hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.06.2019 20:33
Es ist irgendwie seltsam. Ein Watch Dogs 3 sah zum Beispiel überragend aus, aber so wirklich freuen tue ich mich nicht drauf, auch wenn ich es kaufen und zocken werde. Hingegen würde ich ein auch nur halbgares soulslike- oder 4X-Game sofort kaufen und suchten. Und mir anschließend direkt das nächste dieser Art reinpfeifen.
Habt ihr auch Genre, von denen ihr nicht genug bekommt und selbst mittelmäßige Vertreter allen noch so guten anderen Spielen vorzieht?
Zum ersten Teil...
Ich finde iwie, dass Watch Dogs 3 neben Cyberpunk 2077 untergeht. Mir sind die Parallelen zu eindeutig um ein Spiel kurz vorher zu kaufen. Aber ist nur ein Gefühl.
Zur Frage:
Hättest du mich 2017 bis Mitte 2018 gefragt, hätte ich vermutlich Spiele wie Telltales Episoden Games und bedeutungsschwangere
Walkingsims gesagt. Da hab ich echt wenig gefiltert und auch viel gekauft, dass den Vollpreis eigentlich nicht wert war oder das Spiel allgemein nichts für mich war.
State of Mind und nun Layers of Fear 2 oder auch A Plague Tale Innocence (Das wird sicher noch gekauft) wären so klassische Day1 Käufe gewesen. Hab ich nun alle noch nicht gespielt und für mich auch durch Videos gefiltert, dass Layers of Fear 2 mich wahrscheinlich nicht erreicht. Es wirkt iwie langweilig bis nervig mit seinen Puppen.
Man muss dazu aber auch sagen, dass ich Anfang des Jahres meine alten Spiele durchgespielt habe und einfach sehr viele Stunden gerissen hab. Insofern ist gerade neben NBA und ein paar Kleinigkeiten ein wenig die Luft raus. God of War kostet z.B. gerade 26€ im Store und ich hab noch nicht zugeschlagen, weil ich grad lieber kurz mal NBA zocke und überlege bestimmte Games ein zweites Mal zu spielen und vor allem Netflix schauen möchte. Da platzt die Watchlist aus allen Nähten.
Spontan fallen mir aber sowieso nur drei Spiele ein, die ich kaufen könnte... God of War, Nier Automata und A Plague Tale Innocence. Da stecken schon ordentlich Stunden hinter...