Jep, sieht wirklich schlimm aus. /s
Hier übrigens die Inhalte der Switch-Fassung:

Anscheinend befinden sich alle Spiel-Inhalte auf der Karte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was redest du da für einen Blödsinn? Hast du mal Witcher 1 gesehen? Wenn sie diese Grafik mit einer spielbaren framerate zum laufen kriegen, ist das ein absolut beeindruckendes Ergebnis und das werden dir Experten wie Digital Foundry auch bestätigen.
Selbst Pokemon ruckelt im Vertania WaldcM0 hat geschrieben: ↑11.06.2019 22:16 Also meiner Meinung nach sieht das schon ziemlich schlecht aus im Vergleich zur PC Version. Die Weitsicht ist stark zurückgefahren, die Auflösung sehr stark reduziert generell wirkt alles flach. Es fehlen einfach massig Details.
Wenn man allerdings bedenkt welche Hardware die Switch hat und was Witcher 3 für ein Brocken von Spiel ist, dann ist das Ergebnis wohl ok. Am TV würde ich es so nicht spielen wollen, dafür dürfte es auf dem Screen der Switch durchaus spielbar sein. Mal sehen wie die fertige Version aussieht und ob es die 30 FPS halten kann.
Edit: Mit schlecht aussehen beziehe ich mich übrigens eher auf den Trailer als die Screenshots. Zwischen Screenshots und Trailer sehe ich grafisch starke Unterschiede. Geht das nur mir so?
Laufen die denn flüssig?
Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass die Karten inzwischen wohl billiger geworden sind.
Das war auch mein Gedanke, aber ich möchte CDP erstmal nichts unterstellen. Wenn es erscheint, sieht man ja ob es näher an den Screenshots oder Trailern ist. Aber der Gedanke ist naheliegend, ja.