Microsoft Flight Simulator soll eine Simulation werden und von Nutzern erstellte Inhalte unterstützen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Flight Simulator soll eine Simulation werden und von Nutzern erstellte Inhalte unterstützen

Beitrag von drfontaine92 »

Mich würde eher interessieren, ob man das Spiel auch im Coop zocken kann. Als Pilot und Co-Pilot mit nem Kumpel wäre der Hammer! :Hüpf:
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Flight Simulator soll eine Simulation werden und von Nutzern erstellte Inhalte unterstützen

Beitrag von NomDeGuerre »

casanoffi hat geschrieben: 24.06.2019 11:05
NomDeGuerre hat geschrieben: 23.06.2019 21:21 Aber eigentlich bin ich nur zum lachen hier... :lol:
Was gibt´s denn so lustiges? :D
Akabeis Faible für die Linie Kassel-Wuppertal und die Vorstellung, dass er das vollkommen ernst seiner Holden darlegt. Ich war auch ein bisschen dehydriert, glaube ich.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

^^
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Jetzt mal abgesehen von der Flugroute war das aber durchaus ernst gemeint.

Man stelle sich vor, jetzt kämen noch zwei Kinder hinzu, die auch noch irgendwas streamen oder mit ihrem Smartphone rumdaddeln wollen. So viele Familien mit einer Gigabit-Standleitung wird es nicht geben.

Ich denke mal, dass das Zielpublikum für einen zivilen Flugsimulator eher nicht bei achtzehnjährigen Singles mit eigener Wohnung zu finden sein wird.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich streame dann einfach den Stream ^^

Nutze ja seit einer ganzen Weile einen PC-Dienst und bei einer Verbindung von 15 MBit/s zieht dieser knapp 7 GB pro Stunde. Dabei ist dann immer noch genug Bandbreite für alle anderen im Haus übrig (hab 50 MBit/s) und wie viel GB pro Sekunde im Rechenzentrum für den MS Flight Sim gezogen werden müssen, kann mir ja egal sein ^^