Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz im Stream
wars das jetzt?
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Absolut unteriridisch. Hoffentlich liefert Nintendo morgen ab, ansonsten ist das die schlechteste E3 seit Jahren.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Square Enix ist 3 Uhr Nachts ja auch noch dran... schaffe ich zwar nicht mehr, aber die haben sicher auch Vieles?
Das aktuelle Ranking wäre:
Microsoft
Ubisoft
Bethesda
EA
Microsoft
Ubisoft
Bethesda
EA
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wie ich oben schon schrieb: Wo sollen denn die Diskussionen stattfinden, wenn 4players gar keine Threads dafür eröffnet? Selbst die MS-PK hatte letztes Jahr an die 40 Seiten mit Posts.Chibiterasu hat geschrieben: ↑10.06.2019 23:15 Dieses Jahr ist es extrem...
Ich schiebe es mal auf das Fehlen von Sony .
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Also Devolver zählt ja auch oder? Dann Devolver vor MS. Die anderen alle mehr so meh...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Steht ja im Thread zur MS-PK, die nach der PK kam... war wohl ein Fehler von 4Players.AkaSuzaku hat geschrieben: ↑10.06.2019 23:20Wie ich oben schon schrieb: Wo sollen denn die Diskussionen stattfinden, wenn 4players gar keine Threads dafür eröffnet? Selbst die MS-PK hatte letztes Jahr an die 40 Seiten mit Posts.Chibiterasu hat geschrieben: ↑10.06.2019 23:15 Dieses Jahr ist es extrem...
Ich schiebe es mal auf das Fehlen von Sony .
Thema Fehlen Sonys':
Sony hatte letztes Jahr doch schon eher nichts richtiges Neues dabei, oder? Waren doch die 4 großen Spiele, die vorher alle angekündigt waren.
Edit:
Devolver sagt mir nichts als Publisher.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 10.06.2019 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht ganz, warum sich so viele auf die Präsentationen an sich konzentrieren... Ist doch scheißegal, wenn die grütze sind, wenn dafür gute Spiele gezeigt werden. Und ich fand Watch Dogs Legion schon richtig geil - wenn die das wirklich so umsetzen können, daß man alle Personen rekrutieren kann, dann wird das ein Spaß!
Und Gods & Monsters sieht auch nicht schlecht aus. Und Roller Champions ist auch mal ne Abwechslung.
Was wird denn eigentlich erwartet? Daß ausschließlich richtige Kracher rausgehauen werden und daß alle Präsentationen einen wegblasen? Wann gab es das denn schon mal?
Und Gods & Monsters sieht auch nicht schlecht aus. Und Roller Champions ist auch mal ne Abwechslung.
Was wird denn eigentlich erwartet? Daß ausschließlich richtige Kracher rausgehauen werden und daß alle Präsentationen einen wegblasen? Wann gab es das denn schon mal?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs war anders als gedacht. Omi hat es gerettet. Nahkampf wirkt recht dynamisch.
Rest hat mich weniger interessiert. Warum muss jetzt überall der Terminator drin sein? Eine Kooperation hätte gereicht.
Ubisoft+ Abo ist viel zu teuer mit 14,99 im Monat. Okay kann man Ghost Recon 4 Wochen zocken und dann abbestellen.
Aber gegen den Game Pass kommt es nicht an.
Rest hat mich weniger interessiert. Warum muss jetzt überall der Terminator drin sein? Eine Kooperation hätte gereicht.
Ubisoft+ Abo ist viel zu teuer mit 14,99 im Monat. Okay kann man Ghost Recon 4 Wochen zocken und dann abbestellen.
Aber gegen den Game Pass kommt es nicht an.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
OK, Roller Champions ist nur ein PC-Spiel.... erstmal keine Konsolenversion. :/
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Meine Reihenfolge ist aktuell:DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.06.2019 23:17 Square Enix ist 3 Uhr Nachts ja auch noch dran... schaffe ich zwar nicht mehr, aber die haben sicher auch Vieles?
Microsoft
Ubisoft
Bethesda
EA
Wohnung putzen
Gehweg fegen
Arbeiten gehen
.
.
.
Beim Gemüse schälen in den Finger schneiden
.
.
.
Microsoft
.
.
.
Magen-Darm-Grippe
.
.
.
Beth... Elec... Ub... ach, vergiss es. Ich nehme lieber wieder das in den Finger schneiden.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Watchdogs 3 war schon ok.
Gods&Monsters hat mir am besten gefallen. Den ganzen Rest brauch ich nicht. Zuviel Koop, Competitiver Modus und Community, Community, Community.
und warum jeder Hans nun mit seinem eigenen Game Pass kommt nervt auch.
Gods&Monsters hat mir am besten gefallen. Den ganzen Rest brauch ich nicht. Zuviel Koop, Competitiver Modus und Community, Community, Community.
und warum jeder Hans nun mit seinem eigenen Game Pass kommt nervt auch.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Meh warum ausgerechnet AppleTV.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Puh, für mich war diese PK einfach nur übel. Wenn man sich schon über die Just Dance Einlage freut (bzgl Abwechslung und None-Tom-Clancy) , sagt das schon recht viel.
Den interessantesten Moment hatte mMn Yves Guillemot. Vergleicht mal bitte seine gefühlten ersten 5 Sätze mit den gefühlten ersten 40 min. der PK
Naja, jeder definiert gewisse Emotionen anders. Aber nach watch dogs und ghost recon hatte ich andere Emotionen im Sinn wie Monsieur Guillemot.
Im Ernst, mich hat die Art der Gewalt und deren Darstellung explizit bei watch dogs abgestossen. Und dann folgt noch eine bizarre Darstellung von ghost region.. vielleicht sehe ich das morgen entspannter. Doch heute finde ich das einfach nur abstossend.
Der traurigste Moment war der Hund auf der Bühne.
Den interessantesten Moment hatte mMn Yves Guillemot. Vergleicht mal bitte seine gefühlten ersten 5 Sätze mit den gefühlten ersten 40 min. der PK
Naja, jeder definiert gewisse Emotionen anders. Aber nach watch dogs und ghost recon hatte ich andere Emotionen im Sinn wie Monsieur Guillemot.
Im Ernst, mich hat die Art der Gewalt und deren Darstellung explizit bei watch dogs abgestossen. Und dann folgt noch eine bizarre Darstellung von ghost region.. vielleicht sehe ich das morgen entspannter. Doch heute finde ich das einfach nur abstossend.
Der traurigste Moment war der Hund auf der Bühne.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
In dem Jahr wo die Wii inkl Release Spiele Präsentiert worden sind war die E3 extrem stark auch von den anderen.Usul hat geschrieben: ↑10.06.2019 23:23 Ich verstehe nicht ganz, warum sich so viele auf die Präsentationen an sich konzentrieren... Ist doch scheißegal, wenn die grütze sind, wenn dafür gute Spiele gezeigt werden. Und ich fand Watch Dogs Legion schon richtig geil - wenn die das wirklich so umsetzen können, daß man alle Personen rekrutieren kann, dann wird das ein Spaß!
Seitdem ging es stätig bergab.
Wenn Nintendo heute nicht liefert wars Zeitverschwendung und ich seh mir die nächste gar nicht mehr an.
Microsoft war zwar schwach was Neues angeht aber immerhin war das Gerede Kurz und viele Trailer zu sehen.
Das von Ubisoft war eine Frechheit.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Hat Sony eigentlich iwann nen eigenen event oder waren die sich nur im klaren dass sie nichts haben und wollten ned so nen peinlichen Auftritt wie Ubi hinlegen?