Die Entwicklung von Command & Conquer Remastered schreitet weiter gut voran. Mittlerweile ist Pre-Production-Phase abgeschlossen worden. Die "normale" Produktion hat bei Petroglyph Games begonnen, während Lemon Sky an der Erstellung der 4K-Inhalte arbeitet. Sogar der Mehrspieler-Modus von Tiberian Dawn (C&C: Der Tiberiumkonflikt) sei schon spielbar. Nun stellte Jim Vessella (Produzent bei Electro...
Hier geht es zur News Command & Conquer Remastered: Das überarbeitete Baumenü im Blick
Command & Conquer Remastered: Das überarbeitete Baumenü im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Command & Conquer Remastered: Das überarbeitete Baumenü im Blick
bin sehr gespannt was da kommt 
warum man das 3-fach machen muss, erschließt sich mir aber nicht
wenn man extra Gebäude, Fahrzeuge, etc. unterteilt, sind die Leisten immer nur halb gefüllt, da es eh nur wenige Gebäude und Einheiten gab... sieht irgendwie doof aus
bei 2-facher Darstellung wäre das Menü wenigstens immer annähernd voll
warum man das 3-fach machen muss, erschließt sich mir aber nicht
wenn man extra Gebäude, Fahrzeuge, etc. unterteilt, sind die Leisten immer nur halb gefüllt, da es eh nur wenige Gebäude und Einheiten gab... sieht irgendwie doof aus
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich verkackt EA dass nicht....
C&C verdient es mit Respekt behandelt zu werden und auch wenn man bisher sagt "hey wir machen es so wie es sein soll", steht dahinter immer noch EA. Würde mich echt nicht wundern, wenn man am Ende Lootboxen drin hätte, Skin-Verkäufe oder sonst irgendwas, was in C&C nicht rein gehört.
C&C verdient es mit Respekt behandelt zu werden und auch wenn man bisher sagt "hey wir machen es so wie es sein soll", steht dahinter immer noch EA. Würde mich echt nicht wundern, wenn man am Ende Lootboxen drin hätte, Skin-Verkäufe oder sonst irgendwas, was in C&C nicht rein gehört.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich riesig drauf, bisher sieht das tatsächlich alles richtig gut aus.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht Tastenkürzel? QWE-ASD-YXC für sämtliche Gebäude / Einheiten. Oder eine andere Änderung, woduch so alles auf einem Blick erreichbar ist.Danny. hat geschrieben: ↑09.06.2019 21:22 warum man das 3-fach machen muss, erschließt sich mir aber nicht
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Am besten so wie das Remastered bei The Last of Us: Bessere Grafik, höhere Auflösung, alle Bonusinhalte. Fertig.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Remasterd von PC-Spielen braucht doch kein Schwein.
- Kasmo
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Dino Missionen nicht mit dabei sind haben sie versagt.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir bislang.
-
DJ Malaria
- Persönliche Nachricht:
Also zuletzt spielte ich die kostenlosen Versionen die damals herausgegeben wurden und bei Chip downloadbar waren. Dann ging es nur noch online, weshalb habe ich damals nicht verstanden. Da ich schon immer C&C Fan war und bin, bin ich ja mal auf den Preis gespannt denn ich denke mal nicht das Remastered kostenlos vertrieben wird. Natürlich muss dann auch das Gameplay völlig neu sein und keine Möchtegern Explosionen usw.
Es wäre Cool wenn man zumindest den 1 Spielermodus kostenlos spielen könnte um die Überarbeitung Version zu testen
Es wäre Cool wenn man zumindest den 1 Spielermodus kostenlos spielen könnte um die Überarbeitung Version zu testen