https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/bac ... able-games
Aber stimmt, sind ja nur eine Handvoll.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es ist kostenlos. Würde es was kosten könnte man ja die Sache negativ sehen. Aber so ist es überhaupt schon verwunderlich dass man es lauffähig bekommen hat und sogar noch die Performance steigert. Hier müssen Leute eben Hand anlegen damit es flüssig rennt. Keine Funktion die es einfach über die Hardware emuliert. Hier gibt MS Geld für aus dass es das tut wo die Konkurrenz für alte emulierte Titel noch die Hand aufhält.
Von denen sogar ein beträchtlicher Teil einen Enhanced Patch für lau bekommen hat. Und je nach Spiel fallen die Unterschiede sehr stark auf.
Öhm nein. Du sagst nicht wie es IST, sondern wie du diese Sache SIEHST.
Nur hier mal eingehackt.
Trotzdem müssen die Daten angepasst werden. Sonst müsste man nicht das komplette Game neu angepasst runterladen. Denn die Xbox liest nicht die Dateien auf der DvD.Peter__Piper hat geschrieben: ↑12.06.2019 16:10
Nur hier mal eingehackt.
Soooo eine riesen Leistung ist das jetzt aber auch nicht.
Am PC ist das quasie mit jedem Spiel möglich - und MS hat hier nix neues erschaffen - das sind alles Daten die voher schon existiert haben.
Stimmt, auf dem PC ist das natürlich auch möglich. Aber die Xbox ist kein PC. Welche aktuelle Konsole bietet diesen Service?Peter__Piper hat geschrieben: ↑12.06.2019 16:10Nur hier mal eingehackt.
Soooo eine riesen Leistung ist das jetzt aber auch nicht.
Am PC ist das quasie mit jedem Spiel möglich - und MS hat hier nix neues erschaffen - das sind alles Daten die voher schon existiert haben.
Ich meine, ich will das wahrlich nicht schlecht reden, ist ja ein netter Zug von MS.
Aber man sollte das ganze auch nicht zu present auf dem Kühlschrank anbringen![]()