Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Balla-Balla »

Marobod hat geschrieben: 10.06.2019 11:23
Dennis4022 hat geschrieben: 10.06.2019 00:04
BigEl_nobody hat geschrieben: 09.06.2019 22:57 Fand den Trailer selber jetzt eher fad. Und der Release ist wie erwarten auch noch ne ganze Weile hin.
Wenn Keanu Reeves sagt Du sollst das kaufen, dann kaufst Du das gefälligst, ganz egal wie der Trailer war!
Keanu Reeves ist nicht Joe Pesci

(wobei das ganze Ding sich auch lohnt ^^)
Weiß zwar nicht was Carlin hier verloren hat, aber er war definitiv einer der ganz Großen und Schlauen und es lohnt immer wieder sich seine clips anzuschauen. Gerade diesen hier.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird im April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von SethSteiner »

Dennisdinho hat geschrieben: 10.06.2019 14:30 Die Figur der CE wirkt deplatziert, weil man V als Mann oder Frau spielen kann. Ich werde sie als Frau spielen, habe dann aber eine männliche Figur hier stehen. Sehr fragwürdige Entscheidung. Hoffentlich hat die Hülle wenigstens ein Wendecover mit der weiblichen V auf der Rückseite. Ich weiß, first world problems, aber das musste mal angesprochen werden. Spiel wird aber geil, das ist klar. Den Schauspieler, der da gestern war, kenne ich nicht, gucke aber auch nie Filme.
Zuerst: Ja es gibt ein Wendecover für FemV.

Ich finde das anzusprechen ist mehr als berechtigt, gerade weil V kein definierter Protagonist ist, sondern vom Spieler bestimmt wird. Momentan ist der männliche V aber das Aushängeschild geworden, er ist auf dem Poster, dem Cover, dem Kompendium, der Statue, dem Trailer und selbst dem Forum Banner von Cyberpunk. Die weibliche Version erleidet das Schicksal von FemShep und wird totgeschwiegen. Dabei ist das Cover allerdings auch so ziemlich mies, irgendein 0815 Videospieltyp mit Knarre.. das einzige was das Cover rettet ist eigentlich das Gelb.

Darüber hinaus halte ich die Statue allerdings für grottenschlecht. Ein Motorrad das irgendeinen zerquetscht und ein Dude der mit zwei Knarren durch die Luft fliegt. Obendrein ist das nicht mal derselbe V aus dem Trailer/Cover/Poster, sondern irgendein Random V. Das hat für mich irgendwie gar nichts mit Cyberpunk zutun, ich weiß auch nicht wem ich diese Statue verkaufen sollte, denn sowas will ich mir hier sicher nicht hinstellen. Ich habe die CE vorbestellt, überlege momentan aber warum ich sie nicht stornieren sollte.

Das einzige was mich wirklich interessiert ist das Artbook, der Rest ist Kleinkram, der nicht wirklich der Rede wert ist. Wenn man bedenkt, dass das insgesamt 225 Euro von Amazon kostet, könnte es das vielleicht wert sein vom materiellen her, je nach dem wie gut die Statue gemacht ist aber mir persönlich so gar nicht.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Keanu Reeve ist seit John Wick einfach kult unter Cineasten. Und unter Gamern finden sich viele Cineasten. Die langhaarige John Wick Visage bei der Präsentation und im Spiel von Cyberpunk 2077 zu sehen ist einfach funky bzw. cyberfunky.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

K.Reeves brauche ich persönlich nicht. Sein comeback in der Hochglanz Brutalo Serie John Wick verschleiert nur seine mangelhafte Schauspielkunst, die er in den letzten Jahren entsprechend nur in B-Movies demonstrieren durfte. Ich hoffe, CDPR gibt nicht zuviel Geld für solche derzeit hippen faces.

Das Spiel verspricht nämlich seit Langem mal wieder etwas Episches zu werden mit einem setting und Ausmaß, das ich mir seit Jahren wünsche und immer gehofft hatte, mal in Deus Ex geliefert zu bekommen.
Bladerunner meets GTA meets fallout, davon nur das Beste plus ganz viel Neuem, Eigenem.

Seit Jahren nun freue ich mich auf Cyperpunk und mit jedem Trailer, jedem gameplay video wird diese Freude verstärkt.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

JunkieXXL hat geschrieben: 10.06.2019 14:41 Keanu Reeve ist seit John Wick einfach kult unter Cineasten. Und unter Gamern finden sich viele Cineasten. Die langhaarige John Wick Visage bei der Präsentation und im Spiel von Cyberpunk 2077 zu sehen ist einfach funky bzw. cyberfunky.
Der Mann war schon vorher Kult (im Grunde seit Speed). John Wick habe ich allerdings noch nie gesehen...
gunchar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunchar »

Dennisdinho hat geschrieben: 10.06.2019 14:30 Die Figur der CE wirkt deplatziert, weil man V als Mann oder Frau spielen kann. Ich werde sie als Frau spielen, habe dann aber eine männliche Figur hier stehen. Sehr fragwürdige Entscheidung. Hoffentlich hat die Hülle wenigstens ein Wendecover mit der weiblichen V auf der Rückseite. Ich weiß, first world problems, aber das musste mal angesprochen werden. Spiel wird aber geil, das ist klar.
Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke, vor allem weil die männliche Version so unglaublich generisch und langweilig wirkt :( .
Den Schauspieler, der da gestern war, kenne ich nicht, gucke aber auch nie Filme.
Warte mal, du kennst Keanu Reeves(Matrix, Gefährliche Brandung, Speed, Constantine, John Wick, etc...) nicht?
Zuletzt geändert von gunchar am 10.06.2019 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

JunkieXXL hat geschrieben: 10.06.2019 14:41 Keanu Reeve ist seit John Wick einfach kult unter Cineasten. Und unter Gamern finden sich viele Cineasten. Die langhaarige John Wick Visage bei der Präsentation und im Spiel von Cyberpunk 2077 zu sehen ist einfach funky bzw. cyberfunky.
Sprich doch mal für dich und nicht für alle Cineasten. Es soll nämlich welche geben, die Reeves Visage nicht so funky finden.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Zumal Keanu Reeves schon seit "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" einen gewissen Kultstatus genießt. Und hat mal jemand etwas von Matrix gehört? Der Film soll ja auch gut sein. Hab ich gehört.

Und die John Wick-Reihe ist doch auch erst mit dem 3. Teil so gehyped worden.
Der 1. Teil war ganz okey und der 2. Teil war... nicht so berrauschend.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Balla-Balla hat geschrieben: 10.06.2019 14:45 K.Reeves brauche ich persönlich nicht. Sein comeback in der Hochglanz Brutalo Serie John Wick verschleiert nur seine mangelhafte Schauspielkunst, die er in den letzten Jahren entsprechend nur in B-Movies demonstrieren durfte. Ich hoffe, CDPR gibt nicht zuviel Geld für solche derzeit hippen faces.
Bei Keanu Reeves geht es ja auch weniger um Schauspielkunst, als mehr um Actionkunst. Und in der Hinsicht gibts aktuell keinen besseren Künstler. Er tritt in die Riege von Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Tom Cruise, die alle nicht mit Charakerdarstellungen glänzen, sondern mit der perfekten Verkörperung des schweigsamen Actionheldens. :D
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

JunkieXXL hat geschrieben: 10.06.2019 15:02
Balla-Balla hat geschrieben: 10.06.2019 14:45 K.Reeves brauche ich persönlich nicht. Sein comeback in der Hochglanz Brutalo Serie John Wick verschleiert nur seine mangelhafte Schauspielkunst, die er in den letzten Jahren entsprechend nur in B-Movies demonstrieren durfte. Ich hoffe, CDPR gibt nicht zuviel Geld für solche derzeit hippen faces.
Bei Keanu Reeves geht es ja auch weniger um Schauspielkunst, als mehr um Actionkunst. Und in der Hinsicht gibts aktuell keinen besseren Künstler. Er tritt in die Riege von Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Tom Cruise, die alle nicht mit Charakerdarstellungen glänzen, sondern mit der perfekten Verkörperung des schweigsamen Actionheldens. :D
Sorry, all deine Beispiele haben oder hatten ein bisschen mehr im Repertoire als den schweigsamen Actionheld
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich hab nichts Gegenteiliges behauptet, oder findest du, dass diese Schauspieler mit dem, was sie abseits des schweigsamen Actionhelden so darstellen, glänzen? Ich nicht.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

War der nicht schon Kult zu Matrix zeiten :o
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Keanu Reeves war doch schon Kult als er ohne Fallschirm mit einem Revolver aus einem Flugzeug gesprungen ist.^^
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

JunkieXXL hat geschrieben: 10.06.2019 15:53 Ich hab nichts Gegenteiliges behauptet, oder findest du, dass diese Schauspieler mit dem, was sie abseits des schweigsamen Actionhelden so darstellen, glänzen? Ich nicht.
Also Bruce Willis und Tom Cruise sind meiner Meinung nach
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Raksoris hat geschrieben: 10.06.2019 15:58
War der nicht schon Kult zu Matrix zeiten :o
Hmm ... nicht mehr als Fishburn(Morpheus) oder Weaving (Agent Smith). Der Film war kult oder ist es bis heute. Übrigens ist der auch Cyberpunk. :]