Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dearan
- Persönliche Nachricht:
Re: Angekündigt: The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Switch
Wird definitiv gekauft.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sind meine Ansprüche einfach sehr niedrig aber ich finde die Screenshots absolut ausreichend, es sieht meiner Meinung nach sogar ziemlich gut aus dafür, dass das auf so einem kleinen Gerät erscheint.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne das liegt an dem Fehlenden Troll/Drama Gen... Alles ganz Normal.
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Komm, übertreib mal nicht so maßlos. Ich bin ernsthaft beeindruckt, wie gut die Screens aussehen; hier und da gehört wohl noch etwas Feinschliff rein (das Wasser sieht "flach" aus; besonders die Haare wirken fast schon wie Fremdkörper), aber sonst...?
Und komm mir nicht mit 4K. Wenn du das ernsthaft von der Switch forderst, frage ich mich, warum du dich überhaupt im Switch-Forenbereich aufhältst...
Es ist aller Voraussicht nach The Witcher 3 in Portabel. Darf halt auch nicht vergessen werden, bei aller berechtigter oder unberechtigter Kritik...
... Kriegst du reinen Pixelmatsch, wenn es das einzige ist, was du tust. Sieh dir mal ein paar Reviews von DigitalFoundry an, was seinerzeit alles gemacht wurde, um Doom (2016) und vorallem Wolfenstein II auf der Switch lauffähig zu halten und dabei trotzdem noch gut auszusehen.Was hat das mit Wahnsinn zutun ? Wenn man Grafik weit genug unterschraubt... <snip>
Sorry, aber ich hab echt was dagegen, wenn man das Portieren von Spielen so darstellt, als hätte man mal eben den Hausmeister bei CD Projekt vor den Rechner gesetzt und ihm gesagt "öffne jede Bilddatei, klicke auf "reduce 25%" und speichere es ab"... Da steckt zwangsläufig deutlich mehr dahinter, erst recht bei einem Spiel mit einer so großen, offenen Welt wie bei diesem Spiel...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich mein, dein Avatar...
Aber ditto, ich hab wesentlich schlimmeres erwartet. Klar, manche Screens sind recht grob, aber andere auch wieder erstaunlich detailliert.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch super aus
Wichtig ist ohnehin hauptsächlich, dass ein hoffentlich kohärenter Stil gefunden wurde.
Wichtig ist ohnehin hauptsächlich, dass ein hoffentlich kohärenter Stil gefunden wurde.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. Entweder Witcher 3 ist als Spiel gut, dann wird der Titel auch auf der Switch überzeugen (es sei denn Framerate Einbrüche mindern den Spaß). Oder Witcher 3 war nur ein Grafikblender, dann funktioniert er mit heruntergedrehter Grafik natürlich nicht mehr. Ich tippe auf Ersteres.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Eben das. Wenn man die Qualität von W3 nur an Vegetation und Texturen festmacht unterschätzt man das Spiel massiv.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
für mich ist eigentlich nur wichtig ob es flüssig läuft
-
Dennis4022
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1966876
- Persönliche Nachricht:
Das liegt wohl daran, dass Du nicht trollst, wie der liebe Stefan aka EllieJoel aka Kolelaser.
Ich finde auch, dass es wirklich okay aussieht. Sollte das so bleiben, dann ist denen mein Geld sicher. Zumal in der News steht, dass es komplett auf der Cartridge ist, also kein zusätzlicher Download nötig (Hallo Bethesda).
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑11.06.2019 20:52Das liegt wohl daran, dass Du nicht trollst, wie der liebe Stefan aka EllieJoel aka Kolelaser.
Ich finde auch, dass es wirklich okay aussieht. Sollte das so bleiben, dann ist denen mein Geld sicher. Zumal in der News steht, dass es komplett auf der Cartridge ist, also kein zusätzlicher Download nötig (Hallo Bethesda).
OT:
Schade das man solche Leute nicht per IP Sperren kann, wäre echt ein segen.
BTT:
Ich find es sieht gut aus und wird - wenn es natürlich flüßig läuft - instant gekauft. Ich liebe dieses Game.
Auch auf Alien Isolation bin ich gespannt, dass muss ich mir vermutlich auch kaufen
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Hab doch selber mal eine gehabt. Aber im Mobile Betrieb ist es leider eine ergonomische Vergewaltigung für große Europäische Hände. Und einen anderen Grund wie den Mobile Aspekt sehe ich nicht in diesem Gerät.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch ganz in Ordnung aus, vor allem im Handheld-Modus. Ob's halt flüssig läuft, das ist die wichtige Frage.
Aber die packen das komplette Spiel und alle DLCs auf eine Karte?
Oder packen sie das Spiel und die Erweiterungen auf die Karte und es gibt 16 DLCs zum runterladen?
Die Angabe auf dem Shot ist da etwas missverständlich. (Beides wäre aber lobenswert)
Aber die packen das komplette Spiel und alle DLCs auf eine Karte?
Oder packen sie das Spiel und die Erweiterungen auf die Karte und es gibt 16 DLCs zum runterladen?
Die Angabe auf dem Shot ist da etwas missverständlich. (Beides wäre aber lobenswert)