Wie vermutlich allseits bekannt ist, war dein Doom (2016) Test leider ein mutiger aber sogleich überaus fehlgeschlagener Versuch, aus der Menge hervorzustechen, indem du absichtlich eine schlechtere Wertung gegeben hast, als angemessen war. Gab es eigentlich diesbezüglich disziplinarische Folgen für dich (Matthias Oertel) nach deinem Doom Test?
Es is schon ne ganz besondere Frechheit, Werbung vor Videos zu schalten, die ihr einfach nur woanders geklaut habt
4players hat den Publisher sicherlich nicht gefragt, ob sie das Video mit Werbung zeigen dürfen und 4players ist auch bei weitem nicht groß/bekannt genug, um für sowas relevant zu sein. 4players könnte und sollte rechtlich dafür belangt werden
Ein Simulator soll eine Simulation werden? Sucht ihr eure "News"-"""Redakteure""" auf der Straße?
wie dreist hier schon wieder Werbung vor geklaute Videos geschaltet wird. ich will gar nich wissen, wie arm das Gehalt der Mitarbeiter ausfällt.
Der Autor studiert allerdings angeblich Medienwissenschaft (aka Hartz4) und schafft es, den peinlichsten Titel zu verfassen, den ich dieses Jahr gesehen habe. Wenn ich ihn am Ende schon mit meinen Steuern finanziere, soll er sich wenigstens ansatzweise Mühe geben.
search.php?author_id=2935857&sr=posts
search.php?author_id=2939215&sr=posts