Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von TheLaughingMan »

LePie hat geschrieben: 10.06.2019 12:42
utagai hat geschrieben: 10.06.2019 09:57Die Dame mit dem MetallArm hat mich sehr an Griffith aus Berserk erinnert :o

Und der abgetrennte Arm in dem Bild mit den.. vielen Armen... war das Sekiro's Arm? :P

Soviele ...Ärme :Blauesauge:
Das mit den Ärmen ist ein recht weit verbreitetes Trope.
Btw kennt jemand hier Claymore? Dort hat die Protagonistin Clare nach dem Verlust ihres eigenen rechten Arms jenen einer Mitstreiterin geliehen und dadurch auch einen Teil ihrer Schwertkünste geerbt.
Ich könnt mir vorstellen, dass FromSoft hier etwas ähnliches einbaut, z.B. Arm wechseln, um neue Skills je nach Waffenart freizuschalten.
War das nicht dieser Manga/Anime mit den Schwert Ladys die alle in so silbernen Rüstungen rumgelaufen sind?

Ewig her das ich das mal gelesen habe. Ich erinnere mich das die Dämonenstücke eingenäht hatten, aber an das mit dem Arm nicht.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von lAmbdA »

Spiritflare82 hat geschrieben: 10.06.2019 17:26 Ich sags mal so: Wenn mir jemand gesagt hätte das das ein Dark Souls 4 Trailer ist...ich hätte es geglaubt. Sieht für mich total nach Dark Souls aus.

Artwork von der Fromsoft Seite:
Bild

joah..Dark Souls halt
Das ist eher deren Stil. Sekiro hat nichts vom Dark Souls setting, dennoch merkt man sofort, wer das Spiel gemacht hat. Sie haben einfach diese düsteren, morbide Betonung in ihren Games und ich bin wahnsinnig froh, dass ich FROM für mich entdeckt habe, da ich total auf deren Artdirection stehe.

Daher begegne ich auch gelassen diesem Hauch von Nichts in dem Trailer. Es hat wieder diesen Stil und entsteht in Zusammenarbeit mit jemanden in Zusammenarbeit, der seine Stories auch mal gerne rabiat durchzieht. Daher, wenn mir Cod MW Seiten lang erzählt, wie zermürbend und intensiv der SP werden soll, gähne ich. Bei Elden Ring brauch ich nur ein Teaser und weiß schon, dass das ein Blindkauf wird. Das ist einfach der Unterschied zwischen ewigen Geblubber, dem nichts folgt und nem Studio, das einfach liefert.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

George R.R. Martin und From ist mal eine heiße Kombination.
Auch wenn ich finde, der Gute sollte mal seine Bücher weiter schreiben, wenn er sie noch zu Lebzeiten beenden möchte.
Der Trailer hat mich jetzt auch eher nicht so angesprochen, aber das hat ja nicht viel zu sagen.
From wird das schon machen.
HaxOmega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaxOmega »

Spiritflare82 hat geschrieben: 10.06.2019 17:26 Ich sags mal so: Wenn mir jemand gesagt hätte das das ein Dark Souls 4 Trailer ist...ich hätte es geglaubt. Sieht für mich total nach Dark Souls aus.

Artwork von der Fromsoft Seite:
Bild

joah..Dark Souls halt
Zustimmung! Erstmal auf alle Fälle.
Ist aber auch nur ein Teaser, mal sehen was kommt. Laut dem "Gerücht" vor ein paar Tagen, soll es aber dann doch ein bisschen anders als Dark Souls sein.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

From Software, ihr macht mich glücklich... Action RPG, offene Welt, düster. Wird gekauft. :lol:
Tyrone Slothrop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyrone Slothrop »

Hier der Link https://news.xbox.com/en-us/2019/06/09/ ... lden-ring/ zum Interview mit Hidetaka Miyazaki. Es ist in vielerlei Hinsicht informativ, insbesondere hinsichtlich der in diesem Thread gezeigten Grafik:
This character also represents one more theme in addition to the previously mentioned eccentricity.

That theme is the will, or ambition of mankind.
Also hat nicht nur Hideo Kojima Lust auf spielerischen Tiefgang.