Erste Spielszenen aus dem Remake von Destroy All Humans! sind bei E3 Live @ YouTube gezeigt worden. Zu sehen ist, wie Crypto-137 in seinem Ufo zunächst einige Bauernhöfe mit dem "Todesstrahl" zerstört und danach gegen das irdische Militär kämpft.Im Vergleich zum Original aus dem Jahr 2005 wollen die Entwickler (Black Forest Games) die 50er-Jahre-Alien-Invasions-Geschichte, die Dialoge und den aber...
Hier geht es zur News Destroy All Humans!: Crypto-137 im Ufo gegen Bauernhöfe und Panzer
Destroy All Humans!: Crypto-137 im Ufo gegen Bauernhöfe und Panzer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1971018
- Persönliche Nachricht:
Re: Destroy All Humans!: Crypto-137 im Ufo gegen Bauernhöfe und Panzer
Jetzt habe ich doch noch Hoffnung für ein mögliches Remaster von "Mercenaries: Playground of Destruction" in absehbarer Zukunft.
Der zweite Teil könnte eigentlich auch ein Remaster benötigen, gerade der PC Port hatte schon seine Macken.
Liegen die Rechte denn bei THQ or haben die die gar nicht mehr?
Der zweite Teil könnte eigentlich auch ein Remaster benötigen, gerade der PC Port hatte schon seine Macken.
Liegen die Rechte denn bei THQ or haben die die gar nicht mehr?
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne das Original nicht, habe nur den supercoolen Trailer gesehen. Das nun gezeigte gameplay ist aber nicht wirklich etwas, das ich stundenlang machen möchte. Und das als highlight Demo auf der E3?
Ernüchtert.
Ernüchtert.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
wenn die auch nur ein Fünkchen Intelligenz besitzen, packen die den Trailer zum Startbildschirm, wenn man für 30 Sekunden keine Taste gedrückt hat 
abseits davon sieht das eigentliche Gameplay für mich aber auch sehr langweilig aus, da muss man eben ein Nostalgiker für sein
abseits davon sieht das eigentliche Gameplay für mich aber auch sehr langweilig aus, da muss man eben ein Nostalgiker für sein
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Original steht bei mir im Schrank und es war tatsächlich nichts, was ich bis zur bitteren Neige spielen wollte.Balla-Balla hat geschrieben: ↑10.06.2019 16:54 Ich kenne das Original nicht, habe nur den supercoolen Trailer gesehen. Das nun gezeigte gameplay ist aber nicht wirklich etwas, das ich stundenlang machen möchte. Und das als highlight Demo auf der E3?
Ernüchtert.
Was eigentlich schade ist, denn den Humor fand ich (damals) sehr gelungen.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Das Gameplay ist halt für Spieler die gern mal in GTA rumlaufen und Chaos verursachen.
In Destroy All Humans muss man eben genau das machen. Chaos anrichten.
Wobei in der E3-Demo der voreingehende Part fehlt, bei dem man mit Crypto erstmal zu Fuß unterwegs ist und mit Telekinese, Laserwaffen usw. unterwegs ist.
In Destroy All Humans muss man eben genau das machen. Chaos anrichten.
Wobei in der E3-Demo der voreingehende Part fehlt, bei dem man mit Crypto erstmal zu Fuß unterwegs ist und mit Telekinese, Laserwaffen usw. unterwegs ist.