Richtig verloren hab ich bisher aber noch nichts. Bei der PS3/4 muss man das löschen bewusst auswählen. Da passiert tendenziell nichts und gecrasht ist mir auch noch nichts.
Das ärgerlichste war eigentlich nur, dass mir einmal nen NBA Spiel kurz bevor ich die VC bekomme der Server abgeschmiert ist und ich die Stunde nochmal spielen konnte...
Nervt dann auch schon ziemlich. Ein ganzes Spiel und damit teilweise im zweistelligen Stundenbereich will ich mir gar net vorstellen.
Vergleichbar wäre höchstens, dass ich nach ü100h bei Sacred erkannt habe, dass ich meinen Kampfmagier verskillt habe, aber ich hab dann zum einen nen neuen und besseren gemacht und zweitens hat dann die Suchtspirale angefangen und ich hab sämtliche ausgereifte Builds ausprobiert.
Da war der erste Char zum Durchspielen jetzt auch nicht soooo schlimm. Hat mir eher was eröffnet das System dann mit Hilfe des Internets verstanden zu haben.

EDIT: Nun fällt mir direkt nach dem Abschicken doch noch was ein...
Ich hab das sichere Gefühl, dass mir im Freischaltwahn von Battlefield 4 nachdem ich es nach nem Jahr oder so mal wieder installiert habe ordentlich Aufsätze etc verloren gegangen sind. Das Spiel hab ich dann nicht mehr angepackt.