Sagt mal bitte ob ihr assassins creed kaufen würdet und warum!!!
Assassins Creed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GermanMaster
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed
HI!
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Nein, das Spiel hat unglaublich viel Potential, egal ob Hype oder nicht.•Fox79 hat geschrieben:Ist nichts weiter als ein unheimlich grosser Hype.
Würde mich nicht wudnern, wenn schlussendlich zahlreiche Spieler enttäuscht werden, nachdem ich die wirklich miesen Gameplayszenen zu sehen bekam.
Und miese Gameplayszenen hab ich nie gesehen... nur einen Bug auf der E3 Präsentation, der inzwischen aber zu 100% gefixt ist.
Das Game ist momentan sehr weit oben auf meiner "Must-Have" Liste
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
Ich meine das Allgemeine- es sieht einfach mies aus und bietet kaum Abwechslung.
Ziel annihilieren, flüchten- das wars.
Die Integrationsmäglichkeiten werden wohl zahllos, was zwar lobenswert ist, aber im Endeffekt auch nur nette Gimmicks sein sollten, ohne dass das ganze Spiel darauf aufbaut.
Den KI Hype werd' ich mal nicht eingehen- Passanten sollten mich beschützen? Sich wie echte Menschen verhalten?
Naja, ich wette, dass sie genauso verdutzt durch die Gassen laufen werden, wie die Stadtbewohner in Oblivion.
Letzteres sieht man in den Gameplayvids., welche zwar alles andere als final sind, aber mit den abgehackten Animationen und unlogischen Routenwechseln der Statisten/Passanten doch sehr ernüchternd aussehen.
Ich warte da doch lieber auf das neue Splinter Cell, denn AC ist für mich wie ein Erstexperimtent, in der Ubisoft ihr neues KI-System testen will.
Ich bin halt skeptisch und teile Eure Euphorie und Hypes nicht mit.
Ziel annihilieren, flüchten- das wars.
Die Integrationsmäglichkeiten werden wohl zahllos, was zwar lobenswert ist, aber im Endeffekt auch nur nette Gimmicks sein sollten, ohne dass das ganze Spiel darauf aufbaut.
Den KI Hype werd' ich mal nicht eingehen- Passanten sollten mich beschützen? Sich wie echte Menschen verhalten?
Naja, ich wette, dass sie genauso verdutzt durch die Gassen laufen werden, wie die Stadtbewohner in Oblivion.
Letzteres sieht man in den Gameplayvids., welche zwar alles andere als final sind, aber mit den abgehackten Animationen und unlogischen Routenwechseln der Statisten/Passanten doch sehr ernüchternd aussehen.
Ich warte da doch lieber auf das neue Splinter Cell, denn AC ist für mich wie ein Erstexperimtent, in der Ubisoft ihr neues KI-System testen will.
Ich bin halt skeptisch und teile Eure Euphorie und Hypes nicht mit.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Ich verfolge sämtliche News und Vids mit großem Interesse und
hege die Hoffnung,dass mit AC ein sehr gutes Spiel mit guter
Atmosphäre auf uns zukommt.
(Das letzte Video,das ich mir angeschaut habe war doch sehr spannend
gemacht-ca.10 Leute sitzen am Tisch und plötzlich wird jemand ermordet ...kurz darauf gleitet eine Feder von oben auf den Tisch
cool!
)
Ob es die jetzt schon hohen Erwartungen erfüllen wird,ist
wie immer fraglich,verspreche mir aber weitaus mehr
an Innovation und Neuheiten bei AC,als z.B bei Halo 3,
welches ich mittlerweile im Coop angezockt habe...
Ob sich diese Innovationen dann ständig wiederholen,
oder immer variieren bleibt ebfls.abzuwarten und genau hier
wird sich meiner Meinung nach entscheiden,ob das Spiel
durch Abwechslung bei der Stange hält und begeistert,
oder irgendwann durch die"innovativen Wiederholungen"
abflacht...
hege die Hoffnung,dass mit AC ein sehr gutes Spiel mit guter
Atmosphäre auf uns zukommt.
(Das letzte Video,das ich mir angeschaut habe war doch sehr spannend
gemacht-ca.10 Leute sitzen am Tisch und plötzlich wird jemand ermordet ...kurz darauf gleitet eine Feder von oben auf den Tisch
cool!
Ob es die jetzt schon hohen Erwartungen erfüllen wird,ist
wie immer fraglich,verspreche mir aber weitaus mehr
an Innovation und Neuheiten bei AC,als z.B bei Halo 3,
welches ich mittlerweile im Coop angezockt habe...
Ob sich diese Innovationen dann ständig wiederholen,
oder immer variieren bleibt ebfls.abzuwarten und genau hier
wird sich meiner Meinung nach entscheiden,ob das Spiel
durch Abwechslung bei der Stange hält und begeistert,
oder irgendwann durch die"innovativen Wiederholungen"
abflacht...
- David T.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
das muss mal weitergeführt werden hier^^
also ich habs gestern durchgezockt und bin trotz der mauen abwechslung im mittelteil, sehr positiv überrascht. auch, weil ich mir vorher kein bildmaterial angesehen oder irgendetwas von der story zufällig aufgeschnappt hab.
ganz allgemein gesehen finde ich, das hier trotzdem eine menge potential
hinter steckt. für die erste von drei "runden" wars auf jeden fall mein geld wert.
auf jeden fall würde ich es mir wieder kaufen, falls ich ausversehen in ner zeitmaschine lande, die die zeit um ne woche zurückspult.
also ich habs gestern durchgezockt und bin trotz der mauen abwechslung im mittelteil, sehr positiv überrascht. auch, weil ich mir vorher kein bildmaterial angesehen oder irgendetwas von der story zufällig aufgeschnappt hab.
ganz allgemein gesehen finde ich, das hier trotzdem eine menge potential
hinter steckt. für die erste von drei "runden" wars auf jeden fall mein geld wert.
auf jeden fall würde ich es mir wieder kaufen, falls ich ausversehen in ner zeitmaschine lande, die die zeit um ne woche zurückspult.