CastleStorm 2: Fortsetzung der ballistischen Echtzeit-Taktik für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CastleStorm 2: Fortsetzung der ballistischen Echtzeit-Taktik für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Zen Studios haben auf der E3 2019 CastleStorm 2 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Epic Games Store) angekündigt. Die Veröffentlichung des auf Basis der Unreal Engine 4 entstehenden CastleStorm-Nachfolgers soll noch in diesem Jahr erfolgen und den Charme und Humor des Vorgängers beibehalten.Das ballistische Echtzeit-Strategiespiel mit Tower-Defense- und Beat'em-Up-Anleihen so...

Hier geht es zur News CastleStorm 2: Fortsetzung der ballistischen Echtzeit-Taktik für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: CastleStorm 2: Fortsetzung der ballistischen Echtzeit-Taktik für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Yeah, gute Neuigkeiten :D

Ich hatte viel Spaß mit dem ersten Teil auf der Wii U und später auf der Vita. Werde mir dann den 2. Teil für die Switch kaufen
BSTimeBomB
Persönliche Nachricht:

Re: CastleStorm 2: Fortsetzung der ballistischen Echtzeit-Taktik für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt

Beitrag von BSTimeBomB »

Der 1. Teil ist echt der Hammer, ich liebe solche Spiele... Mal frischer Wind im Spiele Genre...