren: Einfach mal in den Advanced Video Settings das Screen Rendering (oder so ähnlich) auf 100 stellen, und schwupp, Schärfe wohin das Auge blickt.
Wieso ist es überhaupt drin?
In eine RPG sicher ganz nett, in jedem Adventure gern gesehen, nur das
hier ist ein FPS.
Warum soll man sich selbst ein Handicap verpassen,
indem man Screen Rendering auf 50 setzt?

Grafik ist eine Wucht und das Spiel ist verdammt schnell schneller als die Vorgänger

Das Spiel wäre schneller als Ut2k4 wenn es den jump-walldodge-jump
gäbe, es wird aber Geschwindigkeit verschenkt.