Crash Team Racing Nitro-Fueled

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Scorplian190 hat geschrieben: 12.06.2019 12:54 Bild
Der Jeremiah :lol:


Soooo,
von mir aus kann das Spiel jetzt rauskommen,
ich wär soweit. ^^


Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

MikeimInternet hat geschrieben: 12.06.2019 13:02 Soooo,
von mir aus kann das Spiel jetzt rauskommen,
ich wär soweit. ^^
Jaaaa, bitte :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:



Edit:

:lol:
CTRNF hat es zu Conan O'Brien geschafft

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

So kurz vor Release mal eine kleine Info am Rande:

CTRNF hat 4 Charakterklassen mit unterschiedlichen Statistiken, wobei die Fahrzeuge hier überhaupt keine Rolle spielen.

Hier kommt es auf 3 Statistiken an
- Geschwindigkeit
- Beschleunigung
- Lenkung
Immer aus dem Maximum von 7


Die Klassen sind:


Anfänger
Geschwindigkeit: 3 / 7
Beschleunigung: 4 / 7
Lenkung: 7 / 7

Charaktere:
Polar, Pura, Ripper Roo, Zam, Krunk, Real Velo, Megumi, Liz


Mittle - Allrounder
Geschwindigkeit: 5 / 7
Beschleunigung: 5 / 7
Lenkung: 5 / 7

Charaktere:
Crash, Cortex, Fake Crash, Komodo Joe, Small Norm, Geary


Mittel - Beschleunigung
Geschwindigkeit: 4 / 7
Beschleunigung: 7 / 7
Lenkung: 3 / 7

Charaktere:
Coco, N.Gin, Pinstripe, Oxide, N.Trance, Nash, Tawna, Isabella


Fortgeschritten
Geschwindigkeit: 7 / 7
Beschleunigung: 3 / 7
Lenkung: 2 / 7

Charaktere:
Tiny, Dingodile, Papu Papu, N.Tropy, Penta Penguin, Crunch, Zem, Big Norm, Ami
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Ich hab auf Twitter einen schönen Überblick über alle bisher bestätigten Charaktere entdeckt :D

Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Peter__Piper »

Weiß man eigentlich schon ob es mit 30 oder 60fps läuft ? :thinking:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Ich glaube es sind 30fps. Aber es wurde meines Wissens noch nichts offizielles bzgl. Unterschied von Standard und Pro PS4 genannt (same bei XBox).
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany »

Inoffiziell geistert auf jeden Fall rum das es 30 FPS für die Basics sein sollen und für Pro/One 60 FPS.
Mal schauen, mit etwas Glück komme ich morgen schon ran, wenn nicht dann definitiv Donnerstag.
Hab mir direkt paar Leute eingeladen zum Suchten. :D
Zuletzt geändert von Briany am 19.06.2019 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Ja, sowas hab ich auch schon irgendwo aufgeschnappt.

Ich hab vielleicht auch Glück bzgl. morgen :D
Es wurde heute morgen versandt, daher ist die Chance recht groß.

Ich werde erstmal den ganzen Singleplayer-Kram angehen, bzw. die Platin-Trophy holen. Am WE hab ich dann wegen einer Feier ein paar Leute da :)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Lieferprobleme in Düsseldorf und Umgebung, d.h bei mir wird es wohl auch erst am Freitag
etwas werden mit dem Spiel.


Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Feralus »

Ich hoffe mal Digital Foundry testet es und dann entscheid ich mich welche Version ich nehm ^^
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

MikeimInternet hat geschrieben: 19.06.2019 15:24 Lieferprobleme in Düsseldorf und Umgebung, d.h bei mir wird es wohl auch erst am Freitag
etwas werden mit dem Spiel.
Bei mir leider auch :cry:

Aber nicht wegen des Händlers, sondern weil gerade heute die Post eine unfähige Vetretung am Start hatte.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany »

Bei Games die ich unbedingt vor Release haben will geh ich immer zu meinem Spielehändler des Vertrauens. 1-2 Tage (leider heute aber auch nix :lol: ) vorher ist immer drin. Per Lieferung ist mir das immer zu gefährlich.

Wenn ich mich recht erinnere dann war CTR ein wenig schwerer als Mario-Kart. Alles ein wenig Skill-lastiger und schneller. Oder trübt mich meine Erinnerung da?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Briany hat geschrieben: 19.06.2019 19:41 Bei Games die ich unbedingt vor Release haben will geh ich immer zu meinem Spielehändler des Vertrauens. 1-2 Tage (leider heute aber auch nix :lol: ) vorher ist immer drin. Per Lieferung ist mir das immer zu gefährlich.
Ich hab keinen Händler des Vertrauens. Dafür müsste ich in die nächstgelegene Stadt ins Gamestop, Saturn oder Media Markt

Wenn ich mich recht erinnere dann war CTR ein wenig schwerer als Mario-Kart. Alles ein wenig Skill-lastiger und schneller. Oder trübt mich meine Erinnerung da?
Also das Boost-System erfordert ein wenig Einübung.
Wenn man dies dann auch richtig beherrscht, ist CTR auch schneller als MK.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Das Intro vom Abenteuer - Modus:




edit:

Uiuiui,

der Schwierigkeitsgrad ist wirklich verdammt hoch.
Selbst wenn man oft den Dreier-Turbo zündet, heißt das noch lange nicht, dass man erster wird im "normalem S-Grad". Beim ersten Rennen ist es noch nicht so schlimm, aber schon ab dem zweiten Kurs im Abenteuermodus sollte man den Turbo einigermaßen beherrschen, sonst No Chance auf Sieg.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.


Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany »

Okay, gestern Abend mal die ersten Runden gedreht und halleluja ist das Ding schwer. Wie mein Vorredner schon sagte: der erste Abenteuerkurs ist easy. Aber schon ab dem zweiten bekommt man richtig auf den Deckel. Auf Mittel zum mindest. Habs dann mal auf leicht gestellt und dann ists leider viel zu leicht.

Haben dann mal zu viert alle Cups durch gekloppt. Ich wurde grundlegend Letzter. :lol:
Und das obwohl ich bei MK locker bei jedem Cup (auch 200 ccm) 3 Sterne einfahre und fast jeden meiner Freunde im Szaub stehen lasse.

Das Gameplay ist durch das Boostsystem ungleich schwieriger. Grafik, Steuerung und Sounds sind Grandios. Hätte schwören können es läuft mit 60 FPS. Ist wirklich super smooth. Laut neusten Meldungen sinds aber selbst auf PS4 Pro 30 FPS.
Antworten