E3-Gerüchte: The Evil Within 3, Rainbow Six Co-op Shooter, Saints-Row-Ankündigung und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3-Gerüchte: The Evil Within 3, Rainbow Six Co-op Shooter, Saints-Row-Ankündigung und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor der E3 2019 brodelt die Gerüchteküche gewaltig. An dieser Stellen fassen wir einige Spekulationen zusammen, die sich um das neue Projekt von Tango Gameworks (The Evil Within 3), ein weiteres Saints-Row-Spiel und einen kooperativen Shooter im Rainbow-Six-Universum drehen.So plauderten "Nibel" und Jason Schreier (Kotaku) über mögliche neue Spiele von Ubisoft. Gemunkelt wird über einen kooperativ...

Hier geht es zur News E3-Gerüchte: The Evil Within 3, Rainbow Six Co-op Shooter, Saints-Row-Ankündigung und mehr
johndoe1971018
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Gerüchte: The Evil Within 3, Rainbow Six Co-op Shooter, Saints-Row-Ankündigung und mehr

Beitrag von johndoe1971018 »

Okay, also auf "The Evil Within 3" freue ich mich jetzt schon ziemlich.
Hätte ich niemals gedacht, dass da wirklich ein dritter Teil kommt. Gerade der 2.te ging ja irgendwie ziemlich unter. Lag wohl am Marketing oder was auch immer.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Gerüchte: The Evil Within 3, Rainbow Six Co-op Shooter, Saints-Row-Ankündigung und mehr

Beitrag von johndoe1197293 »

Auf welcher PK wird Mikami denn auftreten? Sollte es Microsofts Veranstaltung sein, würde es mich nicht überraschen, wenn er Resident Evil 8 präsentieren würde.