Virtua Fighter 5: XB360-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Virtua Fighter 5: XB360-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Xbox 360-Umsetzung von <B>Virtua Fighter 5<B> Virtua Fighter 5: XB360-Demo
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Schon gezockt

Beitrag von boardcetcha »

hat ne gute Grafik aber scheint als ob es nur sehr wenig combos gibt, naja ich lese jetzt mal den Test für die PS3 durch
Schmong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmong »

vergesst das game und wartet auf soul calibur das roxxert
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

ich denk mal das der beste Teil an sich No. 2 war!

Die anderen Teile hatten diesen "cool macht das fun" Effeckt nicht mehr.

Schade ich als Segafan musste schon einiges ertragen siehe neustes Sonic!

PS: bei SBB für wii sieht der Sonic genau so aus wie er auch ausehen sollte finde ich!

Hab bis jetzt noch kein einzigen teil gezockt von diesem Mele , jetzt muss es aber sein ;)
Fritzxxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fritzxxxx »

lol da es eigentlich meistens besser bewertet wurde aus DoA4, sieht es aus wie ein Ps2 Spiel mit hochauflösenden plastik Kämpfer und es spielt sich auch so :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

So nach einem kleinen Test kann ich sagen, dass der Port der PS3-Version sehr gut gelungen ist.
Die grafisch schon sehr gute Vorlage der PS3-Version sieht auf der Xbox 360 durch Anti Aliasing noch einen klitzekleinen Tick besser aus und die Farben kommen etwas kräftiger rüber habe ich das Gefühl (Component-HD).
Das Kampfgefühl ist zumindest für mich, der ich ja kein Beat‘em-up-Profi bin, erhalten geblieben und wurde teils sogar verbessert in dem ich nun ja z.B. den Analogstick verwenden kann um den Kämpfer frei in der Arena zu bewegen.
Der eh schon große Umfang der PS3-Version wurde ja erweitert und Online Matches gibt es jetzt auch.
Virtua Fighter 5 wird, so wie ich das sehe, Dead or Alive 4 als Referenz auf der Xbox 360 ablösen.
Sehr gut gemacht.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Also von der Demo war ich jetzt nicht so begeistert, die Grafik ist im Vergleich zu DoA doch schlechter und das Design mir etwas zu altmodisch. Gamplay war so ganz in Ordnung aber um das endgültig zu beurteilen warte ich lieber auf die Vollversion. Muss sich aber anstrengen um besser als DoA zu werden, technisch hat es schonmal nicht geklappt.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Definiere besser. Technisch ist die eine Sache, im Gameplay liegt VF aber um Längen vorne. Bei DoA kann jeder Anfänger gegen einen Profi gewinnen wenn er Buttonmashing betreibt. Bei VF hat er damit keine Chance, besonders wenn er als Akira spielt. Da ist das ganze doch zu anspruchsvoll und tiefgründig