Selbstgespräche

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Führt ihr manchmal Selbstgespräche?

Ja, aber meist nur bei Spielen
13
30%
Ja, aber nur beim Einkaufen
1
2%
Ja, zu verschiedenen Anlässen (bitte schriftlich definieren)
20
47%
Ja, aus Krankheitsgründen (Kann auch anonym sein)
1
2%
Nein, aber es wäre auch kein Problem für mich wenn es bei mir so wäre
5
12%
Nein, halte ich für zu gestört
3
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

SK3LL hat geschrieben:
n2deep hat geschrieben: manchmal sind Selbstgespräche nunmal die einzige Möglichkeit sich
mit einem intelligenten Menschen zu unterhalten. :wink:
*rofl* Toll ist auch das es keine Widerworte gibt ;)

Stimmt...und wenn doch,ist spätestens dann der Zeitpunkt
gekommen,an dem man einen Arzttermin vereinbaren sollte. :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja, ich rfed oft bei spielen wenn ich mich aufrege, obwohl niemand anders im Raum ist oder wenn ich ich beim HA´s machen über die Lehrer aufrege, weil sie mal wieder was unlösbares Aufgegeben haben
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Kakadu.CH hat geschrieben:
- Beim Autofahren. Tagtäglich; es gibt immer irgendwo einen Bastarden (JA, BASTARDE!), der meint die Strasse gehöre IHM ALLEINE. Rechtsvortritt ist ja eh was für Deppen, ne?
.

ditoditoditoditoditoditoditoditoditoditoditoditoditoditoditoditoditoditoditodito
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

also ich führe keine...und bin eig auch froh darüber
GermanMaster
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanMaster »

ich mache manchmal selbstgespräche wenn ich mich am pc über was aufrege oder wenn ich aufgeregt bin [z.b. wegen einer arbeit in der schule oder so]! manchmal auch wenn ich genau nachdenke oder was lerne brabel ich was vor mich hin :D
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Selbstgespräche? Ja, relativ oft. Bei allen möglichen Dingen.

Meistens laufe Ich dann laut auf Englisch nachdenkend durch die Gegend, ob draußen oder drinnen ist mir wurscht. Ist jetzt nicht immer, aber doch schon öfters :wink:

Beim Zocken oder so etwas rede Ich eher weniger mit mir selbst.. und wenn doch auch auf Englisch :mrgreen:
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Und ich hab mich gerade wieder dabei erwischt.:roll:

War die ganze Zeit mit meinem Schatz am telefonieren und mal für 3Min. aus dem Raum, dann zurück und bestimmt 10Min. geredet, bis ich erst gemerkt habe, das inzwischen die Verbindung getrennt wurde.:D
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

sowas passiert mir nur, wenn ich wieder hallus habe, aber dafür muss ich wenigtens 50 stunden wach sein.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Nimmst Du wirklich Drogen? Geht mich zwar nichts an aber hast Du mal ernsthaft über Hilfe nachgedacht? Die Vorstellung, irgendwann im Vollrausch ab zu nippeln wäre für mich ziemlich grauenhaft, zumal das Leben doch noch soviel Potential bietet. :?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was hadn das mit drogen zu tuen? wenn du ein paar tage lang wach bist kann es sein, daß völlig eigenartige dinge in deinem kopf passieren, vorallem wenn du sowieso schon nicht ganz normal da oben bist. ich denke aber doch das halluzinationen dann völlig normale schlafentzugserscheinungen sind.
ich nehme da höchstens drogen um von der scheisse wieder runterzukommen ^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

TNT.sf hat geschrieben:wenn du ein paar tage lang wach bist kann es sein, daß völlig eigenartige dinge in deinem kopf passieren
Ohja, davon kann ich ein Lied singen, man glaubt gar nicht, was man nach 2 Tagen LAN ohne Schlaf so alles sieht und hört, vor allem wenn jegliche Cola etc Aufpushervorräre alle sind, man aber auf einer Konfimation rumhängen muss :roll:

Eine Erfahrung fürs Leben^^

@topic

Eigentlich sehr wenig, ab und zu erwisch ich mich dann doch. Meist eher so Fluch und Frustgebrabbel im Kopf :D
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

doch passiert mir schon öfter erstrecht wenn ich beim zocken verliere ist es zwar kein "reden" mehr sondern eher schreien^^ naja klar beim einkaufen, hausaufgaben etc ist bei ganz normal^^
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Kakadu.CH hat geschrieben:
- Beim Autofahren. Tagtäglich; es gibt immer irgendwo einen Bastarden (JA, BASTARDE!), der meint die Strasse gehöre IHM ALLEINE. Rechtsvortritt ist ja eh was für Deppen, ne?
So einer wie ich! Und ich muss mich dann über Pfeifen wie dich aufregen, die nicht wissen/anerkennen, dass die Straße MIR gehört1 :D :P

Da red ich dann auch mit mir.

Und grundsätzlich beim zocken. Ich geb mir da immer so tolle Anweisungen, wie z.B. "links, du musst jetzt nach links" und wenns nicht klappt kommt meistens ein "und ich habs noch gesagt!"

Aber naja, wie gesagt, wenn man mit sonst keinem reden kann weil man(n) so einsam ist.... :( *hilfe*
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Ja, ziemlich oft.
Gerade wenn mir langweilig ist und gerade Niemand in meiner Umgebung ist erfinde ich oft frei Schnauze irgendwelche kleinen 'Theaterstücke'.^^

Ich habe Spaß dran.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Jetzt habe ich die letzte Zeit mal drauf geachtet und festgestellt,
dass ich beim zocken doch ab und an lautstark rummotze wenn etwas
nicht klappt...z.B die Tage ,als mich Douhlmagus zum
wiederholten male geplättet hat...da steht "Du blöder Wichser"
ganz weit oben in der Beschimpfungsliste. :)