Call of Duty 4: PC-Demo am 11. Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ahahaha, wer labert denn jetzt lächerliche scheisse?

ihr habt nichts geschenkt bekommen? sag mal bist du nur dumm oder leidest du an gedächtnisschwund? wie ist denn bei bayern überhaupt zu der finanziellen stärke gekommen?

die haben damals in den siebzigern einfach nur das glück gehabt, daß zufällig die olympischen spiele in münchen waren und das große olympiastadion gebaut wurde. da haben die sich gleich gedacht "ja nutzen wir das doch" und nur wegen dem stadion wurden erstmal soviele zuschauer angelockt und geld kam in die kasse. alles was danach an erfolgen folgte hatte in diesem ereignis seine ursache. aber wahrscheinlich erzählst du mir jetzt in deinem nächsten post, daß du das olympiastadion selbst gebaut hast und es euch nicht vom steuerzahler zur verfügung gestellt wurde.
da sieht man mal wieder wieviel ahnung ihr bayern kunden wirklich vom fußball habt...

und sonst wurde euch nichts geschenkt? all die geschindeten elfmeter, die tore die euren gegnern aberkannt wurden, die kontroversen freisprüche vom sportgericht (van bommel letzte saison z.b.), die meisterschaft 2001 (hoffentlich habt ihr euch bei frau merk auch schön bedankt). das war der größte betrug der sportgeschichte, aber das interessiert dich ja nicht.
gibt es irgendeinen verein, der schonmal ein phantomtor geschossen hat? nein, das schafft auch nur bayern mit ihrem schiri bonus.
es ist einfach nur krank das ihr bayern kunden diese offensichtlichen tatsachen immer wieder ignoriert.

und dein arrogantes gelaber von wegen "sportfreunde kannnix" kannst du dir dorthin stecken wo es dir beim sitzen immer weh tut.
das ist auch mal wieder typisch für euch. haltet nur zum fc bayern wegen des erfolges und damit ihr auf die weniger erfolgreichen vereine rumhacken könnt.
ihr habt als einzelmenschen so wenig selbstwertgefühl, daß ihr nur noch dadurch an stärke gewinnen könnt. so ein verhalten nennt man narzistisch.

aber gut das du mal wieder alle klischees bestätigst:
ignoranz, arroganz und natürlich hat keiner von euch ahnung vom fußball.
ihr seid einfach nur eine plage, ein parasit im deutschen fußball, nichts weiter.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

die demo is doch mal der hammer. das ganze game wird dann ne wucht :D hab alles hochgestellt und ruckelt kein bissl. vorallem der panzercracker hat mir gefallen boar was für ne grafik.die rakete ballert hoch und runter geillll
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Hier n alternativer, recht fixer DL-Link:
Bild
johndoe-freename-108683
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108683 »

@TNT.sf

Ich hab selten so einen geistigen Dünnschiss lesen müssen. Geplagt von Neid und geistiger Inkontenenz, führst du dich hier auf wie der letzte Vollidiot.

Du solltest ganz schnell Anfangen die Klappe zu halten, sonst bist du schneller aus dem Forum hier raus als du denkst. Was im Moment wohl jeder mit etwas Verstand hier begrüßen würde...
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

dieses Fußball-Gebrubbel nervt gewaltig, gehört hier nicht hin...

mein ersteindruck:
Call of Duty wie man es kennt, mit einer umwerfenden Grafik... habs auf dem dritten von vier Schwierigkeitsgraden gezockt und muss sagen gestorben bin ich oft genug. Die KI scheint genauso zu sein wie immer, merkt man besonders in 2-Front-Gefechten: kaum schieße ich einen Gegner hinter dem Auto weg kommt gleich darauf der nächste, der genau die selbe Position einnimmt,... und das ein paar mal hintereinander.
Auch fühlt man sich wieder selbst als Hauptverantwortlicher für den Kriegsgewinn, da die Kameraden zwar feuern was das Zeug hält, aber nur bestimmte (gescriptete(?)) Gegner beseitigen.... Sorry, aber da war die Freund-KI bei Halo3 hilfreicher

ich würde mal sagen, die Gefechte in Halo3 sind um ein vielfaches abwechslungsreicher, da sie immer anders verlaufen. Hab die Demo jetzt paar mal gespielt, aber die Kämpfe liefen mehr oder weniger immer gleich ab... aber das hab ich mir auch schon so erwartet, war ja bei den Vorgängern auch nicht anders.

Ich finde man wird trotzdem gut unterhalten, gekauft ist das Spiel für mich wegen dem Multiplayer. Wenn alle Singleplayermissionen so ähnlich aussehen, dann wird der erste Durchgang sicher hitverdächtig, aber ich denke nicht, dass mich mit diesen Scripts die Kampagne ein zweites Mal reizen kann. (Halo3 hab ich zwar noch nicht durch, dafür aber die ersten vier Levels schon ein paar Mal gezockt).

Ich weiß, ein paar gibts immer die sagen: du kannst doch nicht Halo 3 mit CoD4 vergleichen. Ich sage: kann ich, da man so sehr schön die Unterschiede aufzeigen kann.

Hat mich übrigens gewundert, wie flüssig das Spiel auf meinem Standard-PC gelaufen ist. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber irgendwie war mir die Maussteuerung zu einfach... ich meine wie realistisch ist es, dass ich in 15 sek. (oder weniger) 10 Gegner mit dem Snipergewehr von der Mauer holen kann?? Ich finds auch irgendwie gut, dass das Handling der Waffen so gut ist, dass man mit der Pistole klitzekleine Pixel treffen kann, aber realistisch.... hm, gut, das 360 Gamepad ist wahrscheinlich das andere Extrem, obwohls bei Halo3 schon fast sehr gut klappt. Hm, ich träum wohl immer noch von der Wii-Mote auf der 360... so sieht für mich eine schöne Games-Zukunft aus *g*

Wer das jetzt alles gelesen hat bekommt nen Butterkecks
Fazit (was man sich nach der Demo erlauben darf): würdiger Nachfolger
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

MarcAurel81 hat geschrieben:Auch fühlt man sich wieder selbst als Hauptverantwortlicher für den Kriegsgewinn,
Dann hast du noch nie einen Call of Duty gespielt.
Ist übrigens nicht das einzige Spiel wo man das Gefühl hat allein die Welt gerettet zu haben...und dein vergleich mit Halo war ja echt miserabel.
Halo 3 - Call of Duty 4? | Apfel = Birne? Selten so nen Mist gelesen.
Auf deinem "Standard-PC" glaub ich wohl eher weniger das du mit vollen Details flüssig gespielt hast, geschweige denn über einer Auflösung von
1024 x 786 gekommen bist.
Was ist deine Interpretation eines "Standard-PC"?
MarcAurel81 hat geschrieben:würdiger Nachfolger
Nachfolger? Häh?! Hallo! das ist eine Art Neuanfang der Serie und kein Nachfolger in dem Sinne wie eine Fortsetzung der WW2-CoD's.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten! :roll:
Echt zum kotzen was einige hier für Blödsinn verzapfen.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
MarcAurel81 hat geschrieben:Auch fühlt man sich wieder selbst als Hauptverantwortlicher für den Kriegsgewinn,
Nachfolger? Häh?! Hallo! das ist eine Art Neuanfang der Serie und kein Nachfolger in dem Sinne wie eine Fortsetzung der WW2-CoD's.

Natürlich ist CoD 4 der Nachfolger von CoD 3...

Also laber nicht so einen Müll.

@MarcAurel stimme dir zu,ist wirklich gut und bei mir liefs auch flüssig. :mrgreen:

Nur dein Verlgeich mit HALO 3 und CoD 4 ist etwas komisch,kann ich ja auch die KI von FEAR (superhyper KI) mit der von CoD 4 verlgeichen. :wink:
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Dann hast du noch nie einen Call of Duty gespielt.
Ist übrigens nicht das einzige Spiel wo man das Gefühl hat allein die Welt gerettet zu haben...und dein vergleich mit Halo war ja echt miserabel.
Halo 3 - Call of Duty 4? | Apfel = Birne? Selten so nen Mist gelesen.
Auf deinem "Standard-PC" glaub ich wohl eher weniger das du mit vollen Details flüssig gespielt hast, geschweige denn über einer Auflösung von
1024 x 786 gekommen bist.
unglaublich was du dir rausnimmst...
ja, ich habe die VORGÄNGER (von CoD VIER) gespielt
ja, CoD4 ist wie H3 ein Egoshooter
nein, mir genügt zum testen die Auflösung 1024 x 786 und es hat mir gefallen
So, weiter lass ich mich nicht auf dein Niveau runter, bist der erste, den ich auf meine Ignorierliste setze (gibts die hier überhaupt?)

lern erst mal andere Meinungen zu respektieren :roll:
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben: @MarcAurel stimme dir zu,ist wirklich gut und bei mir liefs auch flüssig. :mrgreen:

Nur dein Verlgeich mit HALO 3 und CoD 4 ist etwas komisch,kann ich ja auch die KI von FEAR (superhyper KI) mit der von CoD 4 verlgeichen. :wink:
hm, na ich möchte sie vergleichen damit man den Unterschied erkennt (wie gesagt)... und CoD4 spielt sich ohne Frage ganz anders als H3. Würde sagen, was ich aus der MoH: Airborne Demo gesehen habe, dass die KI dort der von H3 ähnlich ist, Gegner gehen IN GRUPPEN strategisch vor... sie ziehen sich auch schon mal zurück oder nehmen die Flanken. Sowas konnte ich bis jetzt leider noch bei keinem CoD-Teil beobachten, wär aber auch weniger sinnvoll, da die Levelschläuche einfach enger sind.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

MiroLus hat geschrieben:bo ihr kiddis spielt doch einfach was ihr wollt als euch hier zuzuflamen. ihr seid echt peinlich. streitet euch in anderen foren, man ist das armselig
Das hier ist eine Diskussion und wenn du nichts dazu beizutragen hast poste auch nicht. Vermutlich haste die Demo noch nichtmal gespielt. :roll:

Ja Airbonre habe ich auch und die KI ist wirklich etwas besser als die von CoD 4,was mich etwas entäuscht hat war die Ladeanimation der M4 ( ist mir immer sehr wichtig sowas :mrgreen: ) . Aber die Effekte waren wirklich gut,an sich war die KI aber auch nicht so blöd sie sind schon in deckung gegeangen und haben aus der Deckung gefeuert,manchmal standen sie leider auch genau neben mir.
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben: Ja Airbonre habe ich auch und die KI ist wirklich etwas besser als die von CoD 4,...
interessant, hast du die Vollversion von Airborne? Gefällt dir Airborne besser als CoD4 bzw. besser als einer der CoD-Vorgänger? Ich finde diesen Map-Zugang von Airborne besser als den Schlauch-Zugang, Gameplaymäßig wiederum macht die CoD-Reihe vieles angenehmer. Für mich wird der Multiplayer der Kaufgrund für CoD4 werden.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

MarcAurel81 hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben: Ja Airbonre habe ich auch und die KI ist wirklich etwas besser als die von CoD 4,...
interessant, hast du die Vollversion von Airborne? Gefällt dir Airborne besser als CoD4 bzw. besser als einer der CoD-Vorgänger? Ich finde diesen Map-Zugang von Airborne besser als den Schlauch-Zugang, Gameplaymäßig wiederum macht die CoD-Reihe vieles angenehmer. Für mich wird der Multiplayer der Kaufgrund für CoD4 werden.
Ja ich hab die Vollversion.Also ich finde beide Games sehr gut,nur im Multi wird Cod ganz klar überlegen seien.

Zu Airborne noch,ist etwas kurz nur 5Missionen und der Multi ist zu unausbalanciert,auf jedenfall habe ich mir grade die CoD 4US Collectors bestellt,hat mich überzeugt freue mich jetzt schon drauf.
:)

Einige Dinge könnte Cod noch besser machen besonders gut fände ich wie in Airborne Fallschirmspringen,aber naja Cod wird sicher einen sehr guten Multiplayer haben,da kann man auch auf manche Sachen verzichten,noch gut an cod fand ich den Übergang von Map zu Spielgeschehen und die sehr kurze Ladezeit. CoD wird denke ich mein Spiel des Jahres. :mrgreen:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Hier n alternativer, recht fixer DL-Link:
Bild
Hey Danke, scheiss 4P Download is nach 90% abgebrochen....
Bimmy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bimmy »

Ganz ehrlich, ich mag CoD4 weder mit Halo3 noch mit MoH:Airborne vergleichen!
Warum? Weil beide Games in zwei verschiedenen Welten stattfinden.
Airborne in der Vergangenheit (*gähn* 2.WW kann ich nicht mehr sehen) und Halo3 als Science Fiction!
Airborne halte ich für kein gelungenes Spiel. Das Einzige was mich motiviert hatte, war, dass ich meine Waffen verbessern konnte. Aber ansonsten sind die Bots genauso gescripted wie in der CoD-Serie!

Man sollte die Vergleiche eher bei Armed Assault oder Ghost Recon suchen, weil bei den Games die gleichen Waffen zur Verfügung stehen und im tiefsten Sinne gegen den nahen Osten sind!
Armed Assault ist aber derart hardwarelastig, dass man schon einen Top-PC brauch, um mit vollen Details zu spielen. Ghost Recon wiederum begnügt sich schon mit mittlerer PC-Ausstattung, um es flüssig laufen zu lassen!
Vom Gameplay her, wird bei mir Ghost Recon Platz 1 erreichen, da es ja mehr ein Taktik-Shooter ist und man dort überlegter handeln muss! Also das bedeutet längeren Spielspaß im Singleplayermodus!
Wer aber auf knallharte Action steht, der zockt dann am besten CoD4!
Wer eine Shader Model 3.0 Grafikkarte hat, der kommt in den vollen Genuss, das Spiel mit maximalen Details spielen zu können. Ich war davon derart begeistert, dass ich mich erstmal umschauen musste, bevor ich weiter auf die Gegner schoss!
Aber für mich ist der MP-Part der Kaufgrund für CoD4! Ich habe in den letzten zwei Jahren nur eine ganze Stunde CoD2-SP gespielt, weil es mich einfach nicht interessierte und habe nur den MP-Part gespielt.

Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Während der eine ein Singleplayertyp ist, kommt der andere besser gegen realen Gegnern klar.
Aber auf eines kann man Wetten: CoD4_MP wird genauso erfolgreich sein, wie die bisherigen CoD-Teile! Wenn nicht, dann sogar noch erfolgreicher, da Infinty Ward sich nämlich viele Gedanken um den MP-Titel machten! Laut Berichten, kann man sich bis zu 55 Leistungsstufen erkämpfen. Somit wird auch hier eine Langzeitspielfreude gewährt sein!

Edit: Bei Ghost Recon meinte ich die ganze Zeit dabei Ghost Recon Advanced Warfighter 2!
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Bimmy hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich mag CoD4 weder mit Halo3 noch mit MoH:Airborne vergleichen!
Warum? Weil beide Games in zwei verschiedenen Welten stattfinden.
komische Logik, dann dürftest du CoD2 auch nicht mit Teil 4 vergleichen, was wiederum Schwachsinn ist, da es ja der Vorgänger (theoretisch sogar der direkte Vorgänger, da Teil 3 ein anderes Team gemacht hat) ist.