Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Kajetan »

VokuhilaChildLover hat geschrieben: 21.06.2019 17:00 und du redest nicht von allen männern, sondern über die, die große brüste mögen.
Nun, schauen wir doch mal, was ich geschrieben habe, ja?
Weisste, die meisten Männer, die auf dicke Titten stehen, ...
Zuerst lesen, dann nachdenken, dann eventuell antworten. Das ist die ideale Reihenfolge. Muss man sich nicht dran halten, wäre aber nett.

Dir selbstverständlich noch ein schönes Wochenende wünschend :)
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von DEMDEM »

Kajetan hat geschrieben: 22.06.2019 02:45
VokuhilaChildLover hat geschrieben: 21.06.2019 17:00 und du redest nicht von allen männern, sondern über die, die große brüste mögen.
Nun, schauen wir doch mal, was ich geschrieben habe, ja?
Weisste, die meisten Männer, die auf dicke Titten stehen, ...
Zuerst lesen, dann nachdenken, dann eventuell antworten. Das ist die ideale Reihenfolge. Muss man sich nicht dran halten, wäre aber nett.

Dir selbstverständlich noch ein schönes Wochenende wünschend :)
Raffst du nicht, dass auch das eine Generalisierung ohne Belege ist? Auch Männer, die auf dicke Titten stehen, was ein großer Anteil der Männer ist, fühlt sich von natürlich hängenden Brüsten egal welcher Größe nicht angewidert.

Das du ernsthaft glaubst, dass du hier irgendwo auch nur ansatzweise recht haben könntest, zeig mal wieder nur, was für beklopptes Bild unserer Geselschaft hast. Was für ein männerhassenden Schund muss man lesen, dass man auf solche Ideen überhaupt kommt? Und wie lange muss man ohne soziale Kontakte (im RL) leben, damit man den Dreck auch noch glaubt?
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheoFleury »

Bauchmuskeln bei einer zierlichen, kindlich asiatischen Frau hin oder her...Wir sind hier in Final Fantasy! Viel wichtiger ist die Frage: Werden die Brüste der teilweise weiblichen Protagonisten auch so toll hüpfen und physikalisch korrekt berechnet wie in Dead or Alive 6? :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

DEMDEM hat geschrieben: 22.06.2019 06:32 ...
Ich wünsche auch Dir noch ein schönes Wochenende! :Vaterschlumpf:
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

TheoFleury hat geschrieben: 22.06.2019 10:56Werden die Brüste der teilweise weiblichen Protagonisten auch so toll hüpfen und physikalisch korrekt berechnet wie in Dead or Alive 6? :D
Da ja gerade das Ziel war, dieses Herumgehüpfe zu vermeiden, denke ich nicht, dass wir das sehen werden.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

DEMDEM hat geschrieben: 22.06.2019 06:32 Auch Männer, die auf dicke Titten stehen, was ein großer Anteil der Männer ist, fühlt sich von natürlich hängenden Brüsten egal welcher Größe nicht angewidert.
Ein großer Anteil der Männer steht auf B und C Körbchen. Es ist ein Irrglaube, das viele Männer auf große Brüste steht.
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

und wenns einer weiß, dann der weeb :Häschen:
bartundobdachlos
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bartundobdachlos »

wie dreist hier schon wieder Werbung vor geklaute Videos geschaltet wird. ich will gar nich wissen, wie arm das Gehalt der Mitarbeiter ausfällt.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Oh boy, was für ein Thread...

Schon ziemlich traurig.

@Topic

Um nochmal auf die Dialoge zurückzukommen:

Ich denke nicht, dass wir da viel Widerspielwert haben werden.
Es wurde hier im Thread ja schon schnippisch per Bild auf die "Dating"-Entscheidung hingewiesen.
Mehr als sowas (also: "bist du jetzt lieber nett zu Aerith oder Tifa?") wird es denke ich nicht geben. Geringfügig Dialogregie bestimmen, welche die Sätze und ggf. Mini-Events (wie eben das Date) leicht abändert, aber nichts bei der Handlung beeinflusst.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Cheraa hat geschrieben: 22.06.2019 11:51
DEMDEM hat geschrieben: 22.06.2019 06:32 Auch Männer, die auf dicke Titten stehen, was ein großer Anteil der Männer ist, fühlt sich von natürlich hängenden Brüsten egal welcher Größe nicht angewidert.
Ein großer Anteil der Männer steht auf B und C Körbchen. Es ist ein Irrglaube, das viele Männer auf große Brüste steht.
Die Betonung der weiblichen Brust, unter anderem über Mittel wie den Wonderbra, ist also.. einfach ein Irrtum? Ich mein, wenn man einfach behauptet "die Mehrheit so und so" klar, da kann man und sollte man sogar sagen, dass man ja die Mehrheit nicht kennt aber einfach zu sagen "nein, viele Männer mögen das gar nicht und wollen dieses und jenes" ist auch quatsch. Plattformen wie Instagram verraten uns gut, was "viele" gerne sehen, dazu gehören eben Model mit großen Hintern, Models mit großen Brüsten, Models die Fit sind und ganz allgemein symmetrische Formen. Natürlich stehen auch viele Männer auf Frauen mit Körbchengrößen unter D, viele stehen auch auf welche bei D und größer und viele mögen auch die ganze Bandbreite und machen die Attraktivität abhängig von Form und Verhältnis zum restlichen Körper als rein von der Größe. Es ist ein Spektrum und die der Anteil der Männer ist in vielen Teilen dieses Spektrums "viel" oder "groß". Es gibt nicht eine Gruppe die irgendwie Recht hätte. Und das ist nebenbei auch der Grund, warum es problematisch ist, wenn man ein Teil des Spektrums, sowohl was die Männer als auch die Frauen angeht, irgendetwas unterstellt und anfängt auszublenden oder tabuisieren. Es ist egal ob groß oder klein, ob viele oder wenig, es hat alles seine Daseinsberechtigung und alles seine Anhänger.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Körbchengröße C ist aber schon ordentlich. Wenn wir, oder zumindest ich, von natürlich großen Brüste spreche(n), dann bestimmt nicht von Dolly Buster in schlaff...
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Blood-Beryl hat geschrieben: 22.06.2019 13:19 @Topic

Um nochmal auf die Dialoge zurückzukommen:

Ich denke nicht, dass wir da viel Widerspielwert haben werden.
Es wurde hier im Thread ja schon schnippisch per Bild auf die "Dating"-Entscheidung hingewiesen.
Mehr als sowas (also: "bist du jetzt lieber nett zu Aerith oder Tifa?") wird es denke ich nicht geben. Geringfügig Dialogregie bestimmen, welche die Sätze und ggf. Mini-Events (wie eben das Date) leicht abändert, aber nichts bei der Handlung beeinflusst.
Würde mich nicht wundern wenn das Gold Saucer Date seine eigene Vollpreisepisode bekommt
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also mir ist die Körbchengröße der meisten Frauen relativ Latte.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

DARK-THREAT hat geschrieben: 23.06.2019 10:03 Also mir ist die Körbchengröße der meisten Frauen relativ Latte.
Bist also dann eher so der "Hintern"-Typ? :Häschen:

//... und damit meine ich NICHT homosexuell.... ;)
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

DARK-THREAT hat geschrieben: 23.06.2019 10:03 Also mir ist die Körbchengröße der meisten Frauen relativ Latte.
"Latte" finde ich in diesem Zusammenhang (ein Posting bezüglich Körbchengröße) recht witzig.
sabienchen hat geschrieben: 23.06.2019 10:31Bist also dann eher so der "Hintern"-Typ? :Häschen:
Ich komme mir fast vor wie auf 'nem Dating-Portal !