Manhunt 2: UK - Auch entschärft zu scharf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Und dazu bräuchten wir in Deutschland erstmal eine ordentliche Demokratie.
War das Ironie? :>

Wenn nicht empfehle ich dir mal eine Reise in die USA. Ist schon beim Einchecken am Flughafen sehr unterhaltsam, und ich hab mir sagen lassen das man dort selbst ohne Stimmen Mehrheit Präsident werden kann.

Oder lieber nach China, dort wärst du allein schon für diesen Satz in ein dunkles Verliess gesperrt worden.

Oder noch besser nach Russland. Da spart man sich für Kritiker den all-inclusive Knastaufenthalt und läßt dich für zweifelhafte Äußerungen direkt auf offener Straße erschießen. :>
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Alpha: Nur weil es anderswo schlimmer ist, muss man doch nicht mit dem zufrieden sein, was man selbst vorgesetzt bekommt? Was ist das denn für ne komische Einstellung? Misst du immer alles am größeren Übel und gibst dich dann deinem Schicksal hin? Wohl kaum...

Abgesehen davon finde ich das Zitat nicht so verkehrt. Wenn man sich mal die Defintion von Demokratie ansieht, fällt einem auf, dass wir ganz schön weit von der ursprünglichen Idee abgekommen sind. Wenn wir unseren Staat so betrachten sollten wir vielleicht lieber von einer real existierenden Demokratie sprechen. Denn das trifft es weit besser ;)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Will dir gar nicht wiedersprechen.
Natürlich stehen die gewählten Volksvertreter meistens nicht für die Politik die man sich wünschen würde.
Der Beste Demokrat ist aber immer noch der Wähler selbst, der wählt schlechte Politiker nämlich einfach ab.
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

acerace hat geschrieben:dass er uns liebt, jedoch kein problem damit hat, keine kinder zu haben :D
So ist das!
kein wunder, wenn man den ganzen lieben tag damit beschäftigt ist, zombies im kaufhaus zu fotografieren.
Herr J. nochma - irgendwer muss den Job halt machen! :twisted:
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Der Beste Demokrat ist aber immer noch der Wähler selbst, der wählt schlechte Politiker nämlich einfach ab.
Klingt in der Theorie wirklich toll! In Praxis hapert es daran, dass wir die Wahl zwischen Pest und Cholera haben.

Stand mal irgendwo an 'ne Wand gesprüht:

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!

Es steckt viel Wahres in diesem Satz.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Frank West hat geschrieben: Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!
*fixed*