Und worauf beziehst du dich bitte konkret bei deinen pauschalen Behauptungen?SethSteiner hat geschrieben: ↑20.06.2019 13:58 Nein, das ist es nicht. Ich mein, du kannst das natürlich so empfinden aber ich sehe nichts was daran lächerlich ist. Ich sehe auch nicht, wie es kein Kulturkampf sein soll, schließlich ist es das nun Mal und das nicht erst seit gestern, sondern seit Jahrtausenden, wobei dabei der Angriff auf den weiblichen Körper ganz oben auf der Agenda steht. Genau das sehen wir halt auch hier. Seit wann kennst du eigentlich die meisten Männer und ihre Reaktionen auf dicke Titten? Spielst du Mäuschen oder lässt du einfach nur deiner Fantasie freien lauf? Rhetorische Frage.
Pardon, aber du klingst gerade wie ein etwas höflicherer Alex Jones.
Honestly...das Straffen der Brustgröße von Tifa im Rahmen einer grafisch modernisierten Darstellung mit einem Kulturkampf gleichzusetzen, der den weiblichen Körper attackiert...das ist sowas von absurd, dass ich mich gerade fragen muss, ob du womöglich beim Schreiben mental verwirrt warst.
Schonmal daran gedacht, dass es auch einfach albern wirken kann, wenn die Brüste in moderner Grafik ständig durch die Gegend wackeln?
Schau dir die ganzen Ecchi-Games wie Senran Kagura an. Da passt das ins Konzept des Spiels. Bei einer Neuauflage eines FF VII nicht wirklich. Dafür nimmt sich FF (ander als z.B. Dragon Quest) erzählerisch zu ernst (unter diesem Gesichtspunkt bin ich auch sehr gespannt auf die letztliche Umsetzung vom Crossdressing, Honey Bee und Co.).
Wenn man durch das Straffen der Brüste einer (immer noch großbrüstigen) Spielfigur diese in die Moderne übersetzt, will man damit vllt. auch einfach nur seriös sein.
Aber nein, dahinter muss natürlich ein "Kulturkampf" stecken...
Erspar uns doch bitte so pseudogesellschaftskritisch aufgeladenen Blödsinn.