Call of Duty 4: PC-Demo am 11. Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Tja... da kann dir leider niemand helfen den alle notwendigen Informationen um sie zu finden befinden sich in diesem Topic.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Die Demo ist da!
Vielen Dank ihr zuverlässigen 4P Mitarbeiter! :)
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 12.10.2007 00:38, insgesamt 3-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Arkune: Fussball-Flames? Ooh F***! Das ist wirklich dröger Mist. Trotzdem war TNTs Konter ziemlich schwach^^

Edit: Wie kann einen ein Logo diskreditieren? 8O

Edit2: Hast du eigentlich von jedem ein Persönlichkeitsprofil (das mit den Bayern wäre an mir voll vorbei geganen) zur Hand Arkune? Yeah! Falls ja würde ich gerne mal meines hören... gerne über PN.
Zuletzt geändert von Howdie am 11.10.2007 23:03, insgesamt 3-mal geändert.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

da mußte ja zahlen ^^ omg was fürn mist
Bimmy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bimmy »

DanVanDyk hat geschrieben:NA WO IS DENN NUN DIE DEMO ???? ICH SEH DAVON KEIN BISSL
Die Demo findest Du hier bei YAHOO
Allerdings musst Du eine ID bei Yahoo haben. Sonst wird es nichts mit dem Download.

Und nochmal kurz zu TNT:

Wenn Du ein Problem mit meinem Avatar hast, dann bist Du einer von denen, die humorlos durchs Leben hüpfen, die ständig neidisch auf andere sind und sich beleidigt fühlen, obwohl keine Beleidigung stattfand!
Kurzum.... wer ist denn hier jetzt charakterlos?

Versteh die ganze Aufregung nicht. Hab hier keinen was Böses gewollt und werde auf der übelsten Art und Weise beschimpft!
Burner83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burner83 »

vorhin wurde ein torrent für die demo bei www.gameupdates.org eingestellt, läuft um einiges besser als bei yahoo.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

danke dir yahoo geht garnicht
Bimmy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bimmy »

Also ich habe um ca. 22:30 mit dem Download bei Yahoo angefangen und ziehe mit konstanten 160KB/s runter.
Habe jetzt 585MB gezogen, d.h. ich bin bei 42% angelangt.
Wie gesagt, bei mir funktioniert es tadellos! Ich werde um ca. 0:30 Uhr zocken können ;)
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

zum kotzen: als ich es endlich runterladen konnt, wurde der download nach 20min abgebrochen. und nun komm ich nicht mehr rein.... ich brech ab... hatte mich so gefreut und dann das.... :cry:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Bimmy hat geschrieben: Und nochmal kurz zu TNT:

Wenn Du ein Problem mit meinem Avatar hast, dann bist Du einer von denen, die humorlos durchs Leben hüpfen, die ständig neidisch auf andere sind und sich beleidigt fühlen, obwohl keine Beleidigung stattfand!
nö das ist nur bei bayern so, ich habe sonst genug humor. sonst gibt es nichts auf der welt was ich hasse und das ist für mich nunmal eine schlimme beleidigung, dieses logo zu sehen reicht mir.

stell dir mal vor ich würde in einem forum für holocaust opfer mit einem hitler avatar auftauchen, das wäre auch nicht besser.

ist mir egal ob du denkst ich sei neidisch. du hast nichts geleistet, und von daher auch nichts verdient als hass.
als bayern kunde sollte man immer damit rechnen ständig leute nur durch die blosse existenz zu provozieren :)
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

TNT.sf hat geschrieben:
Bimmy hat geschrieben: Und nochmal kurz zu TNT:

nö das ist nur bei bayern so, ich habe sonst genug humor. sonst gibt es nichts auf der welt was ich hasse und das ist für mich nunmal eine schlimme beleidigung, dieses logo zu sehen reicht mir.

stell dir mal vor ich würde in einem forum für holocaust opfer mit einem hitler avatar auftauchen, das wäre auch nicht besser.

ist mir egal ob du denkst ich sei neidisch. du hast nichts geleistet, und von daher auch nichts verdient als hass.
als bayern kunde sollte man immer damit rechnen ständig leute nur durch die blosse existenz zu provozieren :)
meine herren! extrem starker tobak! da hat wohl einer schwierigkeiten damit, den adolf in sich unter verschluss zu halten 8O
Bimmy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bimmy »

@TNT:

Sag mal, mit was vergleichst Du denn mit meinem Bild im Avatar? Es ist mir schon klar, dass nicht jeder ein F.C. Bayern-Fan ist, aber sowas wie HASS gegenüber Fans von anderen Vereinen gibt es bei mir nicht!
Ich wohne knapp 4km vom Signal Iduna Park vom BvB09 entfernt und ich fange doch nicht gleich Streit mit jedem Fan an, nur weil ich schwarz-gelb nicht sympathisiere!
Also, immer schön den Ball flach halten und mal nachdenken, bevor Du was schreibst.
Ich bin zwar neu hier, aber ich habe schon etliche Tausend Beiträge in andere Foren geschrieben. Ich bin 37 und bin seit 10 Jahren Online!
Und erzähl mir hier nichts was von "noch nichts geleistet"! Was hast DU denn schon geleistet? Mal abgesehen davon, dass Du schon einmal verwarnt bist!
edit:
Zumindest steht bei mir einiges im Profil, was bei Dir ja nicht der Fall ist. So viel zu "ICH HABE NOCH NICHTS GELEISTET"

So, eigentlich wollte ich mich darüber nicht mehr äußern, aber wenn er ein Bild mit dem Idioten aus dem 2.WW vergleicht, dann kann mit dem Typen irgendwas nicht richtig sein!

Kurz zum eigentlichen Thema:
CoD 4 - Demo ist hammerhart! Nachdem mein Download bei Yahoo nach 1GB abgebrochen wurde, habe ich diesen Link entdeckt. Da konnte ich mit 5-600 KB/s downloaden und hatte die Demo nach knapp einer Stunde dann doch auf dem Rechner!
Ich konnte die Grafikdetails auf EXTRA stellen und konnte so mit knappe 50-60 fps zocken!
Das Spiel an sich ist besser als ich es erwartet hätte. Man ist sofort im Geschehen drin und es kommt keine Langeweile auf!
Klar, es werden wieder sogenannte Kritiker kommen, die gern das Game schlecht reden wollen, aber mich hat es komplett überzeugt.
Ich hoffe jetzt nur, dass der Multiplayer-Part genauso wird, wie seine erfolgreichen Vorgängern!
Für jeden Shooter-Fan ist dieses Game ein Muss..... für CoD-Fans sowieso!
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

endlich mal einer mit etwas gehirn im kopf und der kein scheiß lavert
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habe die demo jetzt doch noch mal schnell angespielt, besonders lang ist sie ja nicht gerade.

also ich bin da eher geteilter meinung. die action wird zwar gut und flüssig inszeniert, aber was ist da der große unterschied zu etlichen ww2 shootern die ich mittlerweile gespielt habe? eigentlich gar keiner. man ballert sich durch stupide gegnerhorden mit maschinenpistolen, snipergewehren, raketenwerfern und granaten. wie erfrischend ^^

die grafik hat mich jetzt auch nicht wirklich von hocker gehauen. die lichteffekte sind zwar brilliant, aber die texturen sind teilweise nicht so gut gelungen. die raucheffekte sind überhaupt nicht mehr zeitgemäß, und der hintergrund sieht auch irgendwie merkwürdig aus. vorne noch schön durchpolygonisierte häuser und dahinter eine schlecht aufgelöste sky-box. half life anyone? :)

also am besten hat mir bisher der ladebildschirm gefallen, der ist wirklich klasse aufgebaut, aber rein spielerisch ist das fast nur standardkost, die man schon dutzende mal erlebt hat.

und nochmal zu bimmy:
natürlich hasst du keine fans von anderen vereinen, du hast ja auch gar keinen grund dazu. welcher verein hat denn jemals euch etwas schlimmes angetan? welcher andere verein ist überhaupt so kacke?
ich hasse auch keine fans von anderen vereinen, selbst wenn das die natürliche selektion so vorgibt. ich hasse nur bayern kunden. das sind keine fans, sondern nur ein paar kunden, die sich den verein ausgesucht haben, der sowieso immer gewinnt. leute wie du sind einfach nicht fähig auch mal zu verlieren.
das du das bisher nicht begriffen hast, beweist einfach nur mal wieder das ihr bayern freaks schlichtweg ignorant seid.

übrigens die verwarnung habe ich nur gekriegt, weil ich jemanden wie dir meine meinung gesagt habe und der mod mit bayrischem bonzengold gekauft wurde.
wie du siehst, seid ihr an allem schlechten schuld.
Bimmy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bimmy »

OMG.... TNT, was für dumme Kommentare gibst Du da von Dir?!
Du kommst hier immer wieder auf neue Klamotten... Ignoranten, Freaks und so! Mittlerweile machst Du Dich hier aber lächerlich.
Ich bin seit 31 Jahren Bayernfan, seit 25 Jahren eingetragenes Mitglied bei F.C. Bayern München e. V.!
Also erzähl Deine Märchen woanders, wie und warum man Bayern München Fan ist.
Nochmal kurz zur Aufklärung:
Bayern ist kein Verein, der irgendwas geschenkt bekommen hat. Die mussten sich alles selbst erarbeiten. Und als die Bundesliga gegründet wurde, war der FCB zwar sportlich aufgstiegen, durften aber trotzdem nicht in der BL spielen, da der DFB lieber 1860 München in der Liga sehen wollte.
Und jetzt ist eben der FCB der erfolgreichste Verein in der Geschichte. Und Du kleiner Furz wirst nichts dagegen ausrichten können.
Zudem haben die Bayern die meisten Fans in Deutschland.
Bleib Du mal weiterhin ein Fan von "Sportsfreunde KannNix" oder "Spielvereinigung GroßeKlappe"

Und noch was... suche nicht Deine Fehler bei anderen. Oder gebe denen die Schuld für Deine verbalen Fehlverhalten. Du bist für Dich verantwortlich und kein anderer Mensch... ob ein Bayer, Sachse oder Westfale!
Und jetzt ist Schluss mit der Debatte! Sei mal etwas toleranter im Leben!