Im Nachgang der E3-Veranstaltung hat Electronic Arts noch die Entwicklung von drei Spielen angekündigt, die in Zusammenarbeit mit unabhängigen Studios entstehen - und allem Anschein nach keinen Platz auf der "großen Zeremonie" (EA Play 2019) hatten. Die besagten drei Projekte werden von Zoink Games, Glowmade und Hazelight Studios entwickelt.Lost in Random heißt das nächste Spiel von Zoink (Fe). Es...
Hier geht es zur News EA Originals: Neue Indie-Spiele von Zoink, Glowmade und Hazelight; Ausbau der Origin-Access-Bibliothek
EA Originals: Neue Indie-Spiele von Zoink, Glowmade und Hazelight; Ausbau der Origin-Access-Bibliothek
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: EA Originals: Neue Indie-Spiele von Zoink, Glowmade und Hazelight; Ausbau der Origin-Access-Bibliothek
Also von den ganzen hier benannten Titeln und Studios ist mir nur A Way Out ein Begriff.
Hättet ihr die Titel nicht wenigstens verlinken können, dann hätte ich mir das Googlen ersparen können.
Hättet ihr die Titel nicht wenigstens verlinken können, dann hätte ich mir das Googlen ersparen können.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Re: EA Originals: Neue Indie-Spiele von Zoink, Glowmade und Hazelight; Ausbau der Origin-Access-Bibliothek
*Fixed*Todesglubsch hat geschrieben: ↑09.06.2019 12:46 Also von den ganzen hier benannten Titeln und Studios ist mir nur A Way Out ein Begriff.
Hättet ihr die Titel nicht wenigstens verlinken können, dann hätte ich mir das Googlen ersparen können.![]()
-
Kolelaser
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"EA Original" lol etwas was so eine Bezeichnung hat werde ich niemals kaufen und wenn es das beste Spiel der Welt wäre.