Super PC games die auf einem älteren Laptop laufen? 1.4ghz

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Super PC games die auf einem älteren Laptop laufen? 1.4ghz

Beitrag von totalbloody »

huhu wollt mal fragen ob ihr noch geile games von früher kennt die auf einem älterem laptop flüssig laufen

Cetrino 1,4 ghz
512MB ddr1 ram
ATI 9000 32 MB

Ich habe zb jetzt die ersten 10 jahre von C&C läuft auf 1024x768 niedrig 1a und macht super viel spass

kennt ihr noch richtig gute games ?? und kommt bitte jetzt nicht mit pac man oder so.. ich spreche von strategie oder sonst was

bitte um eure mithilfe DANKE!
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Also du könntest dir http://www.netzwelt.de/software/3942-op ... eluxe.html

das laden. ist ein aufbau spiel. ist glaub ich 5 mb groß. macht sau viel laune.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

thx... aber ich spreche nicht von games die free sind und nur paar mb haben,sondern von games die 800mhz - 1,2 ghz anforderung haben und einiger massen gut aussehen so wie C&C generals :wink:
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

FallOut - dürfte mittlerweile etwas schwierig zu bekommen sein,lohnt sich aber alle mal.Damit hättest du eins der besten Rollenspiele aller Zeiten.
Diablo2+Addon.DAS Actionrollenspiel überhaupt.Sollte auch noch gut laufen.
GrandPrix Legends.Wenn du auf beinharte Simulation und Oldschool Formel1 stehst ist es das was du brauchst.DirectX und Grafikpatches gibts es genug.
Operation Flashpoint Einer der besten Taktikshooter die ich kenne.Sollte auch auf deinem Laptop laufen
Sieh dich mal nach Dawn of War um.Das wäre ein Strategiespile das auch auf deinem alten Lappi noch laufen könnte.Wenn nicht wäre Starcraft die nächste Wahl.Das soll auch ziemlioch gut sein.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Black mirror der dunkle Spiegel der Seele

Ist ein Horror adventure was sehr viel spannung und spass bringt, auch grips ist gefragt .
Habs heute durch :wink:
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Ehm Gothic 1 könnte da was sein:
Anforderungen sind :
Windows 98/2000
Pentium II-400
128MB RAM
1GB Festplattenspeicher
16MB Grafikkarte
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gothic 1 ist ein guter Tip.

Außerdem ist Jedi Knight 2 zu empfehlen (ob Jedi Academy vernünftig läuft, kann ich leider nicht sagen)

Star Trek Voyager Elite Force 1 läuft auf jeden Fall. Ist ein ganz netter Shooter für einmal durchspielen.

Warcraft 3 dürfte laufen und über dier Qualität dieses Spiels muss man wohl kaum was sagen.

Auch Half-Life 2 läuft auf der Kiste, aber wahrscheinlich nicht besonders gut.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

starcraft und counterstrike :)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich spiele sehr gerne Age of Empires 2, welches sehr niedrige Anforderungen hat. Es bringt einfach eine bestimmte Atmosphäre rüber und es vereint Aufbau mit Krieg/Action. Ausserdem habe ich von den "alten" Siedlerteilen (1&2) nur gutes gehört.
Ev. geht auch Rome Total War ( CPU: 1GHz; RAM: 256MB; HDD: 3GB; Grafik: 3D-Karte, 64MB, Radeon9000, Geforce3), allerdings solltest du vorher die Demo herunterladen um zu sehen ob es auch wirklich funktioniert (wegen der GraKa). Und sonst halt Medieval Total War.

Und wie schon erwähnt wurde: Gothic 1 und 2 sind wirklich fantastisch und haben gernige Hardwareanforderungen. Gothic 2 ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel und kein anderes kam jemals nur ansatzweise an G2 heran. Die Atmosphäre, die Charaktere, die Story, der mittelalterliche Charme, die glaubhafte Welt, ... TRAUMHAFT
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

Richter hat Recht, Warcraft 3 sollteste nehmen, dann kannste nämlich dota zocken :P