Günstig oder Cheater/Verarscher???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Günstig oder Cheater/Verarscher???

Beitrag von Bela22 »

Hallo, bin zufällig auf ne Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will.
http://www.ourbestselling.com/
Dort gibt es jede Menge günstige Sachen. (Elektroartikel)
Nun würde ich gern von euch wissen, ob man dem allem Glauben schenken kann oder die Seite ne "Abzock"Seite ist.
Ich mein der Seitenbetreiber kommt aus Peking.

Würde mir gerne was von dort kaufen, aber das ist mir alles ein wenig zu gefährlich.

Hoffe ihr könnt mir helfen, und euch ^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

das kann shcon hinhauen die sachen kommen aus china....und das ist arsch billig..problem ist aber wenn das ding am zoll erwischt wird zb ne xbox zahlste ka 100 ero einfuhrzoll oder sowas und bist beim normalen preiss
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Naja, hatte auch vorgehabt nen Fernseher von dort zu holen, weil die wirklich "Arschgünstig" sind.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Bela22 hat geschrieben:Naja, hatte auch vorgehabt nen Fernseher von dort zu holen, weil die wirklich "Arschgünstig" sind.
Vergiss nur den Zoll nicht das kann ganz schön teuer werden.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

iphone und ps3 für jeweils 260€ ???
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

180€ für eine ps3 8O also wenn man dann noch 100€ beim zoll draufzahlen muss ist es trotzdem noch sehr günstig lol^^ aber hhmmm ich weis nicht find die seite auch sehr billig von der aufmachung her :roll:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

lorridor hat geschrieben:180€ für eine ps3 8O also wenn man dann noch 100€ beim zoll draufzahlen muss ist es trotzdem noch sehr günstig lol^^ aber hhmmm ich weis nicht find die seite auch sehr billig von der aufmachung her :roll:
Ja,wirklcioh etwas komsich von der Aufmachung her.Dem trau ich nicht...
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Der haken an der ganzen Sache ist, das du bei vielen solchen Seiten ein Gewerbeschein vorweisen musst vorallem für den Zoll und eine Mindeststückzahl bestellen musst.Kann schon sein das du auch einzeln bestellen kannst.
Die produktionskosten für eine PS3 z.B. sind nicht so hoch wie es hier einige immer wieder vermuten.
Ich habe versucht mich damit selbstständig zu machen und mich sehr lange damit befasst und habe eine ganze menge Import seiten in Indonesien wo man z.B. alles um die 60% günstiger bekommt, hauptsächlich elektro artikel.Eine PS3 kostet in indonesien umgerechnet ca 315€, das war aber wo sie bei uns noch nicht in Europa erschienen ist.
Es ist schon kein Fake, du musst dich aber wenn du solche sachen bestellen willst dich beim Zoll erkundigen und dich mit dem Kunden service in verbindung setzen.