soldier of fortune3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Hmm also ich fand das ganz schöhn übertrieben mit dem Blut da hat die USk mal wieder was zu tun
... würde es auch Persöhnlich für Kinder wegschnibbeln das ist ja sogar fast bei Filmen ne 18'er Wertung bei Spielen tja das wisst ihr ja... auch grafisch ist das spiel net erste Sahne (nur kurz gesehen) das Blut ist dagegen schon fast Highend xD

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
There doesn't seem to be a single body part that can't be separated from a body. The bullet from a SAW can tear off an enemy's leg at the kneecap. But he won't die instantly from this. He'll fall to the ground and either shoot at you in desperation or try to crawl to safety. If you leave him be, eventually he'll bleed out. But you can have fun and slowly dismember him with your weaponry. One time, just by chance, I shot a guy's hand off from 50 yards away. Unlike most shooters which switch to ragdoll once an enemy is dead, Payback uses ragdoll while an enemy is wounded (but still breathing). You can shoot a guy in the neck and he will hold his throat as it spurts blood. He'll stumble forward, bump into things, and generally look like a guy who was just shot in the neck.
Playing a few sections from a small sampling of levels proved that it takes a lot of bullets to kill an enemy. A headshot will, of course, cause instant death (or decapitation with the right gun and proper aim). Otherwise, unless you get some clean shots to the chest, you will often have an enemy that won't die easily. Good thing it's so much fun pumping extra bullets into bodies.
http://uk.pc.ign.com/articles/828/828874p1.html
-
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Wieder ein Sinnloses Spiel (was wohl bei SoF-Serie klar ist das sie nicht viel Handlung hat) mit völlig übertriebener Gewalt. Kaufen werd ichs mir sicher nicht vielleicht mal ausleihen wenns da ist. Das einzig positive die Physikeffekte und Grafik sehen ganz ordentlich aus. Alles andere ist irgendwei Müll für mich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns schon ab, (habe u.a. SoF 1+2, Manhunt etc gespielt) aber finde Spiele mit so übertriebener Gewalt einfach nur Sinnlos, ausserdem äusserst Unrealistisch mit ein oder 2 Schuss aus einer M4 oder M16 gleich ein ganzes Bein oder Arm abzutrennen mit 5.56 mm Kaliber. Schon schwachsinnig daher nicht mein Fall.psych02007 hat geschrieben:Hehe also das mit den ganzen Goreeffekten klingt richtig gut. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber das gehört bei SoF einfach dazu. Wer das nicht abkann, soll halt was anderes spielen :wink:
- bommelfritz
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na Ich werds mir wohl mal anschaffen wenns draußen ist - Vielleicht als Abwechslung von RTS oder anderen 'softeren' Spielegenres.
Das es gut wird hab Ich keinen Zweifel. Und lustig wirds auch. ^^
Allerdings find Ich's gut das die ganzen Gore-Sachen wohl eher Comicmäßig sein sollen - Bei Teil 2 hatte Ich teilweis schon keinen Spaß mehr dran, aus dem gleichen Grund warum Ich Saw/Hostel nicht unterhaltsam finde. Und das hat nichts mit 'Igitt' zu tun. Auch nicht mit zarter Natur. Das bin Ich nämlich nicht.
Das es gut wird hab Ich keinen Zweifel. Und lustig wirds auch. ^^
Allerdings find Ich's gut das die ganzen Gore-Sachen wohl eher Comicmäßig sein sollen - Bei Teil 2 hatte Ich teilweis schon keinen Spaß mehr dran, aus dem gleichen Grund warum Ich Saw/Hostel nicht unterhaltsam finde. Und das hat nichts mit 'Igitt' zu tun. Auch nicht mit zarter Natur. Das bin Ich nämlich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn es denn realistischer sein wird werde ich es mir sicherlich holen. Mit realistischer ist gemeint dass nicht gleich alle gliedmaßen mit einem schuss abfliegen sonder dass mal "ab und zu" durch eine granate den leuten auch mal etwas mehr passiert, also dass sie nicht "nur" umfallen
von der grafik her scheint es auch sehr gut zu sein. und die ki wird sicherlich auch noch verbessert.
PS:
für welche konsolen kommt es denn ?

von der grafik her scheint es auch sehr gut zu sein. und die ki wird sicherlich auch noch verbessert.
PS:
für welche konsolen kommt es denn ?